done

  • Beitrag von Simon_Bochino ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Beitrag von Nico ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Schöne Anfrage, und zum Thema Forum würde ich euch als Tip geben das ihr das Addon "TabMenuBBCode" Deinstalliert und wieder neu Installieren tut um den Fehler zu beheben.

    Dies haben wir natürlich schon versucht.
    Leider funktioniert es nicht.
    Wir durchforsten momentan die Datenbank und checken jede Möglichkeit.
    Das Forum ist vermutlich spätestens morgen Nachmittag wieder online.
    Dort könnt ihr euch dann für einen Posten melden!


    Mit freundlichen Grüßen,
    Simon Bochino

  • Ich bitte euch eure Bewerbung in das Forum zu posten sobald dieses online ist.
    Dies wird vermutlich morgen sein.
    Wir sind noch ganz am Anfang der Projektes und haben noch vieles vor uns.
    Deshalb bitte ich euch dies zu verstehen. Wir haben ja genug Zeit :3

    Mit freundlichen Grüßen,
    Simon Bochino


  • Der Ablauf der Bewerbung wird sich diesmal nicht in die Länge ziehen.
    Zuerst werden wir eine gewisse hohe Zahl an Supporter annehmen. Danach werden wir ab der Betaphase das Team anpassen und auf Stärken und schwächen zurechtschneiden. Das heißt, dass ihr trotz einer angenommenen Bewerbung nicht zu 100% bei Serverstart angenommen werdet. Wir werden euch dann alles mögliche, was ihr über den Server wissen müsst, zeigen. Bei Betastart werdet daraufhin NUR IHR Supporten und nahezu keine Hilfe von den Projektleitern erhalten. Ihr seid auf euch allein gestellt und müsst euch untereinander helfen. Nicht umsonst sind wir ein TEAM(?). Was danach folgen wird gebe ich zu einen späteren Zeitpunkt bekannt.

    keine Hilfe von den Projektleitern = Teamwork :huh:
    Da beißt sich was, aber merkste selbst oder?

  • keine Hilfe von den Projektleitern = Teamwork :huh:
    Da beißt sich was, aber merkste selbst oder?

    Damit ist gemeint, das Supporter/Administratoren sich untereinander helfen sollen.
    Genau "nahezu" ^^.
    Das Forum wird gleich Online sein, setze mich jetzt ran!
    Forum wieder *Online*



    Gruß,
    FeniX.

    Liebe Grüße
    FeniX.


    Nemesus-Roleplay.de Projektleiter in Rente...
    -------------------------------------------------------------------------

    Einmal editiert, zuletzt von FeniX. () aus folgendem Grund: //Forum wieder Online.

  • Wir suchen immer noch fähige Team-Mitglieder. Bewerben könnt ihr euch unter Fenix-Reallife.de!


  • Hallo,
    mir gefällt die Vorstellung etwas, aber was ich richtig hasse ist wenn der Owner sich so nennt wie der Server, ich nenne mich schließlich auch nicht FileZilla Roleplay...
    Wie schaut es aus wenn du Fenix aus dem Team gehst? heißt der Server dann wie der andere Owner?



    Na ja,
    ich wünsche euch viel glueck und erfolg :)