Gegen Rocky

  • Ich finde es sowas von unfassbar !


    Ich muss mich von einem Moderator der warscheinlich noch jünger als ich es bin ist, eine Verwarnung erteilen lassen, nur weil ich in der Editierung von meinem Beitrag keinen Grund angegeben habe ? Was bitte ist das denn für ein Kindergarten ?!


    Naja, ich werde die Projektleitung darüber in Kenntniss setzen. Sowas muss ich mir wirklich nicht gefallen lassen. Ich bin hier doch nicht im Kindergarten nur weil hier GTA Server Tutorials angeboten werden. Kann ich nicht nachvollziehen, in jedem gottverdamten anderem Forum ist sowas nicht üblich !


    Rocky, das gibt definitiv rin Feedback an den Inhaber.



    P.S. Spam könnt ihr Euch sparen.

  • Hier muss jedoch Ordnung Herschen und man kann durch da Editieren ziemlich Gut betrügen.
    Ausserdem ist Rocky noch nicht solange im Team, wodurch er vll manche Sachen noch anders einschätzt wie zb. Maddin.

    Mit Freundlichen Grüßen
    Whitetiiger aka. Kaito-sensei
    P.s. Alle mit #IRONIE bestätigten Sätze von mir, sind als Ironie anzusehen.

  • Moderator der warscheinlich noch jünger als ich es bin ist


    Bezweifel ich...



    eine Verwarnung erteilen lassen, nur weil ich in der Editierung von meinem Beitrag keinen Grund angegeben habe ?


    Ja, richtig und zu recht.



    Was bitte ist das denn für ein Kindergarten ?!


    Das sind die Regeln, die du bei der Reg. akzeptiert hast... :whistling:



    Naja, ich werde die Projektleitung darüber in Kenntniss setzen. Sowas muss ich mir wirklich nicht gefallen lassen.


    Super Idee!
    Mein Textvorschlag:
    "Hallo liebe Projektleitung, leider war ich so blöd und habe gegen eine Regel des Forums verstoßen und mich dabei erwischen lassen. Und anstatt meinen Fehler einzusehen und evtl das friedliche Gespräch mit dem Moderator zu suchen, der mich verwarnt hat, mache ich lieber einen auf dicke Hose und blamiere mich mit meiner total peinlichen Aktion bis aufs Blut, ich ach so erwachsener Kerl..!"


    PS: Danke :thumbup:

    LG, Lifestyler

    Einmal editiert, zuletzt von Lifestyler () aus folgendem Grund: RS 3x

  • Du bist hier seit zwei Tagen und da hat man dich mehr im Auge und muss dich auf die Regeln aufmerksam machen.
    Die Verwarnung verfliegt auch wieder, ich habe mir nie die Regeln durchgelesen, jetzt habe ich 13 Verwarnungen (abgelaufen)
    und ich denke mal das ist der großteil der Verwarnungen gewesen die es gibt, ein Tipp, les die Regeln dann passiert es nicht.


    Du hast die Regeln gebrochen und somit überhaupt kein anrecht auf eine Kritik.


    /edit
    Die Regeln musst du lesen. Du hast hier gegen die nächste Regel verstoßen.

    Zitat von Regeln

    Unbegründete Kritik gegen das Team oder das Board.


    Nutzungsregeln

  • Mach was du willt, jedoch beachte, dass das Forum sich von der Ordnung verbessern muss und auch User lernen müssen sich an die Regeln zuhalten.


    P.s. Admins/Moderatoren sind auch nur Menschen...

    Mit Freundlichen Grüßen
    Whitetiiger aka. Kaito-sensei
    P.s. Alle mit #IRONIE bestätigten Sätze von mir, sind als Ironie anzusehen.


  • Gott lis doch ma die Regeln und Heule hier nicht rum Rocky is ein guter Mod und ein netter mensch sohnst wäre er wohl kaum gewollt

  • Finde es auch ziemlich komisch. Ich habe es seit meiner Registrierung nicht 1x erlebt dass jemand aufgrund solcher Begründung verwarnt wurde. Naja Rockys Verhalten als Moderator ist aus meiner Sicht sowieso seltsam. Neigt gerne zu Übertreibungen.

  • Beitrag von Shain ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Naja Rockys Verhalten als Moderator ist aus meiner Sicht sowieso seltsam. Neigt gerne zu Übertreibungen.

    In meines Erachtens geht Rocky noch sparsam mit Verwarnungen um, schreibt einen per PN an und weist auf diese Regelverstöße hin, damit man es besser macht. Finde ich eigentlich top.
    Hab auch zuvor niemand gesehen, der für das Wort "Trottel" 3 Monate gebannt wurden ist. :whistling:

  • Also bin ich nun ein schlechter Mensch weil ich Kritik gegen einen Moderator ausübe ? Ich denke nicht und...


    Lifestyler


    Zu deiner Information, ich bin 26 und ich denke das ich sehr wohl mit einer der ältesten hier im Forum bin, was aber nicht bedeutet das ich nun was besonderes bin. Und bitte Versuch nicht immer alles besser zu wissen, ich habe mir einige deiner Beiträge angesehen und du bist einer von wenigen die immer was von sich geben müssen.


    Zum Thema zurück. Meine Kritik ist in meinen Augen mehr als nur gerechtfertigt, ich darf und kann zu jeder passenden Situation meine Kritik ausüben wenn es die Situation wie hier erfordert. Ich mache das ja nicht aus Langeweile oder so. Ich habe eigentlich auch gerade was besseres zu tun, aber da hier direkt alles und jeder gegen mich ist, muss ich mich ja rechtfertigenden. Begründet eure Meinungen doch mal, ich bin sehr gespannt ob was nützliches bei herum kommen wird, wovon ich aber nicht ausgehe.

  • Zu deiner Information, ich bin 26 und ich denke das ich sehr wohl mit einer der ältesten hier im Forum

    Da fängts schon an, Rocky ist über 30 ;) Ich weiß nicht ganz genau, aber ich glaube 34.

    Ich mache das ja nicht aus Langeweile oder so.

    Les die Regeln, akzeptiere sie, wie du sie auch in der Registrierung akzeptiert hast, da gibts kein Wenn und Aber. Und da ist auch deine Kritik auf keinster Weise berechtigt.


    Begründet eure Meinungen doch mal

    Wieso drehst du das Spieß um? Les doch die allgemeinen Forenregeln und begründe dann immernoch, warum deine Kritik gerechtfertigt ist. ;)

  • Beitrag von [DT]midomen ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Naja, ich werde die Projektleitung darüber in Kenntniss setzen


    Dann tu das, aber jammer uns nicht mit Deinem Gesülze voll, vielen Dank.


    Ich muss mich von einem Moderator der warscheinlich noch jünger als ich es bin ist, eine Verwarnung erteilen lassen, nur weil ich in der Editierung von meinem Beitrag keinen Grund angegeben habe ?


    Musst Du wohl mit leben. Wer Regeln brechen kann, kann auch mit den Sanktionen leben. Habe ich bisher auch gekonnt.
    Sieh es mal so: Hättest Du die Regeln gelesen und diese auch verstanden, würden wir jetzt hier nicht diskutieren. ;)

  • Gut, warum meine Kritik begründet ist...


    Ich habe keinerlei Hinweise auf diesen Fehler bekommen, weder eine Vorwarnung nicht sonstige private Nachrichten.


    Mensch ist Mensch und ein Mensch darf auch mal vergessen, solang es nicht permanent immer das gleiche ist. Eventuell habe ich wie in meinem Thread ja geschrieben um Hilfe gebeten und dann während noch etwa 5 andere Fenster geöffnet waren den überblick für das wesentliche vergessen. Sowas kann passieren, aber dann eine Verwarnung für eine Vergesslichkeit zu bekommen ohne freundlich darauf hingewiesen zu werden, kann ich nicht verstehen.


    Aber dies zeigt mir, Hauptsache ich habe jemandem eine Verwarnung gegeben und ich bin nun gut.


    Ich hätte aber davon unabhängig je nach Zeit meinen Fehler ganz von alleine korrigiert. Aber dazu wird einem weder die Zeit noch die Möglichkeit gegeben, zumindest nun in meinem Fall nicht. Schade.

  • Ich habe keinerlei Hinweise auf diesen Fehler bekommen, weder eine Vorwarnung nicht sonstige private Nachrichten.


    Manche lernen es auf die sanfte, andere auf die harte Tour.
    Hättest das ja mit Rocky fein per PN ausdiskutieren können. But wayne.


    Mensch ist Mensch und ein Mensch darf auch mal vergessen, solang es nicht permanent immer das gleiche ist.


    Richtig, Mensch ist Mensch. Wenn man sich die Hand verbrennt, ist man das nächste mal vorsichtiger.
    Lauf der Dingö.

  • Sowas kann passieren, aber dann eine Verwarnung für eine Vergesslichkeit zu bekommen ohne freundlich darauf hingewiesen zu werden, kann ich nicht verstehen.

    Wenn das System so auf dieser Welt ablaufen würde, wäre das eine einzige Katastrophe.
    Vergesslichkeit ist in meinen Augen keine Begründung.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen