SIGNALTRANSMITTER.de - LET THE HOSTING BEGIN

  • Hallo Lord Gabe,


    vielen Dank für deine Kritik.
    Meiner Meinung nach ist es eindeutig.


    Es heißt "für 12 Monate" und nicht "pro Monat", somit sollte klar sein,
    dass es sich um einen Jahrespreis handelt. :)


    Die genauen Unterschiede der Zertifikate aufzulisten ist eine gute Idee,
    dass wird demnächst umgesetzt. Vielen Dank.


    Auch danke RayJohnson: für die Aufklärung.

  • Guten Abend,


    es gibt immer wieder Leute die weniger Speicherplatz benötigen und dafür auch kein Geld ausgeben möchten, vielleicht für Entwicklungszwecke, oder ein Paket mit dem man erstmal sein Projekt aufbauen möchte.
    Das ist jetzt überhaupt kein Problem mehr.


    Denn SIGNALTRANSMITTER.de bietet jetzt auch ein kostenloses Webspacepaket an!
    Dieses Paket kann in unserem Supportforum beantragt werden, ohne nervige Bewerbungen oder ähnliches. Es muss nur ein Thema mit der Wunschdomain erstellt werden und innerhalb
    von 24 Stunden werden die Zugangsdaten per Mail versandt. Und natürlich gibt es auch zusätzlichen technischen Support im Forum.
    Das kostenlose Paket hat keine Beschränkung, es bleibt so lange aktiv wie man es nutzen möchte. Natürlich kann man auch jederzeit auf ein kostenpflichtiges Paket wechseln.


    1. Registrierung im Forum abschließen
    2. Paket beantragen, Wunschdomain angeben (Paketinfos)
    3. Zugangsdaten werden innerhalb kürzester Zeit via Mail versandt


    Viel Spaß :)

  • Wirklich ein sehr guter Provider. Der Server, den ich bei ihm habe, läuft ohne Probleme. Er war schnell online und die Domains + SSL - Zertifikate ebenso.
    Zudem hat er mir immer mit Rat und Tat zur Seite gestanden und am Ende für gute 10€ die Einrichtung komplett übernommen.


    Wenn man einen guten Hostingpartner an der Seite braucht, dann SignalTransmitter.de!

  • Liebe User,


    wir möchten euch auf einige Änderungen aufmerksam machen.


    Vorab bedanken wir uns für das starke Interesse unserer KVM VPS Systeme. Somit gibt es nun ein weiteres Hostsystem und weitere VPS Bestellungen sind wieder möglich.
    Natürlich nur solange der Vorrat reicht. Klick


    KVM VPS Angebote:


    Die vServer sind bereits ab nur 1,11 € im Monat verfügbar. Auch individuelle Angebote sind möglich. Dazu kann man uns
    einfach via Skype (info@signaltransmitter.de) oder via Mail (info@signaltransmitter.de) kontaktieren.


    Außerdem bieten wir unseren Kunden die Möglichkeit, Guthaben untereinander zu transferieren. Dazu muss nur die Kundennummer
    des Empfängers eingetragen werden.


    Und das ist noch nicht alles...
    Wir bieten nun auch offiziell ein Referralsystem an. Wenn sich ein Neukunde über euren Referrallink etwas bestellt, erhält der Kunde
    je nach Artikel und natürlich der "Werber" Geld auf sein Guthabenkonto. Zusätzlich gibt es umfassende Statistiken, die das ganze aufzeichnen.


    Bitte beachtet auch unser Free-Webspace Angebot! Klick
    In wenigen Schritten, zum kostenlosen Webspacepaket inkl. DDoS Schutz!


    Wir freuen uns auf euch.


  • Mh okay. Chrome 39.X ist auf jeden Fall Stable.
    Mit IE und Firefox hatte ich bis jetzt keine Probleme. Ich werde es testweise mal mit dem Chrome versuchen zu reproduzieren und
    das Problem an meinen Entwickler weitergeben.


    Vielen Dank für die Info. ;)


    EDIT: Ich habe nun Chrome Version 39.0.2171.99 m installiert.
    Ich konnte bei mir keine Probleme feststellen, werde es aber selbstverständlich dennoch prüfen lassen!

    Einmal editiert, zuletzt von Markus ()

  • Mh okay. Chrome 39.X ist auf jeden Fall Stable.
    Mit IE und Firefox hatte ich bis jetzt keine Probleme. Ich werde es testweise mal mit dem Chrome versuchen zu reproduzieren und
    das Problem an meinen Entwickler weitergeben.


    Vielen Dank für die Info. ;)


    EDIT: Ich habe nun Chrome Version 39.0.2171.99 m installiert.
    Ich konnte bei mir keine Probleme feststellen, werde es aber selbstverständlich dennoch prüfen lassen!


    Ich habe zu dem Aspekt etwas herausgefunden, und zwar wenn man die Sprache ändert, kommt dieser Fehler auf.


    mfg :thumbup:

  • [LSC]PsychoX: Korrekt. Ein VPS ist im Grunde nichts einfacheres als ein virtueller privater Server - sprich: ein vServer.
    Dort kannst du, sofern die Leistung ausreicht, einen TeamSpeak-Server laufen lassen oder beispielsweise einen Gameserver.
    Ob es eine "Demo" oder "Testversion" gibt, muss dir Markus beantworten. ^^
    Habe seit gut zwei Monaten dort einen vServer und bin zufrieden mit dessen Leistung für den geringen Preis. :)


    Markus:
    Wollte zu diesem Fehler noch etwas ergänzen: Dieser Fehler, von dem ich sprach, taucht überall auf, wo unterhalb des Menüs das "User Panel" auftaucht.
    Heißt also, dass ich auch die ganzen anderen Produktseiten nicht öffnen kann. Lediglich die Kundenseite / das ganz rechte Menüfeld. :|


    //e:
    @CIBERKILLER:
    Du meinst, wenn man auf einen der dortigen Flaggen klickt?

  • [LSC]PsychoX: Korrekt. Ein VPS ist im Grunde nichts einfacheres als ein virtueller privater Server - sprich: ein vServer.
    Dort kannst du, sofern die Leistung ausreicht, einen TeamSpeak-Server laufen lassen oder beispielsweise einen Gameserver.
    Ob es eine "Demo" oder "Testversion" gibt, muss dir Markus beantworten. ^^
    Habe seit gut zwei Monaten dort einen vServer und bin zufrieden mit dessen Leistung für den geringen Preis. :)


    Und wie sieht das genau aus? Samp Server und TEamspeak laufen Stabil oder ist da eher was Stärkeres besser?


    (Forum wird man da nicht drauf laufen lassen können oder)



    Wäre sehr cool, wenn du mir n wenig Davon erzählen kannst. Weil ich mich da dann Wahrscheinlich längerfristig aufhalten will..


  • So 100% stimmt es nicht was er da da schreibt....
    KVM ist die Virtuallisierungsart, wie der Root in einzelne kleinere Server aufgeteilt wird.
    KVM ist da eines der Besten, da du einen komplett eigenen Kernel hast. Du kannst also Teamspeak drauf laufen lassen.
    Ebenfalls SA:MP und auch ein Forum. Je nach dem welches Paket du nutzt, und wie viele User auf Server/Forum zugreifen läuft das auch richtig stabil.

  • Hallo [LSC]PsychoX:


    Du kannst selbstverständlich gerne eines unserer KVM VPS Produkte komplett kostenlos testen.
    Dazu kannst du dich zum Beispiel in Skype (info@signaltransmitter.de) oder via E-Mail (info@signaltransmitter.de) an uns wenden.



    Hey.. Ich hab mich bei vielen umgehört.. ich möchte ihn mir jetzt 1 jahr lang bestellen :)


    Bitte geben Sie hier für SSL Zertifikate Ihre gewünschte Domain, die administrative E-Mail Adresse und bei Bedarf ein CSR ein:


    Was genau soll ich denn bitte angeben, oder kann ich dies auch freilassen?

  • Also.. Ich schreib hier jetzt mal ne kleine Anmerkung zum Support..



    Ich habe mich wegen einer Frage zur Einrichtung in einem Supportticket gemeldet..



    Nichtmal eine minute Später, war man per Zugriff auf dem Server drauf, hat mir ihn Komplett eingerichtet, ist auf die wünsche eingegangen und alles nach wunsch eingestellt..
    Zum vServer selber..



    Er läuft über die RDV (RemoteDesktopVerbindung) sehr schnell, und kann alles super verwalten..



    Also ich kann euch nur sagen.. Wenn ihr einen vServer haben wollt.. SIGNALTRANSMITTER.de!



    Preis-Leistung: Nicht zu schlagen..



    Auf weitere gute jahre miteinander! :love: