Sofortige Abschiebung ausländischer Salafisten / Islamisten

  • Hay !


    Ich wollte mal fragen was Ihr davon haltet. Ich denke alle haben die Nachrichten in den letzten Tagen verfolgt (zumindestens mal gesehen). Verschiedene Videos und Artikel auf Webseiten und sozialen Netzwerken gesehen etc.


    Deshalb: Ja oder nein? Sofortige Abschiebung oder was anderes?


    Petition & Quelle: https://www.openpetition.de/pe…her-salafisten-islamisten

  • Nein, im ersten Moment dachte ich mir zwar "Ja klar, warum nicht?", aber damit wäre kein Problem gelöst, sondern die Probleme nur in ein anderes Land verschoben. Zumal die in Ländern wie Iran, Irak, Syrien, Türkei, etc. wahrscheinlich mehr Möglichkeiten haben ihren Scheiß zu verbeiten als hier. Außerdem wer weiß ob sie es sich einfach so gefallen lassen. Also ich will keine Terroranschläge in Deutschland. 8o


    Außerdem wie willst du alle Salafisten abschieben? Jeden abschieden der nen Salafistenbart trägt? :whistling:
    M.M.n. ist einfach alle abschieben eine schwachsinnige Idee und grenzt fast an Rechtsextremismus. :cursing:


    Einmal editiert, zuletzt von Kraizy () aus folgendem Grund: Rechtschreibung ftw

  • Wir nehmen einfach alle ausländischen Salafisten / Islamisten und schieben sie woanders hin :)


    Spoiler anzeigen
    Ich hoffe ihr versteht worauf ich anspielen möchte

  • Guten Abend Liebe Community,


    Eigentlich ja aber damit ist niemanden geholfen. Man sollte
    die Ursache dafür mal herausfinden ;) Den hier ist der Fall
    klar und gut nachzuvollziehen.



    Die IS kam Plötzlich aus dem nichts, rebellen aus den destabilisierten Statten
    da unten, die Truppe wurde aufgesammelt und bewaffnet und schon hat man einen
    neuen Feind.



    Was ich sehr schrecklich finde ist wie die Medien das ausnutzen um den Islam
    als die „Religion des Terrors“ hinzustellen.


    Ich bin selber Moslem habe aber keine mordgelüste oder sonstiges, ich bin mir
    auch ziemlich sicher das jeder ein Freund hat der Muslimisch geprägt ist und
    genau so ist.


    Was sowiso zurzeit auf der Welt abgeht ist echt Krass jeder versucht jeden zu .... :thumbdown:

    Das Menü braucht etwas zum laden :D




  • Werden hier gerade Salafisten mit Islamisten gleichgesetzt?


    Der Islam ist gegen Krieg, sondern für Gleichheit zwischen den Personen. Nur, wenn man falsch interpretiert, kann man die Grundsätze auch ins extreme treiben.
    Das ganze kennen wir aus dem Sozialdarvinismus; wie aus "Gute Gene werden überleben" plötzlich ein "Wir müssen schlechte Gene ausrotten" wird, wurde im Islam aus "wir sind alle gleich" ein "wir müssen alle töten, die nicht wie wir sind". Also bitte den Islam komplett aus dem Titel streichen oder ein "radikal" davorsetzen - danke ;)


    King dntsy: hat absolut recht, wenn er sagt, dass wir die Probleme in ein anderes Land schiffen - aber das machen wir im Prinzip schon die ganze Zeit. Aus "Deutschland wird umweltschonender" folgt nicht "die Welt wird wieder natürlicher", sondern "die chemische Industrie wird nach China verlagert und verpestet dort alles", um mal ein Beispiel zu nennen ;)


    Ich bin im Prinzip gegen die Abschiebung - wie man damit umgehen soll, bin ich aber zwiegespalten. Zum einen ist das eine Meinung, die in Form von öffentlichen Demonstrationen ausgedrückt werden darf - Terrorismus ist aber kein Mittel zur Umsetzung. Für Extremfälle, die andere dafür verletzen/töten/bedrohen, bräuchte man dann die Todesstrafe, um eventuelle Nachzügler abzuschrecken, oder die natürliche Selektion, wie sie mit Glück in Form von Ebola auftreten wird :love:


    Bezüglich Religion und so weiter, wo ChamsCHC: das anspricht - bin vom Prinzip her Gottlos, da es nicht in mein Konzept passt, dass irgendwer daoben sitzt, seine Eier schaukelt und uns herumkommandiert. Auf der anderen Seite muss es etwas geben, was an den Reglern dreht und gegen Katastrophen, wie dem Überfluss an Menschen, vorgeht. Und schon wieder werde ich gehasst, weil ich Ebola hype :love:

  • Ihr überlegt ausländische Islamisten aus dem Land zu werfen ?
    WTF - wer kommt denn auf so 'nen Dreck ?


    Bitte, dann packt mich und werft mich raus, denn ich bin auch Islamist :thumbup:


    Schade dass die wirklich sehr überdeutliche Ironie meinerseits und die Anspielung auf Spongebob nicht rüberkam.

  • Und schon wieder werde ich gehasst, weil ich Ebola hype


    Er hat sich nicht darauf bezogen, dass er sich keiner bestimmten Religion anschließt, sondern darauf, wie er "Ebola hyped" ;)


    Tion Ach was ich hasse dich jetzt nicht Mir ist das egal ob jemand an was glaub oder nicht


    Du bist also atheist, mir egal wen ich gut mir dir klar kommen würde wen störts dann

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Hat man wieder irgendnen Österreicher ans Redepult gelassen? :D
    Na dann rasier ich mich über die Wintermonate jetzt wohl doch wieder und lasse mir keinen "Schal-Ersatz-Bart" wachsen, ich möcht ja nicht, dass man mich verwechselt. Soll ja vorkommen :p


    Mein CS:GO Server: 62.75.168.39:27016


    Ich bin so hungrig, dass ich vor lauter Durst nicht weiß, was ich rauchen soll - so müde bin ich!
    Freedom is just another word for 'Nothing left to lose'

  • Tion Ach was ich hasse dich jetzt nicht ;) Mir ist das egal ob jemand an was glaub oder nicht :D
    Du bist also atheist, mir egal wen ich gut mir dir klar kommen würde wen störts dann :love:

    Ah, was, du warst gar nicht spezifisch gemeint. Du hattest nur gerade angesprochen, dass du Moslem bist und ich wollte anmerken, dass hinter meiner Meinung keine Religion steht, sondern einfach nur ich. Das Zitat mit gehasst werden bezog sich nicht auf die Religion :D
    Ich habe nichts gegen Religion, ich denke, sie kann leere in Menschen füllen und/oder Fragen beantworten, die sie haben und einigen sehr nützlich sein. Nur mag ich das Gefühl, dass es nicht-staatliche Gesetze gibt, an die ich mich halten muss, nicht ^^


    Und genauso mag ich es dann nicht, wenn jemand Salafisten mit Islamisten gleichsetzt, nur weil die westeuropäischen Medien dazu tendieren. Unsere Medien sind die schrecklisten, die es gibt (nach Nordkorea versteht sich). Selbst in Russland wird differenzierter berichtet, wenn man sich Magazine wie Russia Today anguckt. Aber was die Leute beim Lesen nicht aufgeielt, wird wohl nicht verkauft - schade eigentlich...

  • Ich wollte es ja nur mal anmerken :D


    heute sagt man "Die Propaganda im Reich so zugelassen hat"


    Heute Passiert das selbe und leider glauben es die meisten -.- Barttragender, Bombenlägender, Menschenhassender, Mörder :P hahah

    Das Menü braucht etwas zum laden :D




  • Man sollte
    die Ursache dafür mal herausfinden


    Die kennt man schon lange: Religionen
    Nicht nur der Islam ( nicht zu verwechseln mit Islamismus, wie es einige gern tun ), sondern auch bspw. der Christentum.
    Man schaut sich nur einfach mal an, was viele Jahrhunderte unter dem Deckmantel des Christentum angestellt wurde.


    Um das klarzustellen:
    Ich glaube auch an Gott, aber es ist offensichtlich, dass Religionen an sich fuer viele Kriege verantwortlich sind / waren.



    @Paradoxon:


    Zitat von Paradoxon

    Bitte, dann packt mich und werft mich raus, denn ich bin auch Islamist :thumbup:


    Ich joffe, ich verstehe Dich uhrzeitbedingt falsch und Du verwechselst gerade nicht den Islam mit dem Islamismus.

  • Die alleinige Schuld an dem Terror hier trägt die Regierung.
    Die Kontrolleure - Ausländerbehörden - versagen da natürlich fatal und macht ihren Job nicht.
    Selbstverständlich gibt es einen Grund für deren Sucht nach Macht: Kriegslust, Geld, Spass und einen eigenen Staat gründen.


    Wie man das verhindern kann?
    Fast gar nicht.
    Eine Abschiebung bringt da leider auch nicht viel.


    Wie wollen die denn mehrere 100.000e Menschen findet und aus DE verbannen?


    In Hochmut,
    iEnerqie.

  • Was ihr wollt mich abschieben weil ich ne andere Religion habe ?
    Wann versteht ihr es endlich wir Islamisten haben mit der IS nix zu tuhen !
    Bedankt euch bei den Politikern und den Medien die eh alles verdrehen. Ist doch das selbe wie der Konflikt zwischen Israel und Palastinä.
    Schaut euch mal die FB Videos einiger guten Salafisten an die auch nix mit der IS zu tuhen haben. DIese werden in den Medien als rechtsradikal dargestellt. Ihr dürft nicht alles glauben was man in den Medien erzählt, Ich als Kurdischer/Deutscher Islamist fühle mich bei dem Thread hier schon etwas angegriffen.


    mfg RFT