SIGNALTRANSMITTER.de - LET THE HOSTING BEGIN

  • Dann sollen auch vCores angegeben werden (bei den HDD Produkten ist es ja schließlich auch angegeben), sonst ist das irreführend.

    Bei diesen Preisen sollte das selbstverständlich sein. Wir gehen aber gerne auf den Vorschlag ein!

    Abgesehen davon das der Satz nicht wirklich professionell erscheint schreckt es schon potenzielle Kunden ab. Ist aber nur meine Meinung.

    Das hat auch nichts damit zutun das die Wissensdatenbank noch im Aufbau ist, gerade als seriöser Hoster sollte man sich dessen bewusst sein. Entweder man macht es gleich richtig oder man lässt es bleiben.

    Das ist korrekt, da haben sich einige Fehler eingeschlichen und die werden noch beseitigt. Deine Aussage "dann lässt man es gleich ganz bleiben" hätte man übrigens auch freundlicher beschreiben können. Wir sind alle nur Menschen und geben uns größte Mühe, dass alles in korrekter Ordnung ist. Vielen Dank.

  • Tut mir leid, wusste aber nicht auf die Schnelle wie man das sonst formulieren könnte.


    Ist selbstverständlich, nur würden Leute die kaum Erfahrung in dem Bereich haben sich eventuell betrogen fühlen.


    Tja ich weiß ja nicht wie es bei dir ist, aber ich dachte Fehler machen ist das, was die Menschheit ausmacht. Abernatürlich andere Hoster machen natürlich nie Fehler und auch keine Rechtschreibfehler. Das tritt ja nur bei uns auf ;) [Vorsicht Sarkasmus]



    So, habe heute mein SSD Server bekommen und er ist sau gut, seine Leistung in Kombination mit DDR4, Tekkit Lite Server startet in binnen von Sekunden und ist sofort betriebsbereit.


    Das ist schön, dass dir unser neues Produkt gefällt. Wir arbeiten trotzdem an weiteren Verbesserungen, um das Kundenerlebnis weiter auszubauen. Erst heute Nacht haben wir Wartungsarbeiten an den Virtuellen Systemen durchgeführt, so dass alle Server gleichzeitig auf die gleichen ISO-Dateien zugreifen können. Im Zuge dessen ist auch die Auswahl an Betriebsystemversionen gestiegen. Weiterhin wünsche ich dir und allen anderen Kunden viel Spaß :)


    Bedanke dich bitte, wenn du den Beitrag als hilfreich empfandest!



  • Moin, bei mir seit ihr down. Da ich versucht hatte auf mein Forum zu kommen jedoch ohne Erfolg sowie auch zu eurer Web. Macht ihr Wartungsarbeiten ? Da ich derzeit mit Handy bin kann es sein das ich was komisches schreib. Mfg


    Hallo Stofftrank,


    wir konnten über die Nacht keine Downzeiten feststellen. Alle Systeme funktionieren wie gewohnt. :)

  • @damx
    Vielleicht solltest du dir mal im klarem sein was "Anbindung" heißt.
    Denn Anbindung heißt, das der Server mit 1 Gbit/s am Netz angeschlossen und nicht das du dauerhaft 1 GBit/s hast.
    Gerade zu Lastzeiten (18-24 Uhr) Kann es dazu kommen das die diese Zahl nicht erreicht wird.
    Wenn du zum Beispiel auf einem vServer deinen Speedtest machst und den Wirt mit ein Dutzend anderen Kunden teilst, kannst du dann auch mal weniger bekommen.
    Trotzdem ist der Speedtest etwas gering und wir werden uns das genauer angucken und wir bitten dich das nächste Mal direkt an unseren Support zu wenden.


    Es wäre nett wenn du mir das Hostsystem per PN schreiben könntest.


    Bedanke dich bitte, wenn du den Beitrag als hilfreich empfandest!



  • Der Speedtest ist leider nicht gut ausgefallen, obwohl in der Produktbeschreibung die Anbindung bei 1 Gbit/s liegt.

    Dir sollte bewusst sein, dass dies auch am gegenüberliegenden Server liegen kann. Du bist schließlich nicht der Einzige, der einen Speedtest macht.

    • Offizieller Beitrag

    Korrekt, ums genauer zu Testen bieten viele Seiten Testdateien an, mit denen man dann die "reale" Downloadgeschwindigkeit prüfen kann


    z.B. http://ovh.net/files/


    „Nicht das, was du nicht weißt, bringt dich in Schwierigkeiten, sondern dass, was du sicher zu wissen glaubst, obwohl es gar nicht wahr ist.“
    Mark Twain

    ---
    ICH BIN NUR HIER UM LEUTE ANZUSCHREIEN

  • Das ist mir schon klar was Anbindung heißt. Doch für eine 1 Gbit/s Anbindung ist es wenig. Hostsystem 15.

    Dir sollte bewusst sein, dass dies auch am gegenüberliegenden Server liegen kann. Du bist schließlich nicht der Einzige, der einen Speedtest macht.

    Habe mehrere Server getestet ;)



    Habe noch nen anderen Server in Roubaix, der hat eindeutig bessere Werte:


    Einmal editiert, zuletzt von fendix ()

  • Das ist mir schon klar was Anbindung heißt. Doch für eine 1 Gbit/s Anbindung ist es wenig. Hostsystem 15.

    Wir konnten das gleiche Problem evaluieren und haben es so dem Anbieter weitergegeben. Derzeit treten auch nur dort die Probleme auf. Für weitere Informationen: http://status.signaltransmitter.de/



    Habe noch nen anderen Server in Roubaix, der hat eindeutig bessere Werte

    Server 15 steht in Straßburg


    Bedanke dich bitte, wenn du den Beitrag als hilfreich empfandest!



    Einmal editiert, zuletzt von ToBee94 ()

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen