Das Forum Battlefield-Deutschland.de verlost zur Weihnachtszeit kleine Geschenke.
Die Geschenke werden von Battlefield-Deutschland.de und mainpower.cc (Lifestyler) zur Verfügung gestellt.
Zu gewinnen gibt es:
Am 6.12.2014
1.Gewinn: 10 Euro PSC zur Verfügung gestellt von Battlefield-Deutschland.de
2.Gewinn: 1x Webspace "Small" für 1 Jahr von mainpower.cc zur Verfügung gestellt. Webspaceliste
Am 24.12.2014
1.Gewinn: 10 Euro PSC zur Verfügung gestellt von Battlefield-Deutschland.de
2.Gewinn: 1x Webspace "Small" für 1 Jahr von mainpower.cc zur Verfügung gestellt. Webspaceliste
3.Gewinn: 1x Webspace "Small" für 1 Jahr von mainpower.cc zur Verfügung gestellt. Webspaceliste
4.Gewinn: 1x Crash Time 2 Key von Stuffcheck.de zur Verfügung gestellt. Seite: >>Klick<<
5.Gewinn: 1x eine .com / .eu oder eine .de Domain nach Wahl + 12 Monate Webspace Pro! zur Verfügung gestellt von: www.freaky-gaming.de
Was ihr tun müsst:
1. Ihr müsst euch hier registrieren: >>klick<<
2. Wenn ihr am 6.12.2014 teilnehmen möchtet, schreibt ihr in diesem >>Theard<< "Hiermit nehme ich an der Weihnachtsverlosung von Battlefield-Deutschland.de teil!"
3. Wenn ihr am 24.12.2014 teilnehmen möchtet, schreibt ihr in diesem >>Theard<< "Hiermit nehme ich an der Weihnachtsverlosung von Battlefield-Deutschland.de teil!"
So gehts danach weiter:
Nun müsst ihr nur noch bis zum 6.12.2014 und 24.12.2014 warten. Die Gewinner werden jeweils um 19 Uhr per random.org ausgelost,
dabei werden eure Beitragsnummern gewertet, siehe Bild:
Hinweis:
Da es in diesem Forum um Battlefield geht, wollte ich eigentlich ein Battlefield 4 DLC verlosen, da es aber dann wieder Probleme mit der Alterüberprüfung gäbe, wird deshalb die 10 Euro PSC zur Verfügung gestellt.
*Battlefield-Deutschland.de nimmt sich jeder Zeit das Recht vor, die Verlosung abzubrechen oder diverse Leute aus der Verlosung auszuschließen.
*Pro Gewinnspiel darf nur 1x teilgenommen werden.
*Auf dem Webspace darf nur legales gehostet werden!
Mit freundlichen Grüßen
GKNBond
#push1