Facebook | BlackBerry Smartphones App | Hacker? Virus?

  • Guten Abend,
    unzwar habe ich das Problem, das Facebook automatisch von meinem Profil aus, Seiten liked und Freundschaftsanfragen versendet.
    Ich habe alles in den Einstellungen nachgeschaut und überprüft und habe nur das hier gefunden:
    BlackBerry Smartphones App aber ich weis nicht wo ich dies ausschalten oder deaktivieren kann.
    Hatte jemand das selbe Problem schon einmal?
    Bitte um Hilfe.


    Mit freundlichen Grüßen

  • Hallo Kingmo,


    da ich keinerlei Ahnung von Blackberry habe & somit nicht weiß welches Betriebssystem drauf ist, aber dennoch klar ist, dass eine Neuinstallation wahrscheinlich am effektivsten sein wird & somit alles wieder beim Standard ist kann ich dir, dass nur empfhelen. Ein Virus, wenn vorhanden kann dir echt in solchen Fällen die Zukunft versauen oder sogar das Leben bedrohlicher machen. Wie? Indem rassistische oder Behauptungen Preis gegeben werden die Du nicht gepostet hast. Mal ganz davon ab: Eventuell eine Anwendung installiert wo du erlaubt hast, dass Sie volle Rechte haben? Wie bei einen Erfolg den du in einem Spiel erlangst. Der dann auf deiner Pinnwand preisgegeben wird. Eventuell mal ein anderen Account benutzt? ( Handy ) ich hoffe ich konnte helfen ! :)


    Gruß,

  • Hallo Kingmo,


    was bewirkt denn die Anwendung / APP ? In deinen Kontoeinstellungen schon geguckt? Ansonsten mal Facebook selbst kontaktieren - Support - Eine Antwort würde wahrscheinlich hilfreich sein ggf. wird das administrativ entfernt von der Moderation.


    /edit


    Ist eine 'spy' Anwendung. Hast du einen Jailbreak? iTunes starten & einen Backup drauf spielen. Sollte dein Account identifiziert sein dann unbedingt alles abklappern

  • Das liegt an einer APP die Zugriff auf dein Facebook Profil hat, welches du gegeben hast.
    Ich kann dir nicht sagen wie man das beheben kann, es gab da eine Seite, such die mal wo irgendwas mit Anwendungen steht oder Apps.


    (Lösche alles was dir unbekannt ist)

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Morgen,


    eventuell eine Seite besucht & dich via Facebook eingeloggt hast? Sprich die Anmeldung durch Facebook abgeschlossen. Und nicht gelesen, dass sie dadurch vollmacht Rechte über deinem Konto besitzen. Mit Vollmacht beziehe ich mich aufs Posten, kommentieren (..)