vServer

  • Hatte da mal einen Server...aber contabo.de ist kein Kinderzimmerhoster wie ZAP oder sonstwas...ist en richtiges Unternehmen hat mittlerweile glaub sogar ein eigenes Rechenzentrum gebaut.

    Okey, werde mal dort vorbeischauen ^^
    Ich finds schon etwas Billig halt
    14 GB ram, 4 Core etc. & nur 14€ Pro Monat :o
    Läuft..
    Und dazu noch eine DE Domain dazu... :o


    Gruß,

  • Beitrag von NennoX ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen

  • Bei Roboy bezahlst du X Euro monatlich, wenn du einen Windows Server möchtest, bezahlst du X+ 15Euro, die 15 Euro für die Lizenz.

    Bei Roboy?
    Und was soll ich mit der Windows Lizenz anfangen?
    Dann wenn ich nen Root habe, darf ich Windows Server iwie auch vermieten oder so?
    z.B. wen ich mir nen Root hole, mit XGB Ram & XIP-Addressen, kann ich dann einfach so Windows Server machen, mit den IP Addressen?


    Gruß,

  • bezahlst du X+ 15Euro, die 15 Euro für die Lizenz.
    Bei Roboy?
    Und was soll ich mit der Windows Lizenz anfangen?
    Dann wenn ich nen Root habe, darf ich Windows Server iwie auch vermieten oder so?
    z.B. wen ich mir nen Root hole, mit XGB Ram & XIP-Addressen, kann ich dann einfach so Windows Server machen, mit den IP Addressen?

    Ja, RoBoy mietet sich z.B. bei OVH einen Root und untervermietet dir dann das was er mietet, aus einem Root kannst du X vServer virtualisieren.
    Die Windows Lizens ist nicht billig, kostet um die 2000€ einmalig, bei OVH gibts das ganze für 15€/Monat.
    => Kann dir für !billige! Rootserver kimsufi empfehlen.
    Für billige und starke vServer OVH.com

  • Beitrag von dynBox ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Wenn du einen Windows-Server möchtest, solltest du deinen Entschluss, einen eigenen Server besitzen zu wollen, lieber nochmal überdenken.
    Ebenfalls finde ich, klingt "in Wert von 140€" sehr merkwürdig. Wieso ausgerechnet dieser Wert? Wieso ausgerechnet mindestens 6 Monate im Voraus? Wozu die 8GB RAM? Ich wette mir dir, du bekommst davon maximal ein Viertel (mit einem Linux, nicht Windows) voll.


    Für Linux:
    Wenn du Schüler oder Student bist und nicht unbedingt einen Server in Deutschland benötigst, kann ich dir auf jeden Fall mal Digital Ocean (via KVM virtualisiert) ans Herz legen. Beim GitHub Student Pack "einschreiben" und $100 Guthaben bekommen. Verfizieren und freuen. Das Tolle: Digital Ocean ist sogar cloudbased, sprich IaaS.


    Ansonsten habe ich noch einen Server bei i-83 (OpenVZ) und meinen Hauptserver bei noez (ebenfalls OVZ). Bin bisher sehr zufrieden.

    Moderator der Bereiche: Coding, Vorstellungsrunde und Handelsecke. Über Verwarnungen, falls du zu den Wenigen gehörst, die eine Verwarnung von mir erhalten haben, kannst du jederzeit mit mir reden, sofern der Umgangston stimmt.


    expect us. / unkompetent. Das neue dynamisch. / easy-stripping.net - coming soon! / "9§. the entire website bestands out of english." / Vollprofi in allem, wo gibt und noch mehr; kann auch OOP.
    Kleine Coding-Frage? Schau doch in #dev im IRC vorbei, wir können dir sicher helfen.


    Ich bin für Aufträge im Bereich der Webentwicklung (z.B. User Control Panel) zu haben. Kontaktiere mich diesbezüglich einfach in einer privaten Nachricht mit deinen, möglichst konkreten, Vorstellungen.


    lesen.denken.posten. - [22:54:14] <Goldkiller2> früher gabs immer so coole user da stand in der signatur "lesen.denken.posten."


    Mafia 2 Multiplayer (m2mp.de) - Eine kostenlose Modifikation für Mafia 2, die es, ähnlich wie SAMP, erlaubt über das Internet oder LAN mit bis zu 1000 anderen Spielern zu spielen.

  • PriiZe:
    Was ist nicht so abgelaufen?
    Was meinst du?

    Ich wollte meine Wbb4 Lizenzen verkaufen 3x.
    Doch der Käufer wollte mich Rippen mit seinen 2 Skype Accounts (rofl)
    Er wollte mir für das ganze 145€ geben,
    Ripperreport mit Screens etc.
    Kommen gleich auch.


    /E
    Wo kann ich einen Ripper melden?
    Also welcher Bereich?


    Gruß,