Ich muss mir ne Praktikumsstelle suchen, jedoch weiß ich nicht gute Seiten, welche eigentlich zum Suchen am besten sind.
Kennt jemand eine gute Seite dafür ?
Was ich so finden will:
- Computer Bereich
- Programmierung
- Designen
Ich muss mir ne Praktikumsstelle suchen, jedoch weiß ich nicht gute Seiten, welche eigentlich zum Suchen am besten sind.
Was ich so finden will:
- Computer Bereich
- Programmierung
- Designen
Guck doch in die Gelben Seiten
Alles anzeigenIch muss mir ne Praktikumsstelle suchen, jedoch weiß ich nicht gute Seiten, welche eigentlich zum Suchen am besten sind.
Was ich so finden will:
- Computer Bereich
- Programmierung
- Designen
Dann geh in den bereich Computer-Technik musst du mal deien nFreund Googel fragen
Ich wünsch dir was...
MfG
geh in die stadt wo du wohnst, schau dich überall um und bei so ziehmlich jedem betrieb fragste nach ob se praktikas im bereich computer haben. wenn ja schreibste die anschrift und betrieb auf und schickst denen ne bewerbung
in welcher gegend wonhst du denn ? also jetzt die stadt oder das dorf ..... wenn ihr zb einen mediamarkt oder saturn in der näche habt kannst du dich ja da mal bewerben als einzelhandels elektonikkaufmann das habe ich jetzt zb im mediamarkt gemacht und ich weiss von meinem cheff das alle mediamarkt felialen deutschlands praktikanten suchen die 3 wochen oder sogar länger bei denen ein praktikum machen möchten
Es ist sche*ß kalt draußen, kennt niemand ne Seite dafür ?
zum ersten
1 http://www.mediamarkt.de/?z=z2&r=5b7fdee69ca08eb1
und zum zweiten
2. http://www.mediamarkt.de/karriere/
vieleicht hilft dir das weiter
Hier Bullet mal was gefunden http://www.praktikum.de/german/index.html
Es ist schon erstaunlich, welch Fragen hier im Forum gestellt werden. Ich mein, wir sind ja kein Allrounder-Board, einige betrachtet es aber scheinbar so... -.-
Es ist sche*ß kalt draußen, kennt niemand ne Seite dafür ?
omg. Naja, wenn du so denkst wirst du in deinem Leben wohl nichts erreichen.
wieso macht eig. keiner mal ne Allrounder-Board ?
I-wer hat doch bestimmt ne Wbb3 Lizense
und i-wer auch ne domain.
so könnte man es doch machen.
sorry wegen spam aber ich fände sowas gut,
würde mich sogar als ordnungsorger bereit stellen
Jungchen guck mal bisschen in der Homepage Werbung. Außerdem gibt es schon genug davon!
Und was ist ein "ordnungsorger"?
Man müsste mal ein richtig gutes machen,
was auch jeder benutzt weil die meisten
sagen bei problemen gehen wir nach breadfish
die machen das schon
und das sind dann eben welche die für ordnung sorgen
also ich seh das so das hir ist ein San Andreas Forum und kein Praktika forum oder sonst was hir sollte mann probleme posten über sa-mp würde ich mal sagen wenn ich manchmal sehe was leute hir so rein schreiben und usw da läuft mir das wasser eis kalt den rücken runter ihr solltet mal sachen über sa-mp oder probleme oder sonst was darüber schreiben aber nicht wegen einem praktika deswegen heist das forum ja auch San Andreas Deutsches Forum oder sehe ich das falsch ?
sry aber das musste ich mal los werden