Frage zwecks PC

  • Hast du schon einen Computer? wenn ja zeig uns mal deine Hardware damit man eventuell auch schauen kann ob du deinen PC günstig aufrüsten kannst
    z.B ne neue Grafikkarte usw.

  • Du erwartest also von uns das wir dir einen 400€ PC zusammenstellen womit du Spiele auf Ultra zocken kannst? Das bleibt ein Traum, hoch sollte man schaffen (kein Versprechen) und wahrscheinlich noch im Preis nen Bildschirm, wa?

    "So möge mein Fußvolk mir einen gewaltigen und standhaften Tisch bringen, auf dass ich mir den Schädel für solch maßlose Dummheit einschlagen kann." - LeijaT


  • Du erwartest also von uns das wir dir einen 400€ PC zusammenstellen womit du Spiele auf Ultra zocken kannst? Das bleibt ein Traum, hoch sollte man schaffen (kein Versprechen) und wahrscheinlich noch im Preis nen Bildschirm, wa?

    ich weiß nicht was mit dir ist, aber wenn du hier nur blödsinn schreibst dann oben rechts ist ein X geh dadrauf und auf herunterfahren, dann geh schlafen Bett Zeit.



    Ich habe eine normale Frage gestellt ob der PC denn ich verlinkt habe reichen würden.

  • Es wäre mit dem PC möglich..


    Aber nur mit vielen Rucklern...
    Also flüssiges Spielen schaut mit dem PC anderes aus.


    Ich gebe dir ein kleinen Tipp:


    Kauf' dir nie fertige "Gaming" - Computer.


    Dort baut jeder Hersteller was rein, was richtig schwach ist..

  • ich weiß nicht was mit dir ist, aber wenn du hier nur blödsinn schreibst dann oben rechts ist ein X geh dadrauf und auf herunterfahren, dann geh schlafen Bett Zeit.



    Ich habe eine normale Frage gestellt ob der PC denn ich verlinkt habe reichen würden.

    Und ich würde sagen das du mal deinen Ton schlagartig änderst, erstens stellt er dir ne Frage um dir zu helfen und zweitens wie wäre es wenn du dich wie jeder andere auch an die Regeln halten würdest und im passenden Thema fragt ?
    Es heißt ja nicht umsonst SAMMELTHREAD ...


    -> [SAMMELTHREAD] Ist dieser PC gut?/PC gesucht


    Und nun zu deiner Frage, nein, der Rechner würde nicht reichen, mit dem nativen 2 Kerner wirst du in den heutigen Spielen nicht viel reißen, der mag zwar noch das aktuelle Modell von AMD sein, sonderlich Leistungsstark ist der nicht.
    Zur Grafikkarte, es ist nichts genaueres spezifiziert als eine Maxwell, 750 ohne TI, Leistungstechnisch also auch nicht der Bringer, Battlefield auf Ultra ? Vergiss es.


    Das Dinge reicht vorne und hinten nicht.
    Um mal mit einer meiner Metaphern das zu erklären.
    Wenn du schnell fahren willst mit einem Auto musst du auch passenden investieren.
    Ein Serien Toyota Yaris fährt nicht 300, der fährt auch nicht 200, der fährt vielleicht 150.
    Das ist ja nicht falsch, aber der Yaris ist ein Wagen für die Stadt, und kein Rennwagen.


    Genauso tarnt sich dieser Rechner.
    Er ist womöglich ein guter Multimedia Rechner, zum Gelegentlichen spielen würde er auf Mittel bis Niedrig reichen, aber er ist kein (wie von der Werbung so schön umworben" "Gamer PC" denn so etwas gibt es nicht, das wurde nie spezifiziert.


    Also, möchtest du nun von uns Beratung machst du folgendes:
    1. Beantwortest du Various freundlich die Frage wie viel du Ausgeben willst.
    2. Gehst du in den passenden Thread den ich dir freundlicher Weise oben verlinkt habe.
    3. Postest du dort dein Anliegen und wartest bis jemand der fähig ist (und die Nerven dazu hat) sich dir annimmt um dir zu helfen.


    Übrigens, wenn du alle Spiele auf Hoch spielen willst, kannst du mit 800€ aufwärts rechnen, aber Freaki hilft dir bestimmt gerne ...