Danke euch für das Feedback!
habe mich mal an Minecraft versucht:
Danke euch für das Feedback!
habe mich mal an Minecraft versucht:
Der Content Bereich gefällt mir leider garnicht,
der Hintergrund und der Header sagt mir aber sehr zu.
Der Content Bereich gefällt mir leider garnicht,
der Hintergrund und der Header sagt mir aber sehr zu.
Geht mir aber wenn ich mir es genau anschaue genauso, der ist irgendwie überdimensioniert. Ich werde das mal in Ordnung bringen.
Der Hintergrund der Foren (Content) hat zu viele einzelne Elemente. Sprich der Focus sollte nicht auf dem Hintergrund dort sein. Ich würde da etwas abgeschwächteres empfehlen. Eventuell auch ohne so viel Struktur.
Zur Info, nach nem PC & Internetausfall bin ich ab Donnerstag wieder aktiv dabei.
Gruß,
Devine_
--
Ich finde es Bombe.
Alles was du machst ist richtig gut.
Ich hätte da eine Frage.
Was würde ein "Clan Logo" bei dir Kosten ?
Ich finde es Bombe.
Alles was du machst ist richtig gut.
Ich hätte da eine Frage.
Was würde ein "Clan Logo" bei dir Kosten ?
Bei Clan Logos kommt es immer darauf an mit wie viel aufwand es verbunden ist. Am besten konaktierst du mich per PN mit deiner Preisvorstellung.
Hammer Grafiken, weiter so
Hammer Grafiken, weiter so
Danke dir für's Feedback.
Großes Lob! Gefällt mir!
Freut mich auf neue Werke!
Großes Lob! Gefällt mir!
Freut mich auf neue Werke!
Hi & danke dir. Bald folgt sehr wahrscheinlich was neues
Echt geile Designs, aber irgendwie kann ich das von Signaltransmitter nicht sehen da kommt kein BIld
Echt geile Designs, aber irgendwie kann ich das von Signaltransmitter nicht sehen da kommt kein BIld
Hab den Link mal erneuert, dass war ja auch nur ne Art Redesign vom momentanen, hier:
-- Update, zwar schon älter aber macht ja nichts - ist übrigens nicht fertig
Das Design des GTA:MP Launcher sieht wirklich super aus , daraus könnte man bestimmt auch ein gutes UCP machen, jedoch hätte ich einen anderen Background genommen, das grün finde ich ziemlich unpassend, da es eine radikale Abgrenzung zu den anderen Farben ist uns ziemlich ins Auge sticht. Ein dunkel gehaltener GTA V Background würde da besser aussehen, welcher eventuell mit dem Weichzeichner bearbeitet wurde.
Das Design des GTA:MP Launcher sieht wirklich super aus , daraus könnte man bestimmt auch ein gutes UCP machen, jedoch hätte ich einen anderen Background genommen, das grün finde ich ziemlich unpassend, da es eine radikale Abgrenzung zu den anderen Farben ist uns ziemlich ins Auge sticht. Ein dunkel gehaltener GTA V Background würde da besser aussehen, welcher eventuell mit dem Weichzeichner bearbeitet wurde.
Ehm, das Grün ist nur so da als Desktop Hintergrund, wird also ausgeblendet - sofern ich dich richtig verstanden habe. Also so (habs jetzt mal ausgeschnitten vom Screen )
Haha achso dachte es gehört dazu , ok danke
Ich hätte Interesse wo kam man dich kontaktieren ?