Gegen Rocky

  • Gut, warum meine Kritik begründet ist...

    Du missverstehst die Regel, sie ist immer noch unbegründet.
    Du machst eine Kritik ohne eine Begründung weshalb er einen Fehler gemacht hat oder gegen irgendwas verstoßen hat.


    Ablauf was du getan hast:

    • Du schreibst was und editierst deinen Beitrag.
    • Du vergisst einen Edit-Hinweis
    • Du bekommst eine Verwarnung
    • Du hast kein bock es mit der Person Rocky zu klären
    • Du heulst dich zuerst im Forum aus
    • Danach drohst du damit die Leitung inkenntnis zusetzen

    Du wirst auch von der Leitung gesagt bekommen das die Kritik unbegründet ist, du hast gegen eine Regel verstoßen und wurdest mit einer Verwarnung darauf hingewiesen.
    Da du bereits in den ersten zwei Tagen deine erste Regel gebrochen hast ist man auch nicht nachsichtig was eine Verwarnung angeht, so sehe ich das.
    Lass es einfach, und nehme einfach wieder an der Community teil wie jeder andere auch.

  • Wie schon 100x gesagt steht es in den Nutzungsregeln!
    Und das du 26 sein sollst kann ich bei dem ganzen Wirbel den du hier machst nicht ansatzweise glauben.
    Les die Regel und hör auf hier rumzunörgeln.
    Dazu kommt noch, dass du die Kritik nicht richtig begründest.
    Rocky hat meines Erachtens nach alles richtig gemacht

    Hauptsache ist ja immer, dass du es verstehst und das es funktioniert. Es bringt nichts, wenn du einen Code hast den du nicht verstehst, und noch weniger bringt es was wenn du einen Code hast der nicht tut. Naja, und wenn beides zusammen kommt, dann wirds lustig.

  • In meines Erachtens geht Rocky noch sparsam mit Verwarnungen um, schreibt einen per PN an und weist auf diese Regelverstöße hin, damit man es besser macht. Finde ich eigentlich top.

    Stimmt nicht :D
    Er hat mich ohne darauf hinzuweisen verwarnt :good:
    Obwohl es eig. nur was kleines war.
    Bei mir ist er da wohl strenger :whistling:


    B2T:
    Das du dafür eine Verwarnung bekommen hast ist eigentlich richtig.
    Es steht leider in den Regeln ;(
    Einen Thread deswegen zu eröffnen ist eigentlich unnötig.
    Außerdem bist du noch sehr frisch, das wird dir noch öfters passieren....

  • Haut rauf auf ihn, und wiederholt euch alle Tausend mal. Gut macht ihr das.
    Für diese Unnötigen Wiederholungen würde ich euch persönlich Verwarnen.


    @Nîght-Love:
    "Ich habe keinerlei Hinweise auf diesen Fehler bekommen, weder eine Vorwarnung nicht sonstige private Nachrichten."
    Eine Vorwarnung für jemanden der die Regeln Akzeptiert und Gelesen hat? Sagen Sie dir auch vor Gericht, ich warne Sie vor weil Sie
    ein Kaugummi geklaut haben. Obwohl Sie wissen das es verboten ist. Und sag jetzt nicht du wüsstest es nicht, da du es musst wenn
    du die Regeln Akzeptiert, ansonsten ist es deine Schuld.


    Klar ist Mensch Mensch. Und natürlich macht jeder Fehler. Nur werden hier in den meisten Fällen keine Ausnahmen gemacht.
    Es gibt klare Regeln die hier herrschen, und alle versuchen sich zu Richtig verhalten. Kein Moderator ist in der Pflicht,
    dich Vorzuwarnen geschweige dich über die Regeln aufzuklären. Natürlich könnte er das, aber das würde keinen Sinn ergeben.
    Es macht in meinen Augen mehr Sinn, Leute zu verwarnen, weil es einfach diese Regeln gibt.


    "Aber dies zeigt mir, Hauptsache ich habe jemandem eine Verwarnung gegeben und ich bin nun gut."
    Diese Äußerung von dir zeigt schon ziemlich Stark, das du noch sehr Unreif bist. Er erledigt hier seinen Freiwilligen Amt, und
    definitiv, ist das nicht Böse gemeint. Wenn es dir in einem gewissen Rahmen nicht passt, dann kannst du Breadfish auch
    wieder verlassen.


    "Ich hätte aber davon unabhängig je nach Zeit meinen Fehler ganz von alleine korrigiert. Aber dazu wird einem weder die Zeit noch die Möglichkeit gegeben, zumindest nun in meinem Fall nicht. Schade."
    Hätte er dich nicht verwarnt, wärst du gar nicht Aufmerksam drauf geworden.


    Such die Fehler bei dir, und nicht bei anderen. So eine Kritik haben wir jede Woche. Sehe es ein, gehe damit um und stelle dich zufrieden. Denn das alles hier bringt
    nichts - da du es Privat per Rocky klären könntest. Dann würde er dann vielleicht ein Auge zu drücken oder ähnliches. Hat auch mal bei mir geklappt - bei einem anderen
    Moderator.

    It's time to kick ass and chew bubble gum, and I'm all out of gum.

  • Hier muss jedoch Ordnung Herschen und man kann durch da Editieren ziemlich Gut betrügen.
    Ausserdem ist Rocky noch nicht solange im Team, wodurch er vll manche Sachen noch anders einschätzt wie zb. Maddin.


    Der Ersteller dieser Beschwerde ist auch noch ziemlich neu? Ich selber bin ebenfalls der Meinung das Rocky als
    Moderator gut arbeit leistet, allerdings ist diese Sanktion, die den Thread-Ersteller erteilt wurde, ziemlich übertrieben.
    Möglicherweise könnte man die Verwarnung in einer Warnung umwandeln.


    M.f.g

  • Jetzt hab ich extra meinen PC wieder hochgefahren. Ich konnte es mir jetzt nicht nehmen meinen Senf dazu zu geben.


    ich werde die Projektleitung darüber in Kenntniss setzen


    Na dann wünsch ich dir viel Spaß dabei. Bin echt gespannt, was dabei rum kommt. ^^

    Sowas muss ich mir wirklich nicht gefallen lassen.


    Doch musst du. Denn du hast mit deiner Registrierung hier die Regeln akzeptiert. Du kannst mir nicht erzählen, dass du diese nach 2 Tage schon nicht mehr kennst. Wenn doch, würde ich das mal checken lassen.

    ich bin 26 und ich denke das ich sehr wohl mit einer der ältesten hier im Forum bin


    Nun halt mal den Ball flach. Du zählst hier eher zum Mittelfeld.

    Ich habe keinerlei Hinweise auf diesen Fehler bekommen


    Doch hast du. Du hast die Regeln ja gelesen und wie bereits gesagt, auch akzeptiert.

    Hauptsache ich habe jemandem eine Verwarnung gegeben und ich bin nun gut.


    Jap. Ich geil mich darauf immer auf, solchen Usern wie dir eine Verwarnung rein zu drücken. Vorallem, da ich ja selber auch so einen großen Nutzen davon habe.

    ne rocky ist immer so der typ übertreibt einfach bei allem


    Ähm.. Ja. Keine Worte....


    @Nîght-Love:
    Du hättest ja auch ruhig noch bis morgen warten können oder zumindest solange, bis ich deine Nachricht auch gelesen habe. Ich bin durchaus ein Mensch, mit dem man über alles reden kann. Ich wäre sicherlich auch bereit, wenn du die richtige Art an den Tag gelegt hättest, die Verwarnung wieder zurück zu ziehen. Nun aber nicht mehr. Ich kann auch stur sein. ;)


    Rechtschreibfehler könnt ihr euch sparen. Ich komme gerade aus dem Bett. ^^

  • Was spielt es für eine Rolle ob der Moderator jünger ist als du?
    Wenn du so erwachsen und reif bist, dann solltest du in der Lage sein die Regeln durchzulesen - anscheinend bist du dazu nicht in der Lage.
    Mit der Registrierung auf sa-mp.de akzeptiert man automatisch die Forenregeln, unabhängig davon ob man eine Regel sinnlos, unnötig oder scheiße findet.


    Der einzige, der hier einen Kindergarten abzieht, bist du. Lies dir die Regeln durch, halte dich dran, dann gibt es auch keine Probleme.
    Du hast aber eindeutig eine Regel gebrochen und Rocky hat hier vollkommen legitim.


    Zitat

    Wird ein Beitrag bearbeitet, so muss ein Grund für diese Editierung am Ende des Beitrags angegeben werden.

    Ich denke die Regel ist eindeutig und es besteht kein weiterer Diskussionsbedarf.


    Wenn dir die Regeln nicht passen bzw. du dich hier ungerecht behandelt fühlst --> Abmelden und Servus ;)