SIGNALTRANSMITTER.de - LET THE HOSTING BEGIN

  • Soo, habe mir vor 2 Tagen nun einen vServer bestellt und bin jetzt erst richtig zufrieden damit:


    Nachdem ich mich erstmal einen Tag wunderte, warum mein vServer keine Verbindung zum Internet herstellen konnte, fragte ich über ein Supportticket nach. Dieses wurde sehr rasch beantwortet, dass ich mich doch mal bitte bei ihm in Skype melden solle. Dies tat ich und Markus installierte mir meinen Server und er zeigte mir Stück für Stück, was ich alles machen müsse. Am ende wies er mich noch darauf hin, dass ein Link zur Einrichtung des Netzwerks in der E-Mail ganz unten stand ( :rolleyes: ). Markus war sehr freundlich und schenkte mir den vServer für 2 extra Tage, in denen ich den Server nicht nutzen konnte. Ich bin sehr zufrieden, der Support ist wirklich TOP!


    Fazit: Extrem weiterzuempfehlen


    Markus: Auf weitere 3 Monate mit einem Server bei dir :thumbup:

  • Markus ist eine sehr nette Person, die dazu fähig ist ein gutes Unternehmen zu führen. Sein Engagement bekommt man als Kunde deutlich zu spüren und ich bin überrascht, wie schnell Support Tickets bearbeitet werden und das auch noch seriös. Das ist heut zu Tage leider nicht mehr der Standart. Ich habe bei ihm jetzt schon einiges gekauft & gemietet und ich muss sagen, ich bin immer noch sehr zu frieden.

  • Liebe User,


    heute Nacht ist es so weit!
    SIGNALTRANSMITTER.de - Hosting bietet nun auch verschiedene Gameserverpakete an,
    und das wie immer zu unschlagbaren Preisen, garantiert!


    - SA:MP Gameserver >>> ab 1,49 EUR [ab 25 Slots]
    - MTA San Andreas Gameserver >>> ab 1,99 EUR [ab 25 Slots]
    - Minecraft Gameserver >>> ab 3,94 EUR [OHNE Slotbegrenzung]
    - CS:GO Gameserver >>> ab 3,99 EUR [Beste Tick-Rate von 128]


    - Well-Played Package >>> ab 4,99 EUR [Inkl. Webspace]


    Inklusive kostenlosen permanenten DDoS Schutz, ohne wenn und aber.
    Traffic wie immer unbegrenzt! Und das Beste:
    Für einen geringen einmaligen Aufpreis kann eine komplett eigene IPv4 Adresse reserviert werden.


    Und wie sonst auch: Individuelle Angebote sind natürlich auch möglich.


    VPS Information:
    Da unsere VPS Angebote weiterhin sehr beliebt sind, wird es demnächst ein weiteres Hostsystem geben. Somit sind demnächst wieder
    jegliche KVM VPS Angebote verfügbar.


    Freundliche Grüße
    SIGNALTRANSMITTER.de - Hosting

  • Nachdem ich wiedermal Probleme mit meinem vServer hatte (Selbstverschuldet :rolleyes: )half mir Markus wiedermal wirklich schnell. Ich schickte ihm per WhatsApp ein Bild des Fehlers und er löste es innerhalb von 30min. Würde es hier nach dem "Brote System" gehen, hätte er 10/10 Fischbrote von mir :)


    Wer den "Fischbrote" Witz nicht verstanden hat, soll sich schämen gehen -> Breadfish = Brotfisch -> 2 Wörter -> Umdrehen -> Fischbrot :)

  • Hallo,
    ich kann deinem Freund nur zustimmen.
    Signaltransmitter ist ein sehr guter Anbieter.
    Besonders Markus ist sehr freundlich und wenn man mal zu "doof" ist wie ich es war und das Guthabensystem nicht verstehe,
    wurde das kleine Problem innerhalb weniger Minuten behoben.
    Bisher ist Signaltransmitter der einzigste Hoster der sowohl einen nahezu perfekten Support als auch qualikative Angebote hat und dies zu einem sehr günstigem Preis.
    Ich würde jedem Signaltransmitter weiterempfehlen der einen zuverlässigen Anbieter sucht!!!


    Grüße

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Guten Tag zusammen.

    Könnt ihr schon ein ungefähres Datum geben wann die anderen KVM VPS Server Angebote wieder verfügbar sind ?

    Aktuell sind bis auf den KVM VPS Starter alle Angebote verfügbar.

    Wird es den in Zukunft auch Teamspeak Server geben?

    Ja, für die nahe Zukunft ist dies geplant, da wir schon öfters dies bezüglich Rückfragen erhalten haben.

    Individuelle Server bietet MArkus glaube auch, kosten nur ganz kleines bisschen mehr ;)

    Biete ich auch an, ja. Preislich müssen die nicht zwangsläufig teurer sein, es kommt immer auf die gewünschte Leistung an.
    Meistens benötigen die Kunden dann mehr Arbeitsspeicher und mehr Kerne, dann wird es natürlich etwas teurer. :P

    Wenn dem noch so ist dann sind die jeweiligen Vserver-Pakete auf eine bestimmte Stückzahl begrenzt

    Das ist korrekt. Wir haben aktuell 2 Hostsysteme (natürlich Intel Hardware) für unsere vServer. Da die Nachfrage stetig steigt, wird bald ein drittes Hostsystem eingesetzt.
    Wir bieten immer eine bestimmte Stückzahl unserer vServer an, um die Performance der Server perfekt einteilen zu können. Bestellt jemand ein individuelles Produkt,
    kann es natürlich vorkommen, dass bestimmte Angebote kurzzeitig nicht mehr verfügbar sind.


    Bei weiteren Fragen könnt ihr euch gerne melden. ;)

  • Ok, danke für die Info, dachte sie wären immer noch nicht vefügbar :thumbup:


    *edit*
    Ich bin jetzt seit 2 Tagen bei Signaltransmitter und kann es nur weiter empfehlen. Der Support ist einfach großartig. Mir wurde immer binnen kürzester Zeit geantwortet und geholfen.
    Markus hat sich wirklich Zeit genommen, um alle meine Probleme zu lösen und hat mir weil ich mich bei der Netzwerkkonfiguration vetippt habe (und kein Internet hatte), nochmal 5 extra Tage spendiert.
    Auch die Preise und die Leistung der Server sind 1A :thumbup:

  • Guten Tag.


    wir vergeben aktuell folgende Gameserver komplett gratis:


    1x SA:MP Project
    1x CS:GO I
    1x MTA-SA III


    Bei allen diesen Gameservern gibt es eine eigene IP-Adresse oben drauf, inkl. Portwunsch.
    Die Gameserver werden dann als offizielle Testserver auf der Seite von SIGNALTRANSMITTER.de angegeben.


    Bedingungen:
    Der Gameserver sollte aktiv genutzt werden, dies wird alle 2 Monate überprüft.
    Der Gameserver darf nicht an eine dritte Person verkauft oder verschenkt werden.
    Die maximal mögliche Laufzeit beträgt 12 Monate, sollte danach noch Interesse bestehen, wird
    der Gameserver immer um einen Monat kostenlos verlängert, wenn dieser noch aktiv genutzt wird.


    Falls Interesse besteht, einfach eine PN hier im Forum, oder eine E-Mail an info@signaltransmitter.de senden.
    Natürlich bitte ein paar Informationen zu eurem Projekt dabei schreiben.


    <============================================>
    NEU: Unser kostenloser Produkttest kann nun in unserem Forum kinderleicht beantragt werden!


    Unsere Produkte können nun bis zu 5 Tage lang komplett kostenlos und unverbindlich getestet werden.
    Darunter zählen folgende Produkte:


    - Webspace -und Resellerpakete (Webspace GO Pakete, Webspace Extended Pakete und Resellerpakete)
    - SSL Zertifikate (nur Comodo Positive SSL)
    - VPS Produkte (KVM VPS Familie Starter bis Business)
    - Gamingpakete (Well-Played Package und jegliche Gameserver)


    Informationen zum kostenlosen Produkttest


    Gruß Markus

  • Ich kann SIGNALTRANSMITTER.de nur empfehlen!
    Ich habe vor kurzer Zeit nach einem guten Anbieter für ein Webspace- Paket gesucht und in SIGNALTRANSMITTER.de
    einen zuverlässigen und engagierten Anbieter gefunden. Das Preis/Leistungs- Verhältnis ist sehr gut und sogar Prepaid- Bestellungen
    sind möglich was ich sehr toll finde. Ebenfalls konnte ich einmalig Zahlen für ein ganzes Jahr. Gut einige sagen das kann man überall
    aber bei SIGNALTRANSMITTER.de ist das echt genial gemacht.(Preis/Leistung)


    Auch bei Fragen oder Problemen hat es eigentlich nie mehr als ein bis zwei Stunden gedauert bis ich die Antwort und eine Lösung hatte.


    Ein ganz großes Lob von meiner Seite aus!


    Mit freundlichen Grüßen
    CedBec

  • Guten Abend,


    seit einigen Tagen sind unsere Webspace Professional Pakete verfügbar. Diese werden mittels Parallels Plesk in der neusten Version gesteuert.
    DDoS Schutz ist natürlich wie immer komplett inbegriffen, kostenlos und ohne jeglichen Aufpreis.


    Aktuell streben wir außerdem eine Parallels Bronze Partnerschaft an und werden in naher Zukunft die Produkte von Parallels vermarkten.


    Zusätzlich gehen wir natürlich auf weitere Kundenwünsche ein und bieten schon in wenigen Tagen Teamspeak 3 Voiceserver mit optionalen
    Teamspeak Musicbots zu unschlagbaren Preisen an.


    Außerdem sind momentan einige VPS Produkte wieder verfügbar, da wir seit wenigen Tagen aufgrund der hohen Nachfrage ein weiteres
    Hostsystem besitzen. Vielen Dank für das entgegengebrachte Vertrauen und das unsere Produkte weiterhin so gut bei euch ankommen, das freut uns sehr. :)


    Gruß Markus

  • Da hat man um 0:30Uhr ein Problem, der zuständige Admin ist auswärts bei der Familie und hat dennoch die Zeit und Humor mitgebracht um uns im Teamspeak zu helfen und ausführlich zu supporten.
    Sowas erlebe ich zum ersten Mal und an dieser Stelle möchte ich mal mein Respekt und Dankbarkeit dafür aussprechen Markus: .
    Mach weiter so. :thumbup:

  • Wäre immer noch daran interessiert wann denn die Teamspeak Server kommen?

    Hallo Dante,


    die Teamspeakserver kommen zusammen mit unseren TS3MusicBot-Angeboten.
    Die Interfaces dafür sind soweit schon einsatzbereit, ich denke es handelt sich hierbei nur noch um wenige Tage. :)


    Es fehlt noch die Preisgestaltung und kleinere Anpassungen und dann geht es auch schon los.


    Vielen Dank auch für die netten Bewertungen. @Voxa: und @Shain:

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen