Time to Crime Deathmatch - by Azure [NUR 30€!] [NUN AUCH MIT PSC!]

  • Beitrag von IPhone1337 ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Schön für dich.
    Das einzige was du hier machst ist deine Beiträge pushen, wenn dir das nicht passt, lass es.
    Fakt ist, Azure hat ein wunderbares Script geschrieben, 30€ ist der Preis. Entweder kaufst du es, oder du verziehst dich aus diesem Thread.
    Wenn es so einfach ist, schreib es selbst.


    Du Vogel.

  • Ja, was ist daran so Zeit aufwändig die Systeme zu schreiben?
    Vielleicht das Adminsystem aber der Rest?

    ?( Wenn ein Adminsystem für dich aufwendig ist, versteh ich dich nicht.
    Aber kommen wir zurück zur Tatsache, es gibt Leute, die das Script nützlich finden könnten und die vielleicht so ähnliche Systeme, oder sogar genau solche Systeme, als Anfang benötigen und darauf weiter aufbauen können.
    Hier musst du mir nicht beweisen, wie groß deine Scripting Skills sind, das kannst du jeden gern im Scripting Showroom machen, aber hier bist du Fehl am Platz.


    @RoBoy: hat sich super ausgedrückt, mehr muss ich dazu nicht sagen. - Lass das Pushen einfach, das nervt sogar mich.

  • Sehr tolles Script hab es gesehen auf dem Azure Server :thumbup:
    Ich find es sehr toll das Problem ist keiner schätzt Deathmatch ich finde Deathmatch ist der beste Gamemode Ever für einige nicht aber es ist meine Meinung
    Azure ich hoffe du findest einen guten Käufer der das Script schätzt und der auch das Script groß macht zu einem unbeschreiblichen Script das auch bekannt werden kann und zu einem tollen Server wird..


    Good Luck Azure :thumbup:

  • Beitrag von datgame ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Beitrag von #lazy ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.