SIGNALTRANSMITTER.de - LET THE HOSTING BEGIN

  • @TutNichts


    Aufgrund der geringen Nachfrage haben für das Gameserver auf CS:GO Server beschränkt. Gerne kann man aber einen SA:MP Server auf unseren günstigen OpenVZ Servern betreiben.


    ________________



    Zu den Webspace-Produkten ein kleines Update:


    Es gibt jetzt nicht nur eine .de Domain dazu, sondern man hat die Wahl zwischen verschiedenen Domains. Zum Beispiel: .de, .it, .xyz, .me usw.!


    Bedanke dich bitte, wenn du den Beitrag als hilfreich empfandest!



  • Beinhaltet es eine .de Domain oder ist die Domain frei wählbar?

    Guten Abend


    Die Domain ist, wenn auch eingeschränkt, "frei" wählbar und bezieht sich nicht nur auf eine .de Domain, siehe auch * beim weiteren Bestellprozess.
    Zitat: "* Jegliche Domain, welche gleich oder unter 6,44 € im Jahr bei uns kostet, erhalten Sie zu Ihrem Webspace Paket zum Jahrespreis gratis dazu. (Beispiel: .de, .it, .eu, .xyz, .uk und viele mehr!)"


    Mit freundlichen Grüßen

  • Habe das Angebot auch mal in Anspruch genommen.


    Mir ist aufgefallen, wenn ich von der Seite wo ich meine Zahlung tätige über den Header-Link
    Auswahl_002.png
    zurück möchte wird man auf folgende Seite verlinkt:



    Zitat

    Es taucht aber folgende Fehlermeldung auf:



    Auswahl_003.png


    Vielleicht wäre es sinnvoll, dass wenn man seine Zahlung getätigt hat, automatisch auf die Startseite weitergeleitet wird.


    //edit:
    Wenn ich auf mein Kunden-Account möchte, erscheint folgender Fehler:
    Auswahl_004.png


    //edit 2:
    Beim hinzufügen in den Warenkorb, folgende Fehlermeldung erhalten:
    Auswahl_005.png


    //edit 3:
    Mir ist noch folgendes aufgefallen, was ich persönlich als unschöne Sache empfinde.
    Primär hat es mich gestört, dass ich keine Bestellbestätigung per E-Mail bekommen habe. Seit wann ist dies so?
    Ebenfalls auf der Übersichtsseite, steht trotzdem man alle Rechnung bezahlt hat, der bezahlte Betrag unter "Offener Betrag". Das heißt für mich als Laie, dass ich noch Geld bezahlen muss. Wenn man schon ein Zahlungsmodul benutzt und Instant-Zahlungsarten anbietet, sollte dies auch im gleichen Schritt abgerechnet werden.
    In meinen Augen nicht sehr Benutzerfreundlich aufgeteilt.

    Chief Technology Officer (CTO)


    Interesse an folgenden Domains?

    fivemp.de - planet-zoo.de

    Jetzt anschreiben :)

    Einmal editiert, zuletzt von Jony ()

  • Kostet es dann immer 3 euro? Oder ist es nach dem jahr teurer?

    Dieses Angebot gilt auch für das Folgejahr.


    Es taucht aber folgende Fehlermeldung auf:

    Dies wird mit dem nächsten Patch (In wenigen Sekunden) behoben.


    Vielleicht wäre es sinnvoll, dass wenn man seine Zahlung getätigt hat, automatisch auf die Startseite weitergeleitet wird.


    //edit:
    Wenn ich auf mein Kunden-Account möchte, erscheint folgender Fehler:

    Eine Weiterleitung ist aus technischen Gründen bei einer Kreditkartenzahlung nicht möglich. Bei allen anderen Zahlungsarten gibt es bereits ein neues System.


    Wenn ich auf mein Kunden-Account möchte, erscheint folgender Fehler:

    Dieser Fehler ist bereits behoben worden und hing mit einem Bug in Symfony zusammen.


    Ebenfalls auf der Übersichtsseite, steht trotzdem man alle Rechnung bezahlt hat, der bezahlte Betrag unter "Offener Betrag". Das heißt für mich als Laie, dass ich noch Geld bezahlen muss. Wenn man schon ein Zahlungsmodul benutzt und Instant-Zahlungsarten anbietet, sollte dies auch im gleichen Schritt abgerechnet werden.

    Bisher war es so, dass alle nicht abgeschlossenen Rechnungen als unbezahlt markiert wurden. Das hat sich nun geändert zu alle unbezahlten Rechnungen. Bei Kreditkarte wird, bis zur Implementation in dem neuen System, die Bestellung weiterhin als Unbearbeitet angezeigt. Eine Änderung ist für Anfang April geplant, nachdem Teile der Automatisierung fertiggestellt worden sind. Bei allen anderen Zahlungsarten wird die Bezahlung bereits automatisch erfasst.


    Bedanke dich bitte, wenn du den Beitrag als hilfreich empfandest!



  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Was ich derzeit leider noch nicht nachvollziehen kann ist folgendes Szenario:


    Bestellt -> mit KK bezahlt ->Domain ersichtlich im CP, aber der Webspace nicht? - Warum wird soetwas nicht im gleichen Schritt gemacht? Mir ist bewusst, dass da Lieferung in 24H steht, aber wenn ich was ausliefere, kann ich auch gleich alles ausliefern.


    Das sind für mich jetzt schon Kritikpunkte, die mir gar nicht gefallen. Das mit dem automatischen Freischalten, soll sich ja im April ändern. Da lass ich mich mal überraschen.
    Ich muss dazu sagen, dass ich die Homepage an sich zu unübersichtlich finde. Was die Benutzerfreundlichkeit angeht, ist hier noch einiges zu machen. Als Beispiel:

    • ist der Slider, warum sind da keine Verlinkungen drauf? - Ein normaler Kunde, geht davon aus, wenn ich darauf klicke, dass ich auch auf der Aktion lande.
    • Im Footer die "erweiterten Informationen": Wenn ich mit der Maus über das Impressum gehe, wird der Hintergrund schon geändert, aber der Link erfolgt erst beim Text. Man sollte darauf achten solche Dinge parallel zu machen. Sprich: Wenn ein Element aktiv wird, auch alles davon aktiv machen nicht nur eine Sache.
    • dieses Dunkel-Gelb liest sich für mich sehr schlecht auf weißem Hintergrund.

    Das sind jetzt mal so paar Kritikpunkte die mir bis dato aufgefallen sind. Da ich noch kein CP vom Webspace gesehen habe, kann ich dazu noch nichts sagen.
    Ansonsten bis jetzt ganz in Ordnung.

    Chief Technology Officer (CTO)


    Interesse an folgenden Domains?

    fivemp.de - planet-zoo.de

    Jetzt anschreiben :)

    Einmal editiert, zuletzt von Jony ()

  • Bestellt -> mit KK bezahlt ->Domain ersichtlich im CP, aber der Webspace nicht? - Warum wird soetwas nicht im gleichen Schritt gemacht? Mir ist bewusst, dass da Lieferung in 24H steht, aber wenn ich was ausliefere, kann ich auch gleich alles ausliefern.


    Hallo, das lag daran, dass wir gestern die Automatisierung für Domains fertiggestellt hatten und heute Nachmittag die Automatisierung des Webspacesystems.


    Zu deinen anderen Kritikpunkten, werden wir uns heute Abend beraten und testen wie man es besser gestalten kann.


    Bedanke dich bitte, wenn du den Beitrag als hilfreich empfandest!



  • Seit heute geht das User-Control Panel nicht mehr. Ist das normal? Woran liegt das? Die Wartungsarbeiten laufen heute schon den ganzen Tag.


    Installiert man Windows auf einem VServer, ist dieser kaum steuerbar. Meistens reagiert der Server nicht, oft sind die Server auch down, die auf dem VServer laufen. Liegt vielleicht aber auch daran, dass ich nur 1 GB RAM habe und Windows Server 2008 installiert habe, welches schon 700-900 MB verbraucht.

    Greetz,
    LuX

  • @shoxinat0r
    Natürlich dauert es keine genauen 24 Stunden ehe ein Voiceserver ausgeliefert wurde. In den meisten Fällen ist dieser innerhalb weniger Minuten oder Stunden verfügbar.
    Da allerdings einige unserer Artikel nach und nach automatisiert werden, ist es nur eine Frage der Zeit, ehe die Voiceserver dran sind. :)


    @LuX
    Welches User Control Panel ist denn gemeint?


    Ganz so nebenbei möchte ich noch einmal darauf hinweisen, dass unter dem Werbethread generell kein Support gegeben wird.
    Bei Fragen zu Produkten oder zur Produktberatung, bitten wir euch unseren Support TeamSpeak 3 Server aufzusuchen oder unser Ticketsystem zu verwenden.

  • Sehr geehrte Interessenten und Kunden,


    seit gestern, den 30. März 2016, sind wir beim unabhängigen Bewertungsportal Proven Expert registriert und entsprechend öffentlich gelistet - und das für Sie!
    Aber warum und was bedeutet das für Sie als Interessenten oder Kunden im Detail?
    Als Interessent können Sie sich ab sofort unabhängig von uns als Internetdienstleister Kundenbewertungen einholen um entsprechend sicher entscheiden zu können, ob wir für Sie die richtige Wahl darstellen - denn auch wir wissen ganz genau, das man ungern etwas mit "verbundenen Augen" bestellen möchte.
    Als Kunde sind Sie gerne dazu aufgerufen, Ihre Meinung (auch Anonym) über dieses unabhängige Bewertungsportal kund zutun, ganz egal in welcher Hinsicht*, und damit SIGNALTRANSMITTER.de entsprechend weiterzuempfehlen oder eben nicht.
    *Halten Sie sich aber bitte im Hinterkopf das Ihre Bewertung gegeben falls öffentlich sichtbar ist und wir auch ggf. darauf Stellung nehmen werden, deshalb bitten wir Sie ihre Meinung nicht nur sachlich auszudrücken (egal ob positiv oder negativ) sondern auch der Wahrheit entsprechend.
    Wir danken und verbleiben


    mit freundlichen Grüßen



    Ihr ST-Team


    Bedanke dich bitte, wenn du den Beitrag als hilfreich empfandest!



    Einmal editiert, zuletzt von ToBee94 ()

  • Hallo @Fancy


    KVM unterstützt allgemein auf Servern keine Audiokarte, da diese nicht auf Serverboards vom Hersteller bereitgestellt werden. Am besten kannst du aber eine virtuelle Audiokarten installieren, denn unter Windows sollte es sowas geben (z.B.: http://ntonyx.com/vac.htm)

    Dies hab ich bei meinem Aktuellen Anbieter auch versucht, jedoch ohne erfolg, vielleicht bin ich auch nur Hirn der das nicht hin bekommt "noob".
    Gebe es die Möglichkeit beim Wechseln des Anbieters über eine Installation von Virtual Audio Cable?

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen