Designed by Mert_Coleman
Einleitung
Willkommen Community ,
In diesem Therad möchte ich Fernando_Sucre mich auf die suche nach Teammitgliedern machen.
Ich möchte einen MMORPG Server eröffnen.
Das Konzept und alles weitere werde ich im unteren Bereich weiter erläutern.
Steckbrief : Fernando_Sucre
Nickname : Fernando_Sucre
Name : Simon
Hobbys : Zeichnen , Mappen , Sport , Photoshop
Schule : Realschule in Baden-Würrtemberg
Erfahrungen : knapp 4 Jahre SA:MP Erfahrung , 2 Jahre Mappingerfahrung & ich war in vielen Projekten als Supporter oder Mapper tätig ( WeloveRP , WestsideRP , .. )
Konzept
Der Gamemode soll wie oben schon erwähnt MMORPG sein und soll in der Neuzeit spielen , da das Spiel im Allgemein darauf ausgelegt ist.Dazu soll das Script , das von dem Scripter & der ganzen Community mitentwickelt wird , viele neue Features und eine atemberaubende Story bieten wie beispielsweise individuelles Crafting von Waffen , Ausrüstung und Verbrauchgegenständen , Storymissionen , Nebenmissionen und NPCs auf der ganzen San Andreas Welt , einzigartige Maps & Clangebiete/Clanbasen , 3 verschiedene Völker(Clans) ; mehrere Rassen und Fähigkeiten , einzigartiges Skillsystem und vieles mehr möchte ich im Script zusammen mit der Community umsetzen & mitgestalten.
Aber da gibt es ein Problem..ich besitze noch kein Team!..
Was ich suche
Ich suche :
Einen Scripter mit viel Erfahrung in seinem Bereich und der dem Team seine Systeme erklären kann(Befehle & Funktion).Zudem sollte er viel Zeit haben und sich im Team einbringen.
Einen Designer/Coder der dem Team ein indiviuelles Design erstellen und coden kann.
Einen Forentechniker/Teamspeaktechniker der den Teamspeak und das Forum aufsetzt und verwaltet. //Foren & Teamspeaktechnik wird jetzt nicht mehr gesucht!!!!
Einen Sponsor der den Testserver sponsort.//Testserver ist vorhanden!!!
Voraussetzungen
-Ein Alter von min. 15 Jahren
-Reife & Teamarbeit mitbringen
-Durchhaltevermögen mitbringen
-Ahnung von dem haben was man tut und Interesse am Projekt zeigen
Was kann ich euch bieten?
Da ich noch kein eigenes Geld verdiene kann ich euch natürlich kein Geld bieten.Ich kann euch stattdessen einen Platz in einem Team geben das weiß was es tut und wenn alles so klappt wie es sein soll auch den erhofften Erfolg mit dem neuartigen Script erreicht.
Zudem kann ich euch einen Teamspeak bieten der von mir und ein paar Leuten ab und an einmal besucht wird und zur Kommunikation zwischen den zukünftigen Teammitgliedern genutzt werden soll.Unteranderem werde ich für den Server als Mapper tätig sein.Ich weiß es ist immer das selbe aber ich habe vor etwas aus meiner Idee zu machen.
Kontakt & Schluss
Erreichen kann man mich unter :
Breadfish : -> PN
TS: server.lc-rl.de:9993
Ich bin gespannt ob sich jemand meldet und hoffe das euch meine kurze Vorstellung gefallen hat.Die Rechtschreibfehler schenke ich euch
Mit freundlichen Grüßen ,
Fernando_Sucre
//edit: Erreichbarkeit
//edit: Bild geändert.
//Edit: Teammitglieder die gesucht werden
//Edit: Es wird weiterhin nach einem Scripter , Designer und einem Supporter gesucht!!!
//EDIT: Testserver ist vorhanden!