Moin, ich habe eine Frage, welchen Map Editor würdet ihr mir Empfehlen??
Würde mich freuen, wenns es welche Anworten gibt
lg
Moin, ich habe eine Frage, welchen Map Editor würdet ihr mir Empfehlen??
Würde mich freuen, wenns es welche Anworten gibt
lg
MTA oder SA:MP Map Construction, so schwer ist das ja nun nicht ...
Diese Frage wurde schon hundert mal beantwortet. Einige können mit MTA
besser arbeiten und andere mit MAP - Construction, ich persönlich kann mit
beiden gut arbeiten.
Gibt es überhaupt mehr als die 2?
Gibt es überhaupt mehr als die 2?
Jo, gibt es...Den von MED! Dieser ist ein mix von MTA und den von SAMP, würde ihn aber keines Fall´s empfehlen.
VitreX., wie schon die Vorposter geschrieben haben, es ist jedem komplett selbst überlassen. Der eine kommt mit dem von MTA besser klar und der andere mit dem von SAMP! Wenn es aber nach mir gehen würde, empfehle ich dir den von SAMP...Dieser hat alle Objekte, zudem kann man mit ihm deutlich genauer Mappen!
Mit besten Grüßen
Wetschi
Am besten du probierst beide Editore aus, suchst dir selbst aus, mit welchem du besser umgehen kannst, das können wir nicht fühlen.
Es gibts mehr als nur die 2 Map Editore.
Man könnte sogar eigentlich den Map Editor von Prototype nehmen.
Ich selber benutze nur den SA:MP Map Construction und wenn ich mal dann mit dem
Map Editor von Prototype meine Map texturiere, mappe ich manchmal mit dem Map Editor Sachen dazu, da man ja mit dem
auch mappen kann
Wie heißt das Map Editor von Prototype?
Es gibts mehr als nur die 2 Map Editore.
Man könnte sogar eigentlich den Map Editor von Prototype nehmen.
Ich selber benutze nur den SA:MP Map Construction und wenn ich mal dann mit dem
Map Editor von Prototype meine Map texturiere, mappe ich manchmal mit dem Map Editor Sachen dazu, da man ja mit dem
auch mappen kann
Also willst du statt paar Sekunden, mehrere Minuten an einem Objekt hängen, damit es richtig platziert ist
Wie heißt das Map Editor von Prototype?
Link: [ INCLUDE ] Ingame Mapeditor by IPrototypeI V 0.1
Wenn man aber weiß, wie man mit MTA arbeiten muss, dann ist MTA echt sehr gut. Objekte kann man sehr genau plazieren, mit gewissen Tools lässt sich das mappen extrem beschleunigen.
Ich empfehle dir den MTA Map Editor
Kann dir den SA:MP Map Editor empfehlen!
Ich empfehle dir den MTA Map Editor
Wieso empfiehlst du alle beide?
Ups.. hab ja schon mal was geschrieben.
Ich meine es kommt ganz darauf an, der eine ist etwas schwieriger zu bedienen und der andere etwas einfacher.