GTA SA Projekt such Forum Sponsor

  • Sehr geehrte Community!


    Das Projekt Redoo Roleplay, ein Deutscher SA:MP Roleplay Server ist zurzeit auf der Suche nach einem Sponsor fuer ein Forum!
    Aber zu naechst etwas zu uns und dem Server:
    Mein Name ist Kevin, bin 17 Jahre alt und komme aus Österreich. Mein zweiter Projektleiter Tobias, 19 Jahre alt kommt aus Deutschland. Tobias spielt schon seit anfang von SA:MP und ich schon seit ca. 3Jahren. Ausserdem hatten wir einen Server geleitet. Wir haben ebenfalls ein Script, das von mir(Kevin) auf Deutsch uebersetzt wird (=Es ist ein Amerikanisches Roleplay Script).


    Was wir brauchen:
    Ein Forum, ob WBB 3 ist egal (Aber bitte kein Lite)


    Was wir bieten:
    Verhandelbar.


    Sollte Interesse bestehen, meldet euch auf unserem Teamspeak!


    Mit besten Grüßen
    Projektlleitung Redoo Roleplay - erfrischend neu!


    TS3 IP: 89.163.227.125:10009

  • Beitrag von KinG. ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Für wie lange benötigt ihr das WBB?

    Mittelsmann Service
    Seit 2014 agiere ich in diesem Forum als Mittelsmann. Als es Mein-Mittelsmann noch gab, zählte ich zu den vertrauenswürdigsten Mittelsmännern, welche auch hier im Forum aufgelistet waren. Seit Beginn meiner Laufbahn wickelte ich bisher schon rund 100 Transaktionen mit Erfolg ab. Wenn du also nach einem erfahrenen und vertrauenswürdigem Mittelsmann suchst, kontaktiere mich gerne.

  • Ihr braucht ein Forum also. Aha, habt ihr euch mal Gedanken gemacht wo dies laufen soll. Ein Webspace und eine Domain benötigt ihr ja auch und da es bei WBB ja bestimmte "Vorlagen" gibt um eine Lizenz versponsorn zu dürfen müsste der Sponsor dies ja ebenfalls bezahlen ;)


    Zudem solltet ihr mehr über euer Projekt verraten, denn ich denke nicht, dass jemand einfach so blind jemanden einfach alles bezahlt.