Server will nicht Starten

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Moinsen Breadfisher,


    da ich meinen Pc neuinstallieren musste wollte ich nach der installation meinen Server wieder Starten nur das Problem ist er will den STreamer nicht Starten.
    Streamer 2.7.4, SScanf2, MySQL R34 sind die Plugins 2Laden und der Streamer nicht.
    Vor Neuinstallation des Betriebsystems ging alles.
    .Net Framework 4.0 4.5 4.5.1 sind drauf.


    Server.log


    Hoffe ihr könnt mir helfen.


    LG,
    SkoMe

  • Run time error 19: "File or function is not found"


    Hättest du nach dieser Fehlermeldung gesucht, würdest du zich tausend Threads erhalten, wo Leuten schon bei diesem Problem geholfen wurde.


    Aber diese SuFu...ist schon ein sehr komplexer Mechanismus.


    Okay, also für dich gilt auch, downloade dir mal dieses Plugin: http://forum.sa-mp.com/showthread.php?t=249226


    Füge es ein und poste dann mal den Log ;)


    mfg. :rolleyes:

    ast2ufdyxkb1.png


    Leute, lernt scripten und versucht mal lieber etwas selber zu schreiben, als es aus einem GF zu kopieren. :S

  • Habe einen Thread meiner Probleme gefunden nur hat mir diese nicht geholfen.
    Hier ist das mit Nativechecker.dll


    Es ist alles Aktuell wurde von der Original Seite alles heruntergeladen!


    LG,
    SkoMe

  • Sicher dass der Streamer auf dem Server unter Plugins liegt?

    Screenshot als Dateianhanh.
    Hier noch die CFG!

  • Hast du schon die neueste Version des Streamers eingefügt und es dann ausprobiert?


    Es ist alles Aktuell wurde von der Original Seite alles heruntergeladen!

    Naja Lesen hilft in Beiträgen sehr viel!
    Ja es ist alles Aktuell. Sogar Original !

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Die Datei msvcp120.dll gehört auch nicht im Server Ordner.


    Du brauchst NET Framework und Microsoft Visual c++. Wichtig bitte für 32bit und 64bit Betriebsystem installieren beides (x64 | x82). Wenn dein System eine Bit-Version nicht vertägt dann meldet er das schon am Anfang vom Setup.


    Und wenn das nicht half dann den Streamer nochmal updaten.

    Wer PALWAL-Sternchen vergibt, bekommt aus Prinzip ein Like 😏


    @palwal Donald Trump ist einer der besten Präsidenten welche die USA je hatte, meine Meinung.

  • Die Datei msvcp120.dll gehört auch nicht im Server Ordner.


    Du brauchst NET Framework und Microsoft Visual c++. Wichtig bitte für 32bit und 64bit Betriebsystem installieren beides (x64 | x82). Wenn dein System eine Bit-Version nicht vertägt dann meldet er das schon am Anfang vom Setup.


    Und wenn das nicht half dann den Streamer nochmal updaten.

    .net Framework habe ich aber welches c++ gibts schon 7 Versionen. (2005, 2008, 2010, 2011, 2012, 2013, 2014)


    LG,
    SkoMe

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen