[Diskussion] Ebola nach Deutschland

  • Guten Tag..


    Ich wollte mal eine kleine Diskussion starten, da ich es sehr wichtig finde.


    Ich wollte nur anmerken, dass ein Ebola Patient, der in den USA schon über 100 Menschen angesteckt hat, jetzt nach Deutschland (Frankfurt) gebracht wird.


    Ich finde das, von unserer Regierung :thumbdown::cursing: eine bodenlose Frechheit..


    Müssen die den jetzt hier her bringen, damit man in Deutschland auch noch über 100 Menschen ansteckt?!?!


    Die ganzen Länder um die "Ebola - Länder" sperren ihre Grenzen, aber nur wir müssen ALLES aufnehmen..




    Nur ich stelle mir die Frage, warum muss man ein weiteres Land infizieren, indem man einen infizierten Menschen in das Land bringt?!?!?!


    Ich verstehe den Sinn nicht..


    Was will unsere Regierung?! - 1 toter mehr oder lieber 80,62 Millionen tote?!?!


    Fazit: Sie wollen uns alle umbringen. Hoffentlich erwischt es die dann aber zuerst!!!



    WAS SAGT IHR DAZU?

  • Stell dir vor du bist der Infizierte? Gott bewahre. Aber stell dir das einfach vor und du als Infizierter hast evtl. keine Möglichkeit zu überleben, außer du kommst nach Frankfurt. Mach dir Gedanken, dann ärger dich.


  • Mal überlegt was ein Sozialstaat so macht ?


    Ja.. Ich bin ja nicht komplett dagegen..


    Aber irgendwo reicht es doch auch..


    Wenn wir jetzt ABSICHTLICH Kranke Menschen nach Deutschland holen, hört es für mich auf.


    Stell dir vor du bist der Infizierte? Gott bewahre. Aber stell dir das einfach vor und du als Infizierter hast evtl. keine Möglichkeit zu überleben, außer du kommst nach Frankfurt. Mach dir Gedanken, dann ärger dich.


    Ja, aber glaubst du, dass dieser Mensch hier geheilt werden kann?!?


    Auch nicht mehr oder weniger...


    Die werden den dann hier anschließen, ihm beim sterben zuschauen und ihn danach auseinander nehmen und so Sachen...





    Was ich mich frage, wenn hier das Heilmittel ist, wieso schicken die dann nicht das Mittel in die anderen Länder?!?

  • Wenn wir jetzt ABSICHTLICH Kranke Menschen nach Deutschland holen, hört es für mich auf.


    Ach dann dürfen also keine Leute die wirklich Ahnung auf dem Gebeit haben an dem Virus rumforschen ?


    Genau, sollen doch die blöden Viren da unten in Afrika bleiben, dann kommt das auch nicht hierher.
    Sorry - bei so einer Einstellung das man lieber den Kram aussitzt als was dagegen tut. Da hörts auf.
    Nicht das man kranken Leuten versucht zu helfen.

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski


  • Ach dann dürfen also keine Leute die wirklich Ahnung auf dem Gebeit haben an dem Virus rumforschen ?


    Genau, sollen doch die blöden Viren da unten in Afrika bleiben, dann kommt das auch nicht hierher.
    Sorry - bei so einer Einstellung das man lieber den Kram aussitzt als was dagegen tut. Da hörts auf.
    Nicht das man kranken Leuten versucht zu helfen.



    Ich glaube du bist nicht Up-To-Date..


    Es sind die ganze Zeit Ärzte in Afrika und helfen dort..


    Aber die Leute demonstrieren in den Städten und wollen die Ärzte nicht mehr, da sie sagen, dass die Ausländischen Ärtze ( aus USA und Deutschland) das Virus eingeschleppt haben sollten..

  • 1 toter mehr oder lieber 80,62 Millionen tote?!?!

    Sorry für meine Ausdrucksweise aber kann es sein dass du dumm bist?


    Weil du auf offener Straße auch jedem die Zunge ableckst und was auch immer.
    Du weist scheinbar nicht wie Ebola übertragen wird.
    Ich finde es sowieso genial wie dieses Thema gehypt wird.
    Komm mal von deiner Bild Leser Panik runter und schau dir die Realität an.
    Wenn die Amis zu dumm sind dafür zu sorgen dass KEINER durch ihn angesteckt wird dann muss er dorthin gebracht werden wo die Leute schlau genug sind (evtl Deutschland?!?).

  • Es sind die ganze Zeit Ärzte in Afrika und helfen dort..


    Schön das da Ärzt sind, aber das nützt am Ende was, wenn man nur versucht den Ausbruch zu verringern/verhindern statt das Virus zu bekämpfen ?


    Wann sollen die in Afrika bitte an dem Virus forschen?
    Dann wenn mal keine Epidemie bevor steht ?


    Da ist es doch deutlich sinnvoller und kompfortabler sowas vor Ort zu haben statt unter Bedigungen zu arbeiten die absolut Sinn frei sind.

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski

  • Beitrag von WHiiTE' ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Weil du auf offener Straße auch jedem die Zunge ableckst und was auch immer.


    Würde mich auch mal interessieren, wie der das geschafft hat, 100 Leute anzustecken.
    Vielleicht durch das Schneeballsystem, wobei das eher unwahrscheinlich ist, oder durch eine (öffentliche) Toillette.
    Man kann es jedoch nicht direkt negieren, dass die Gefahr vorhanden ist, dass beim Transport etwas schiefläuft, wobei da sicher starke Sicherheitsvorkehrungen getroffen werden.

  • Sorry für meine Ausdrucksweise aber kann es sein dass du dumm bist?


    Weil du auf offener Straße auch jedem die Zunge ableckst und was auch immer.
    Du weist scheinbar nicht wie Ebola übertragen wird.
    Ich finde es sowieso genial wie dieses Thema gehypt wird.
    Komm mal von deiner Bild Leser Panik runter und schau dir die Realität an.
    Wenn die Amis zu dumm sind dafür zu sorgen dass KEINER durch ihn angesteckt wird dann muss er dorthin gebracht werden wo die Leute schlau genug sind (evtl Deutschland?!?).



    Ich weiß wie die Realität ist..


    Es wird ein tot Kranker Mensch mit einer fast unheilbaren Krankheit in meine Stadt gebracht..
    Da soll man nicht austicken und sich keine Sorgen mehr machen???!?!?!?


    In der USA war es auch ein "Fehler in der Klinik.." und dann über 100 Menschen infiziert..


    DIe WHO hat gesagt: Es sind bis November über 20.000 Menschen an Ebola infiziert..






    Es wird ja schon in den USA und in Deutschland geforscht..


    Nur eine Gegenfrage: Warum nehmen Sie nicht die ganzen Sachen, die die da zum "Rumdoktorn" brauchen, einfach mit dorthin?!?!





    Genau das meine ich.


    Es muss EIN kleiner Fehler passieren und promt wir sind dran.

  • Nur eine Gegenfrage: Warum nehmen Sie nicht die ganzen Sachen, die die da zum "Rumdoktorn" brauchen, einfach mit dorthin?!?!


    Gegenfrag zur "Gegenfrage":
    Schonmal ein komplettes Labor transportiert?
    Nein ?


    Dann hat sich die Frage ja geklärt 8o


    Es wird ja schon in den USA und in Deutschland geforscht..


    4 Ausgen sehen mehr als 2 8)

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski

  • Hat sich mal jemand gefragt, warum die meisten dieser tödlichen Krankheiten so in verschiedensten Formen und Namen immer in Afrika hochgegehypt werden? :whistling:
    Aber klar, natürlich will die gesamte Welt doch alle bösartigen Krankheiten bekämpfen und infizierte heilen. Die Menschheit ist doch so fortgeschritten, Viren zu züchten und sie halbwegs auch wieder zu vernichten, natürlich solange, bis das nötige Kleingeld auch stimmt. :whistling:

  • Les bitte anständig Nachrichten, ich denke mal du meinst den der evtl. Leute in seinem Virtel angesteckt haben könnte!

    "So möge mein Fußvolk mir einen gewaltigen und standhaften Tisch bringen, auf dass ich mir den Schädel für solch maßlose Dummheit einschlagen kann." - LeijaT


  • Ja, er war anscheinend in den USA auch unter Quarantäne..
    Und was haben die jetzt davon? :thumbdown:


    Hast Du Dich eigentlich über den Fall informiert oder nur über 12 Kanäle davon gehört und gedacht "was ein Shiat"?
    Der Typ ist in die USA mit dem Virus eingereist (ja, dat jeht auch ohne Karantähne) und hat sie dann angesteckt.
    Als das dann aufgefallen ist, ist er eingeliefert worden.


    Genau SO passiert das, das hat rein 0,0 mit der Behandlung von Infizierten in den westlichen Ländern zu schaffen.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen