Hey vielleicht könnt ihr mir ja einbisschen weiter helfen.
Ich suche einen YouTuber, der aktiv Battlefield spielt und dabei Videos produziert und hochlädt.
Er sollte min. 100+ Abbos haben.
Würde mich freuen wenn ihr mit weiter helfen könnt
aktiver Battlefield YouTuber?
-
-
BattleBros
-
Battlefield combined with Vlog shit:
Jimpanse(gamer) -
Soll er dir Tipps geben oder soll er einfach nur "normal" spielen?
Könnte dir ein paar Leute empfehlen, nur leider reden alle Englisch, wäre das schlimm? -
Ich möchte eine Partnerschaft aufbauen, das Forum ist zwar noch nicht offiziel hier vorgestellt, wird aber noch gemacht.
Es geht um ein Deutsches Forum von daher wären Deutsche vom Vorteil -
-
Danke für eure bisherigen Antworten
-
-
Danke
-
http://www.youtube.com/ranzratte1337
60k+ Abo's,
spielt alle möglichen Ego-Shooter,
bspw. DayZ, DayZ Mod, Battlefield, usw.Damals hat er auch ganz lustige Reviews gemacht die man sich heute noch gut anschauen kann.
Qualität ist bei ihm auch sehr gut, er kennt sich mit der Marterie aus. (Sound, Video, ..)er hat außerdem noch ein RL Kanal .. aber alles andere findest du bei ihm aufm Kanal
-
spielt alle möglichen Ego-Shooter,
und ist menschlich ein ziemliches Arschloch.
Kaum kritigfähig und all son Zeug.@Thread:
Sicher, dass du die 1000 Abo Grenze haben willst?
Das Forum ist immerhin ganz neu und bietet dem Youtuber nicts.. oder? -
Commanderkriger
-
@IMexiz:
Ich hab ja oben auch schon erwähnt das ich es noch nirgends offiziel vorgestellt habe, dies aber bald machen werde.
Zu dem werde ich auch persönlich mit den YouTubern reden und ihnen alles erklären wie es abläuft. -
Ekwah, Battlenonsense
-
Danke, ich hab es jetzt mal auf 100+ Abbos gestellt.
-
Ich habe zur Zeit ~30 Abonenten.
Allerdings habe ich lange nichts gemacht und meine Videos auf Privat gestelltAchja...
Hast du die Rechte an dem Hintergrundbild in deinem Forum?
Und du weißt schon, dass das Impressum vollständig sein muss und nicht "Auf Anfrage" beihnahlten darf? -
Das Design ist ein Forum Design aus dem WoltLab Burning Plugin Forum.
Ja werde ich dann noch machen.
Trage die Nummer hier die Tage ein, da ich noch eine Prepaidkarte kaufe, die nur für so etwas bestimmt ist.