GamingFieldDE - LVL UP YOUR LIFE #closerequest

  • Beitrag von TailorDesigns ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Heute ist es wieder so weit !
    Rage Time Dienstag!
    Heute geht es wieder um ein Thema das sicherlich den einen oder anderen beschäftigt, und zwar überteuerte Spiele.
    Wer schon die letzten paar Jahre sicherlich bemerkt hat, werden die Games immer teurer und werden für den ein oder andere immer weniger leistbar.
    Was wir davon halten seht ihr nun in diesen Video präsentiert von unserem Moderator Ragon.



    Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/align]

    [/align]



    Viel Spaß!

    [/align][/align]

  • Finde das Video ist eigentlich recht gelungen. Keine Beleidigungen, bzw. nicht auffällige Beleidigungen in meines Erachtens vorhanden. Keine Angriffe, die bemerkbar ins Gesicht geklatscht werden.
    Finde, das Video ist top, hat mein Like. Vorallem, weil ich der Meinung zustimme. Beispiel ist ebenfalls Far Cry 4, abgesehen von einer neuen Story (die fast die selbe Struktur wieder einmal hat) und einer neuen Map ist für mich nichts bemerkbar neues / umhauendes. Die Waffen sind immernoch gleich, was ich echt bitter finde, das selbe zu verwende.


    Klar ist Far Cry 4 ein cooles Spiel, aber es ist meiner Meinung nach immer noch gleich und sollte nicht extremst gehypet werden.

  • Finde das Video ist eigentlich recht gelungen. Keine Beleidigungen, bzw. nicht auffällige Beleidigungen in meines Erachtens vorhanden. Keine Angriffe, die bemerkbar ins Gesicht geklatscht werden.
    Finde, das Video ist top, hat mein Like. Vorallem, weil ich der Meinung zustimme. Beispiel ist ebenfalls Far Cry 4, abgesehen von einer neuen Story (die fast die selbe Struktur wieder einmal hat) und einer neuen Map ist für mich nichts bemerkbar neues / umhauendes. Die Waffen sind immernoch gleich, was ich echt bitter finde, das selbe zu verwende.


    Klar ist Far Cry 4 ein cooles Spiel, aber es ist meiner Meinung nach immer noch gleich und sollte nicht extremst gehypet werden.

    Wir nehmen ja uns die Kritiken unserer Mitmenschen zu herzen :) wir wollen uns ja schließlich steigern in unserer qualität.
    Vielen Dank für dein Feedback.


    greetz

  • Beitrag von TailorDesigns ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Viel Spaß !
    Wir hoffen es gefällt euch !


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Beitrag von TailorDesigns ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Beitrag von TailorDesigns ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Herzlich Willkommen zum 9en Teil unserer Rage Time Reihe!
    Heutiges Thema : Ist Ubisoft das neue EA?
    Wenn ihr genau wissen wollt was damit gemeint ist, dann drückt den Playbutton und schreibt eure meinungen dazu in den Kommentaren.
    ______________________________
    Bis denne Leute und habt nen nicen Day!




    Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich habe es mir angesehen..


    Ich muss dich leider etwas enttäuschen..


    Der Typ der da ständig labert, sieht von vorne aus wie ein Schaf..
    Die Ohrtunnel ziehen die Ohren so weit runter..:/


    Es ist informativ aber es ist eher so "jugendliches Niveau", mit so Wörtern wie "scheiße" etc..finde ich jetzt nicht so toll :/

  • Naja man sollte auf den inhalt achten und nicht auf das aussehen.


    Ja natürlich jugendliches niveau, die meisten youtuber sind ja schließlich die jugendlichen.
    Hat inkscope oder Lefloid oder Behaind zb. auch jugendlichen humor so wie jeder andere große youtuber auf youtube.
    Warum den "Mund" verbieten?


    Es heist nicht umsonst "rage time".


    Sehe dir einfach Geheimtipp etc. an da wird kein "schimpfwort" benutzt.


    Gaming Field ist ja schließlich nicht nur Rage Time

  • Schade, dass eure Website kaum funktioniert. Übrigends heißt es Zusammenschluss und nicht Zusammenschließung ;)


    Überarbeitet die Website und benutzt solange am besten einfach nur YouTube, denn die Website versaut bis jetzt das ganze Projekt.

  • Beitrag von TailorDesigns ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen