Clans of San Andreas sucht...


  • Designed by Mert_Coleman


    Einleitung


    Willkommen Community ,


    In diesem Therad möchte ich Fernando_Sucre mich auf die suche nach Teammitgliedern machen.
    Ich möchte einen MMORPG Server eröffnen.
    Das Konzept und alles weitere werde ich im unteren Bereich weiter erläutern.





    Steckbrief : Fernando_Sucre


    Nickname : Fernando_Sucre


    Name : Simon


    Alter : 15(25.01.1999)


    Wohnort : Baden-Würrtemberg


    Hobbys : Zeichnen , Mappen , Sport , Photoshop


    Schule : Realschule in Baden-Würrtemberg


    Erfahrungen : knapp 4 Jahre SA:MP Erfahrung , 2 Jahre Mappingerfahrung & ich war in vielen Projekten als Supporter oder Mapper tätig ( WeloveRP , WestsideRP , .. )



    Konzept


    Der Gamemode soll wie oben schon erwähnt MMORPG sein und soll in der Neuzeit spielen , da das Spiel im Allgemein darauf ausgelegt ist.Dazu soll das Script , das von dem Scripter & der ganzen Community mitentwickelt wird , viele neue Features und eine atemberaubende Story bieten wie beispielsweise individuelles Crafting von Waffen , Ausrüstung und Verbrauchgegenständen , Storymissionen , Nebenmissionen und NPCs auf der ganzen San Andreas Welt , einzigartige Maps & Clangebiete/Clanbasen , 3 verschiedene Völker(Clans) ; mehrere Rassen und Fähigkeiten , einzigartiges Skillsystem und vieles mehr möchte ich im Script zusammen mit der Community umsetzen & mitgestalten.


    Aber da gibt es ein Problem..ich besitze noch kein Team!..


    Was ich suche


    Ich suche :


    Einen Scripter mit viel Erfahrung in seinem Bereich und der dem Team seine Systeme erklären kann(Befehle & Funktion).Zudem sollte er viel Zeit haben und sich im Team einbringen.


    Einen Designer/Coder der dem Team ein indiviuelles Design erstellen und coden kann.


    Einen Forentechniker/Teamspeaktechniker der den Teamspeak und das Forum aufsetzt und verwaltet. //Foren & Teamspeaktechnik wird jetzt nicht mehr gesucht!!!!


    Einen Sponsor der den Testserver sponsort.//Testserver ist vorhanden!!!


    Voraussetzungen


    -Ein Alter von min. 15 Jahren
    -Reife & Teamarbeit mitbringen
    -Durchhaltevermögen mitbringen
    -Ahnung von dem haben was man tut und Interesse am Projekt zeigen


    Was kann ich euch bieten?


    Da ich noch kein eigenes Geld verdiene kann ich euch natürlich kein Geld bieten.Ich kann euch stattdessen einen Platz in einem Team geben das weiß was es tut und wenn alles so klappt wie es sein soll auch den erhofften Erfolg mit dem neuartigen Script erreicht.
    Zudem kann ich euch einen Teamspeak bieten der von mir und ein paar Leuten ab und an einmal besucht wird und zur Kommunikation zwischen den zukünftigen Teammitgliedern genutzt werden soll.Unteranderem werde ich für den Server als Mapper tätig sein.Ich weiß es ist immer das selbe aber ich habe vor etwas aus meiner Idee zu machen.



    Kontakt & Schluss


    Erreichen kann man mich unter :


    Skype : sexybando66


    Breadfish : -> PN


    TS: server.lc-rl.de:9993





    Ich bin gespannt ob sich jemand meldet und hoffe das euch meine kurze Vorstellung gefallen hat.Die Rechtschreibfehler schenke ich euch :thumbup:



    Mit freundlichen Grüßen ,





    Fernando_Sucre



    //edit: Erreichbarkeit
    //edit: Bild geändert.
    //Edit: Teammitglieder die gesucht werden
    //Edit: Es wird weiterhin nach einem Scripter , Designer und einem Supporter gesucht!!!
    //EDIT: Testserver ist vorhanden!

  • NoxiZ Wenn man den Theard richtig gelesen hat kann man daraus lesen das ich auch einen Sponsor suche der fest im Team ist aber am Anfang noch nicht wirklich benötigt wird außer für einen testserver.Klar ich verdiene kein Geld aber ich benötige es ja anfangs noch nicht da man ja erst das Script schreiben muss und die Maps fertigstellen muss.Einen Teamspeak besitze ich bereits für due Kommunikation zwischen den Teammitgliedern.


    Wurde über Handy geschrieben



    Mit freundlichen Grüßen



    Fernando

  • Beitrag von PeeacH ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Beitrag von Fernando_Sucre ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Beitrag von Mr.Krombacher ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

  • Wenn ich mich nicht ganz irre habe ich gestern gelesen das irgent ein User hier im Forum kostenlose SAMp Server anbietet.


    Nur das Problem dabei ist er bietet vermutlich unabhängig vom Projekt einen Server an.Was machen wenn der Server dann down ist?


    Wenn ich einen Sponsor der dann auch einen Posten im Team hat und eine Aufgabe dann ist die Chance geringer das er alles down macht weil wenn er viel Arbeit in das Projekt investiert hat er auch darauf keine Lust mehr.



    mit freundlichen Grüßen




    Fernando_Sucre

  • Wenn ich mich nicht ganz irre habe ich gestern gelesen das irgent ein User hier im Forum kostenlose SAMp Server anbietet.



    Um dir 100% sicher sein zu können das niemand das Projekt down fährt musst du den Rootserver schon selber mieten.


    Da stimmte ich dir voll und ganz zu aber wenn einer das Projekt mit aufbauen möchte und auch voll dabei ist denke ich ist die Chance geringer.



    EDIT// Testserver vorhanden | Es werden weiterhin Designer Scripter & Supporter gesucht!!!

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Azure Mit den Missionen die am Anfang zur Verfügung stehen wird man eine ganze Weile lang beschäftigt sein dazu wird es auch noch ein Skillsystem geben und es werden per Updates immer weitere Missionen erstellt.


    @Wolf-Vito Der Testserver läuft über den Root eines Teammitglieds


    CreepyFreaky Forentechniker wird keiner mehr gesucht , das tut mir Leid vllt interessierst du dich ja für einen anderen Posten?


  • Was wird denn der Designer für Aufgaben haben ?


    Er wird die üblichen Aufgaben übernehmen , das heißt Designerstellung fürs Forum & das UCP , Ranggrafiken , Werbegrafiken , Standartavatare für Forum , ...



    >>>>Es werden immer noch Scripter & Designer gesucht ! Wer Interesse hat kann sich gerne melden! <<<<<






    Mit freundlichen Grüßen ,





    Fernando_Sucre



    //EDIT INFO: Bis Samstag abend ab morgen in London -> Nicht erreichbar!
    //EDIT Farbe in rot geändert / EDIT verschoben