Einzigartiges User Control Panel by Mert_Coleman


  • Schoenen Abend breadfishe,

    ich moechte euch heute mein UCP zum Verkauf anbieten.
    Es ist einzigartig (designtechnisch) zudem steckt viel Arbeit dahinter.
    Man koennte da natuerlich noch einiges hinzufuegen, nur habe ich in letzter Zeit nicht mehr soviel Lust.




    Das User Control Panel ist NICHT gecodet, deswegen verkaufe ich nur die .psd
    Das UCP beinhaltet die "basics", die ein UCP haben sollte.


    Screens:


    Nicht eingeloggt Ansicht:



    Charakter Ansicht:


    Fraktions Ansicht:


    Account Einstellungen Ansicht:




    Ich werde, sobald ich Zeit & Lust habe, an dem UCP eventuell weiter arbeiten.
    Das heisst, der Kaeufer wird fuer einen kleinen Preis (vielleicht auch kostenlos) die Veraenderungen dazu bekommen.
    Dieses Angebot bekommt der Kaeufer nur dann, wenn er das Design als Unikat kauft.


    Das Design kann als Unikat erworben werden fuer einen Preis von: 10€ (Im Unikat ist das Angebot oben drinnen)


    Zahlungsmoeglichkeiten: PSC



    Natuerlich stehe ich euch immer zur Verfuegung.
    Ich werde natuerlich Kleinigkeiten o.ae fuer euch anpassen.




    ______
    Unverbindlicher Hinweis: Die Sicherheit einer Transaktion kann am besten durch die Einschaltung eines Mittelsmannes gewaehrleistet werden. Weitere Informationen dazu gibt es hier.

  • Welche Zahlungsmethoden?
    MySQL?
    Live Ansicht?
    Wie lange (Aus reiner Interesse)hast du gebraucht? (Braucht nicht antworten, wenn du nicht möchtest) :D

    Ist nicht gecoded, denke mal keine live Ansicht ;) Woher kann man sicher sein, dass du es nicht weiter verkaufst ? Gibt es einen Vertrag ?

  • Welche Zahlungsmethoden?
    MySQL?
    Live Ansicht?
    Wie lange (Aus reiner Interesse)hast du gebraucht? (Braucht nicht antworten, wenn du nicht möchtest) :D

    Daran merkt man, dass du dir nicht alles durchgelesen hast :thumbup:

    Zitat

    Welche Zahlungsmethoden?

    Zahlungsmoeglichkeiten: PSC (paysafecard)


    Zitat

    MySQL?

    Das UCP ist NICHT GECODET.
    Ob es MySQL sein wird oder eine andere Art, muss der Coder entscheiden.


    Zitat

    Live Ansicht?

    Gibt es nicht, weil es nicht gecodet ist.


    Zitat

    Wie lange (Aus reiner Interesse)hast du gebraucht? (Braucht nicht antworten, wenn du nicht möchtest) :D

    Über 1.Woche, da ich nicht dauerhaft am UCP gearbeitet habe.



    @Machida: Da ich leider noch Minderjährig bin, kann ich keinen Vertrag machen.
    Es ist jedem selber überlassen, ob er es kauft oder nicht.
    Falls es als Unikat gekauft wird, verspreche ich es, dass ich es nicht weiter verkaufe.
    Aber ansonsten wird es ja natürlich öfters verkauft. Wie oft werde ich mir überlegen, ich denke jedoch nicht so oft,
    da ich ja will, dass es noch "einzigartig" bleibt.



    //edit Push nach 2 Tagen

  • Entschuldigung aber was ist daran Einzigartig?


    Ich soll 25 € bezahlen für ein Bild wenn ich es richtig verstehe?


    Trotzdem sieht es ganz nett aus.

    Einzigartig im sinne von du hast es noch nie gesehen, hab ich auch nicht.
    Was denn das für ne sinnlose Frage?
    Er verkauft ein Photoshop Template, was du in HTML+CSS umsetzen kannst, aber befasse dich mal damit dann stellst auch nicht solche sinnlosen fragen.

  • Entschuldigung aber was ist daran Einzigartig?


    Ich soll 25 € bezahlen für ein Bild wenn ich es richtig verstehe?


    Trotzdem sieht es ganz nett aus.

    Für ein Bild ?
    Da hast du glaub ich etwas falsch verstanden.
    Man bekommt die .psd datei (also die Photoshop Datei) das muss dann halt eben noch gecodet werden.
    Zudem ist es designtechnisch einzigartig (so wie ich das designt habe)
    Wenn du 25€ dafür zuviel findest, weiß ich auch nicht mehr weiter.


    //Push über den Preis kann man auch sprechen.
    //edit Das Unikat kostet nur noch 25€ (Man kann es nur noch als Unikat erwerben)
    //Push nach 2 Tagen. Das Design ist doch jetzt schon so billig, es ist sogar noch das Angebot mit drinnen. (es wird als UNIKAT verkauft)
    //Push

  • Beitrag von ElDiabolo ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Und wie ?
    Ich habe da noch keine Erfahrungen sammeln können.
    Wäre auf jeden Fall sehr gut, damit der Käufer mir auch glaubt, dass es ein Unikat bleibt.
    Über den Preis vom UCP kann man auch reden.

    Wie Erwachsene auch. Solang es kein Abo oder nen hoher Betrag ist. Da du aber sowieso nur was kleines verkaufst, sollte das in Ordnung sein, bin aber nicht 100pro sicher, ob deine Willenserklärung reicht, oder ob deine Eltern zustimmen müssen. Schau lieber mal im BGB oder so, ich bin kein Jurist.

    ▬|██████|▬
    This is Nudelholz.
    Copy Nudelholz in your Signatur
    to make better Kuchens
    and other Teigprodukte!

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Wie Erwachsene auch. Solang es kein Abo oder nen hoher Betrag ist. Da du aber sowieso nur was kleines verkaufst, sollte das in Ordnung sein, bin aber nicht 100pro sicher, ob deine Willenserklärung reicht, oder ob deine Eltern zustimmen müssen. Schau lieber mal im BGB oder so, ich bin kein Jurist.

    Danke dir für deine Info :D
    Der UCP kostet jetzt nur noch 10 €