Das beweißt aber nicht ob er loop manager benuzt oder nicht
UBC Dubble Dubble Loop by [UBC]2Esae
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Convertiere dir den PAWN Code in MTA Race und fertig.
-
schick mir mal die map,
will dann da weiter gran arbeiten -
das ist dann nicht das original . . . ich brauche die Original map . . .
-
7/10
-
nice
-
Ohne Tool gehts net, finds aber trotzdem gut
-
Sieht geil aus
-
@Drake_Bell
Jungchen, nur weil Du es nicht drauf hast, musst Du hier keinen Stress machen!
Wie ein kleines Kind benimmst Du Dich gerade.
@ [UBC]2EsaeSchön gemacht
-
Supper gemachte map weiter so
-
Ja sehe ich auch so..
Wenn er sowas nich mappen kann und dann ganz frech behauptet das ich das mit sonn Tool gemacht habe sollte..
Also wirklich ! -
Wieso zur Hölle sollte er lügen? Des Check ich nicht...
Was hätte er davon?
B2T: Geiles Teil 9/10 Breads -
Finde das auch eine gute Map 7/10, doch glaube auch Tool . Das ist wie, Suggalike gesagt hat, per Hand nahezu unmöglich und sehr viel Arbeit
-
Aber jungs überlegt doch mal im neuen MTA kann man mit koordinaten arbeiten.. da is das np.
-
gut gut
-
@Drake_Bell: vll willst du ja nur die map in deinen eigenen server einfügen und so tun als wäre es deine sonst würdeste nich so gierig um die map betteln..
is wirklich traurig das du den skill eines mappers nich schätzt sondern nur das negative suchst und ihn dann anprangerst.. geh mit lego spieln!
2Ease macht die maps selber, ich weiss es persönlich
..weiter so 10/10
-
naja nicht so mein geschmak ich steh auf was anderes 1/10 ( find ich jetzt )
-
Naja muss ja ne jedem gefallen
-
also ich dagegen finde die map spitzen klasse, mir ist es wurscht, ob es mit tool oder mit map editor gemacht wurde, haupsache man hat ideen, um sowas zu machen. wenn man so etwas mit dem map editor machen kann, dann könnte man als mapper künstler bezeichnet werden. meine bewertung 10/10.
-
ist doch egal aub er das per hand gemacht hatt oder geklaut oder nicht"!!!
haupt sache
10/10
ich finde es klasse!!!!
ist doch egal mann! hauptsacheich finde es super klasse