Wie findet ihr es...? (:

  • Hallo sehr liebe Community,
    ich habe einen neuen YouTube Kanal eröffnet... wo ich nur ERSTMAL Rennspiele Let's Playen möchte. :)
    Meine Freundin wollte jetzt auch ein YouTube Kanal den sie jetzt auch hat.
    Nun waren die Wollnys gestern in unserer Stadt für eine Autogrammstunde.
    Und wir haben ein 'Vlog' gemacht.
    Aber mir ist aufgefallen das wir zu leise geredet haben, aber ich wollte euch fragen wie ihr trotzdem das Video findet,
    und das erste Video von meiner Freundin.
    Wir haben das Video mit den Wollnys auf beiden Kanälen veröffentlicht.


    Von meiner Freundin das erste Video:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.




    Von meiner Freundin das Video mit den Wollnys:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.




    Von mir das Video mit den Wollnys:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.





    Mit vielen freundlichen Grüßen.

  • Ja wir haben sehr Spaß daran :)

    Sofern ihr Spaß daran habt, dran bleiben, bessern, dranbleiben ;)
    Alle haben klein angefangen. Aber ich würde euch empfehlen, erstmal speziell über Themen Videos zu machen. Noch seid ihr nicht erfolgreich, dass euer Alltag etwas wertvolles, bzw. anschaubares, interessantes wär. ;)

  • Sofern ihr Spaß daran habt, dran bleiben, bessern, dranbleiben ;)
    Alle haben klein angefangen. Aber ich würde euch empfehlen, erstmal speziell über Themen Videos zu machen. Noch seid ihr nicht erfolgreich, dass euer Alltag etwas wertvolles, bzw. anschaubares, interessantes wär. ;)

    Alles klärchen :)
    Das wollten wir jetzt auch so machen :)
    Wir werden aufjedenfall dran bleiben und uns schöne Themen ausdenken.


    MfG

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen