[SHOWROOM]Santa Design's 2014

  • Beitrag von Mert_Coleman ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Mert_Coleman:


    Jeder macht manchmal seine Webdesigns wie andere ungewollt, und das mit dem Login
    von Life of German kann fast jeder haben nur weil es auch in einem Kästchen ist heißt
    es nicht ich hab LoG sofort nachgemacht wer weiß vllt hat es jemand früher als LoG gemacht..


    Also würde ich nicht sagen ich hätte von LoG abgeguckt.. Dennoch danke ich dir für deine Meinung und Kritik.


    MfG


    Santa.


    //Edit


    Mert_Coleman: Future-eLife hat nicht die Farbe Blau erfunden. 8|

    2 Mal editiert, zuletzt von Santa ()

  • Ich habe nicht gesagt, dass du das nachgemacht hast von Devine_.
    Aber dein Webdesign sieht echt so aus wie meins, da denkt man nicht, dass es ungewollt ist.

  • Beitrag von EinfachMax ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

  • Huchh, warum rastest du denn so aus, mit dem falschen Fuß aufgestanden ?
    Ich habe nur lediglich gesagt, dass es ähnlich aussieht.
    Ist doch nicht schlimm oder ? Okey, ihr habt euch inspirieren lassen, akzeptiere ich.

  • Beitrag von EinfachMax ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Beitrag von Santa_ ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Also tut mir Leid, jedoch finde ich deine ganzen Stiles einfach nicht gut.


    • Bei dem ER Stile finde ich da passt die Farbwahl hinten und vorne nicht mit diesem grellen blau-lila Farbton
    • Das WBB4 Design für GTA CC dort ist der Header nicht eingearbeitet
    • Das GTA CC Design für WBB3 erinnert mich doch stark an das Design von iFeet
    • Bei den anderen WBB4 Design kann man denken du hast mit paint gearbeitet, keine Verläufe,Strukturen, Schatten oder sonst was , ahja dieser Brush bei dem containerHead ist auch nicht das Gelbe vom Ei.

    Also im großen und ganzem Fehlt mir bei jedem Design irgendwie der WOW Effekt und es wirkt recht langweilig das ganze anzusehen.
    Ebenso kann man erkennen das du noch einen totaler Anfänger bist was das Designen betrifft, da deine Designs von der Technik recht eintönig sind , Elemente sind nicht eingarbeitet und die Farbwahl ist ebenso nicht wirklich treffend.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Also tut mir Leid, jedoch finde ich deine ganzen Stiles einfach nicht gut.


    • Bei dem ER Stile finde ich da passt die Farbwahl hinten und vorne nicht mit diesem grellen blau-lila Farbton
    • Das WBB4 Design für GTA CC dort ist der Header nicht eingearbeitet
    • Das GTA CC Design für WBB3 erinnert mich doch stark an das Design von iFeet
    • Bei den anderen WBB4 Design kann man denken du hast mit paint gearbeitet, keine Verläufe,Strukturen, Schatten oder sonst was , ahja dieser Brush bei dem containerHead ist auch nicht das Gelbe vom Ei.

    Also im großen und ganzem Fehlt mir bei jedem Design irgendwie der WOW Effekt und es wirkt recht langweilig das ganze anzusehen.
    Ebenso kann man erkennen das du noch einen totaler Anfänger bist was das Designen betrifft, da deine Designs von der Technik recht eintönig sind , Elemente sind nicht eingarbeitet und die Farbwahl ist ebenso nicht wirklich treffend.

    Ich danke dir, für deine Meinung aber ich habe nicht mit "Paint" gearbeitet finde ich auch recht unverschämt, das du gerade bei diesen Styles sagst das ich mit Paint gearbeitet habe.
    Schau mal die anderen im Forum an, wie die ihre Styles erstellen und dann musst du bei mir sowas rauslassen? (Ich bin bereit Kritik zu ertragen aber bei sowas muss man sich ärgern.)


    Aber dennoch danke ich dir.


    MfG.

  • Vorsehen, meine Freunde, zur korrekten Interpretation des folgenden Beitrags wird ein Mindest IQ von 20 vorausgesetzt.


    Spoiler anzeigen
    Freut mich, dass Mert_Coleman: immerhin eyes im head hat und erkennt wie lächerlich du, Santa, dich machst. Du kannst vielleicht einigen was vormachen, mit deinen Pseudo Ausreden, aber vertrau mir, dass du irgendwann kräftig auf die Schnauze fällst.

    Spoiler anzeigen
    Kommt meine friends, wir taken eine Reise:

    Spoiler anzeigen
    Und das waren jetzt nur Dinge, bei denen ich belegen konnte, dass sie kopiert wurden. Bedeutet da gibt es noch genug, das andere Leute auch erkennen.

    Spoiler anzeigen
    ______________________________________________________________________________

    Spoiler anzeigen
    Und zum Abschluss kann ich dir auch noch sagen, warum man einfach merkt dass du nichts kannst außer Dinge zu kopieren. Die folgenden Totalausfälle zeigen, was passiert wenn du selbst mal Hand anlegst. Solche Dinge passieren einem Anfänger, oder einem defekten Kopierer ;)



    Ein Cheater wäre übrigens allein mit diesen Beweisen easy aus dem Game raus ;)
    Ich versuche also nicht zu zeigen was er kopiert, sondern dass er kopiert.



    //EDIT: @m4a_X: Du bist ja auch ein fly'er Hase. Mach dich bitte noch mal schlau welche Rolle die Inspiration beim Aufbau eines Webdesigns spielt. Bis dahin verwende bitte bei deinen Aktionen das Wort "kopieren", das ist es nämlich was zutrifft :love:

  • Ok wenn du meinst, dass ich nachmache was machst du den dann?


    Kommt Leute reisen wir mal in die Welt von @Kappa:


    ©amazen

    (Nach gemacht Version) von ©Kappa



    ©amazen:



    (Nach gemachte Version) von ©Kappa:



    (Bei diesem Design, hast du den Main Menü wie bei Jesse sein Style gemacht sowie auch der Footer.)


    und glaub mir, @m4a_X: der hat mehr Ahnung als du.


    i.A.v Santa