World of Warcraft

  • Hallo Leute,


    Ich bin am Überlegen mit meinen Kollegen mal WoW anzufangen.
    Die Testversion haben wir schon hinter uns.
    Ich habe nun leider keinen blassen Schimmer mit was man Anfängt.Es gibt ja mehrere AddOns wie Mists of Pandaria
    Kostet die Standartversion monatlich oder alle Teile,Brauch man die Add Ons um Weiter zu kommen?
    Ich verstehe das noch nicht ganz^^


    Vielleicht kann uns ja mal einer erklären wie das alles zusammenhängt.
    Danke im Vorraus

  • Die Add Ons werden gebraucht um das Level Cap zu erhöhen und Zugriff auf die aktuellsten Raids usw. zu bekommen. Da gibts bis MoP nen Gesamtpack für unter 30€ wenn ich das letztens richtig gesehen habe.


    Monatlich zahlt man nur die 13€. Keine weiteren Kosten. Diese gelten für alle AddOns.

  • xPatrick derzeit gibt es bei Blizzard ein Angebot (link ) da hast du alle Teile(addons) die du bis Level 90 brauchst, wenn du dies gekauft hast hast du ein Monat free dabei, danach kannst du dir aussuchen ob du Monatlich bezahlst oder ein Gamecard für 60Tage kaufst die kostet ungefährt 22 bis 26Euro.

  • Ist schon sehr Verlockend, jedoch ist die Internetleistung alles andere als Gut mit ca 550kb/s und ein Digitaler Download würde bis an mein Lebensende dauern ;)
    Trotz des Angebotes werde Ich es im Laden kaufen/Bestellen. Danke trotzdem

  • Also ich würde dir nicht empfehlen alle AddOns einzeln zu kaufen. Es ist viel Teurer als wenn du dir die Battlechest 4.0 kaufst. Die gibt es fast überall im Technomarkt für 15 Euro. Da kannst du dich bis Level 85 aufleveln und hast dazu noch 30 tage kostenlose Spielzeit.
    Die hab ich selber seit nem guten Monat hab mir aber auch MoP noch gekauft weil ich ziemlich schnell Stufe 85 war^^. MoP kostet aber auch nur 10 Euro und soweit ich weiß, kommen da auch wieder 30 Tage Spielzeit hinzu.


    MfG.

    Man soll weder annehmen noch besitzen, was man nicht wirklich zum Leben braucht.



  • Ist schon sehr Verlockend, jedoch ist die Internetleistung alles andere als Gut mit ca 550kb/s und ein Digitaler Download würde bis an mein Lebensende dauern

    Auch wenn du dir die Spiele im Laden kaufst und via CD installierst, bleibst du immer noch auf etlichen GB Patch-Downloads hängen. Wie groß die genau sind hab ich grad nicht auf dem Schirm, aber ihre 7-8 GB haben die sicherlich. Also lass dich da nicht irreführen ;)


    Mein CS:GO Server: 62.75.168.39:27016


    Ich bin so hungrig, dass ich vor lauter Durst nicht weiß, was ich rauchen soll - so müde bin ich!
    Freedom is just another word for 'Nothing left to lose'

  • Bin ab und an am WoW spielen wenn du magst kannst du mich gerne in Skype adden.


    Könnte dir so ein Paar coole Sachen Zeit und dir/euch etwas unter die arme greifen.


    Skypename: trollexm2

    "An error doesn't become a mistake until you refuse to correct it."
    --Orlando A. Battista

  • Um das Spiel richtig zu genießen brauchst du alle Expansions (Addons sind kleine Erweiterungen die es in aller Regel kostenlos gibt, die werden auch nicht von Blizzard entwickelt, eines der wichtigsten ist z.B. Deadly Boss Mods). Auch wenn du dir die CD/DVD-Version kaufst wirst du einen Haufen an Patches runterladen müssen. Du kannst allerdings während dem Spielen runterladen und musst also nur einen kleinen Teil (ca. 300MB) des Spiels downloaden, danach wird alles was gebraucht wird im Hintergrund nachgeladen.


    Mit dem anstehenden Release von WOD ist der Zeitpunkt perfekt um neu anzufangen, denn du bist dann im Spielfortschritt nicht zu weit hinten dran.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Du kannst allerdings während dem Spielen runterladen und musst also nur einen kleinen Teil (ca. 300MB) des Spiels downloaden, danach wird alles was gebraucht wird im Hintergrund nachgeladen.

    Blizzard "gebraucht" und GEBRAUCHT sind allerdings zwei ganz verschiedene Paar Stiefel. Vor allem bei so "schlechtem" Internet, wie der TE hat, kommt es ständig zu ewig langen Ladebildschirmen, die auch gerne mal 15 Minuten oder länger vor sich hertupfern und das Spielgeschehen während des passiven Downloads ist auch nicht sonderlich Lagfrei. Sind so Sachen, die man sich bewusst machen sollte.


    Mein CS:GO Server: 62.75.168.39:27016


    Ich bin so hungrig, dass ich vor lauter Durst nicht weiß, was ich rauchen soll - so müde bin ich!
    Freedom is just another word for 'Nothing left to lose'

  • Ist schon sehr Verlockend, jedoch ist die Internetleistung alles andere als Gut mit ca 550kb/s und ein Digitaler Download würde bis an mein Lebensende dauern ;)
    Trotz des Angebotes werde Ich es im Laden kaufen/Bestellen. Danke trotzdem


    Kauf es auch im Laden, ist recht billig. Da sind alle drei Addons drin mit der Vollversion "World of Warcraft". http://www.mediamarkt.de/mcs/p…90,1036117.html?langId=-3


    Also brauchst du bis 90 nur noch Mists of Pandaria kaufen und dann in einem Monat das ganz neue Warlords of Draenor. Falls du Bock hast können wir mal ne Runde zusammen spielen, falls du anfängst oder kann euch helfen :)

  • Blizzard "gebraucht" und GEBRAUCHT sind allerdings zwei ganz verschiedene Paar Stiefel. Vor allem bei so "schlechtem" Internet, wie der TE hat, kommt es ständig zu ewig langen Ladebildschirmen, die auch gerne mal 15 Minuten oder länger vor sich hertupfern und das Spielgeschehen während des passiven Downloads ist auch nicht sonderlich Lagfrei. Sind so Sachen, die man sich bewusst machen sollte.


    Ja die Ladescreens bei Instanzen sind relativ lange, aber wenn du normal questest um zu leveln ist das kein Problem. Und die Lags sind dabei auch nicht wirklich relevant.


  • Ja die Ladescreens bei Instanzen sind relativ lange, aber wenn du normal questest um zu leveln ist das kein Problem. Und die Lags sind dabei auch nicht wirklich relevant.


    Sehe ich genauso. Ist bisschen übertrieben wie du es hier darstellst leijat, jedenfalls war es bei mir und keiner meiner Freunde so krass, wie du es sagst. Es war immer spielbar, questen ging ohne Probleme, nur Instanzen hat etwas länger gedauert.

  • Kann mir jemand sagen wie man das ganze von der CD aus installiert. Habe 2 CD in einen Battlechest, nur Startet er es dauernt von launcher wo es downloadet.
    Ich habe keine Ahnung wozu die DVD da sind :D

    Einmal editiert, zuletzt von xPatrick () aus folgendem Grund: Push