Lunatic Life sucht verschiedene Teammitglieder

  • Beitrag von dnx ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Bescheuerte Frage. Gibt es bei anderen Servern Garantie, dass ihr Server nicht nach paar Monaten offline gehen? Gibt es das bei Deinen, sofern du einen hast?


    Weshalb bescheuert? Ich kannte schön häufig die Projekte von DeanX & Never. und eines davon war Lunatic Life, welches vor einigen Monaten schon einmal aufgebaut und dann wieder abgebrochen wurde. Daher die frage.


  • Soweit ich mich an dich erinnern kann, bist du einfach einem anderen Team beigetreten und somit aus unserem Team geflogen - dass das Projekt abgebrochen wurde ist uns allerdings neu.


    Stimmt, ich bin aus dem Team ausgetreten. Allerdings war euer Projekt längere Zeit, nachdem ich raus ging, nicht mehr zu erreichen und deswegen meine Vermutung, dass das Projekt abgebrochen wurde.

  • Ehm hier mal ne Frage,
    unzwar Ihr wollt doch keine Inflation oder? Denn wenn ich auf dem Server Spielen würde und mir nach 10 Stunden ( ca. 2 Tagen ) 200k Nehmen könnte und in den 2 Tagen nochmal so 100k Gearbeitet habe das durch Zinsens etc. kommt man schnell auf eine Million.


    Trotzdem Wünsche ich euch Viel glueck das Ihr Aktive Teammitglieder findet.


    Mit freundlichen Grueßen


  • Also ich glaube MyU sollte die Liste mal aktualisieren.
    Schon komisch, selbst das Konzept ist nicht stark verändert ...

  • Also ich glaube MyU sollte die Liste mal aktualisieren.
    Schon komisch, selbst das Konzept ist nicht stark verändert ...


    Falls man die Anfragen analysiert wird man erkennen, dass jeweils unterschiedliche Posten gesuchten werden von Skripter bis über Webentwickler, das lässt doch auch über die
    Entwicklung des Teams schließen, welche ihre Fertigkeiten ausgebaut haben. Ebenfalls wenn du möchtest können wir uns auch ein wenig frei machen, aber gut das wir darüber geredet haben.


    Wieso soll man das Rad immer neu erfinden , wenn man bestehende Konzepte ausarbeiten kann ?

  • Beitrag von iTsTiMe ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Beitrag von Mr.Krombacher ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Zugang zum Forum braucht ihr nicht, es ist momentan bis auf den Wartungsmodus sowieso nichts zu sehen.


    Bei interesse könnt ihr wie schon im ersten Post beim Tab Kontakt geschrieben , euch bei folgenden Skype Adressen melden.
    Skype: steve.kolf


    Skype: beeeen0


    oder bei DeanX via PN

  • In eurer Anfrage geht es mehr um die Bank, kann das sein?
    Eurer Konzept besteht fast nur aus Finanziellen Features und die Screens zeigen auch nur Finanzelles.


    Wäre es möglich ein allgemeines Konzept darzustellen, in dem jetzigen Lese ich nur die Wirtschaft aber nicht der eigentliche Server.
    Es ist richtig, die Wirtschaft ist das koplexeste in einem Script, aber es besteht nicht nur aus der Wirtschaft.

  • In eurer Anfrage geht es mehr um die Bank, kann das sein?
    Eurer Konzept besteht fast nur aus Finanziellen Features und die Screens zeigen auch nur Finanzelles.


    Wäre es möglich ein allgemeines Konzept darzustellen, in dem jetzigen Lese ich nur die Wirtschaft aber nicht der eigentliche Server.
    Es ist richtig, die Wirtschaft ist das koplexeste in einem Script, aber es besteht nicht nur aus der Wirtschaft.


    Wie oben bereits geschrieben ist handelt es sich nur um einen kleinen Aussschnitt um ein Gespür dafür zu bekommen, wie komplex die Systeme durchdacht sind. Um nochmal auf deinen genannten Punkt zurück zu kommen, ob man das Konzept verallgemeinern kann, ja das ist sehr wohl möglich
    das Konzept bassiert darauf einen Server zu schaffen, welcher sehr wohl attraktiv und anspechend für RP Spieler als auch für die GF Spieler ist.
    Somit werden die Ideen an Features eines GFs quasi ausgeschlachtet,welcher anschließend wiederrum detailiert und individualisiert werden.

    Zitat


    Wir zeigen euch somit jetzt mal einen kleinen Ausschnitt aus unserem
    Konzept, welches die Konzeptinierung des Banksystems bzw. Kontensystems
    beinhaltet:

  • Ich bedanke mich für die zusammenfassung, genau das hat gefehlt.
    Bei deinem letzten Zitat muss ich mich entschuldigen, ich habe den oberen Text nicht gelesen.
    (Meine aufmerksamkeit galt dem Zitat welches Zitat von »Lunatic Life - Konzept« heißt und nicht Zitat von »Lunatic Life - Bank/Konto Konzept« habe das ganze falsch Interpritiert.)


    Lg


    /edit
    Darf ich Fragen wie ihr im Spiel diesen Pfeil gemacht habt? ([»] National Bank)

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen