Hallo, ich möchte euch heute mein 1. YouTube Banner zeigen. mfg DnzY.
Bild:
Ist sehr simpel gehalten.
Gemacht wurde es für einen Server.
Hallo, ich möchte euch heute mein 1. YouTube Banner zeigen. mfg DnzY.
Bild:
Ist sehr simpel gehalten.
Gemacht wurde es für einen Server.
Sieht richtig gut aus! Gefällt mir aufjedenfall!
Wie heisst die Font?
Sehr einfach, aber hat was
Gefällt mir auch gut, mal was anderes.
Gefällt mir!
Dankeschön<3
mfg DnzY.
Mir gefällt der Banner auch relativ gut.
Ich denke mal du spielst Minecraft, und dazu passt es wirklich sehr gut.
9/10
Fangen wir mal damit an, dass es simpel und nicht simple heißt. Und nur weil du ein weich gezeichnetes Bild, mit 2 Schriften und einem grauenhaft eingesetzten Effekt benutzt hast, ist das noch lange keine Kunst. Das Wort simpel wird von den meisten hier sowieso nur benutzt um zu sagen, dass sie Anfänger sind. Ich habe keine Ahnung was dir diese ganzen oberflächlichen Kommentare bringen.
Du kannst da viel mehr rausholen. Versuch bei sowas ein paar Render einzubringen und überleg' ob es Sinn macht den Hintergrund weich zu zeichnen. Bei Minecraft würde ich mit Effekten sparen oder sie dezent einsetzen. Ich schätze du hast sowas noch nicht oft gemacht, deswegen ist mein Tipp ein bisschen Übung und Rumprobiere. Geh sehr selbstkritisch vor und lass dich nicht von jeder Bewertung beeinflussen.
Ich denke mal du spielst Minecraft
MOD: Fehlende Bildquelle - Bild entfernt
mal was anderes.
Du meinst, wie die Maps auf NRP?
hat was
MOD: Fehlende Bildquelle - Bild entfernt
Glaub' ich dir
passt zu Minecraft...
Dein Banner gefällt mir auf jedenfall.
9/10
@Spectrater:
nur weil er einen anderen Geschmack als Du hast,
muss du doch nicht direkt alles und jeden kritisieren.
*facepalm*
nur weil er einen anderen Geschmack als Du hast,
muss du doch nicht direkt alles und jeden kritisieren.
*facepalm*
Im Gegensatz zu jedem Anderen hier, habe ich DnzY eine Kritik gegeben mit der er eventuell auch was anfangen kann.
"9/10" Ganz toll, wie setzt sich diese Bewertung denn zusammen?
Hallo,
@Spectrater:
Es sollten keine Render dabei sein.
mfg DnzY.
Es sollten keine Render dabei sein.
Das sollten ein paar Tipps für zukünftige Arbeiten von dir sein. Du solltest dich wirklich nicht von diesen ganzen unnützen Bewertungen beeinflussen lassen. Die bringen dir, wie du früher oder später merken wirst, wirklich gar nichts.
Ansich ganz nett, jedoch finde ich es seltsam das dieser Strahleneffekt über dem Schriftzug ist, das würde ich einmal umdrehen,
damit die Schrift sozusagen aus dem Effekt herauskommt, zudem ist die Schrift meiner Meinung nach ein wenig zu groß, ich denke
wenn du die Schriftgröße anpasst wirkt das ganze ein wenig dezenter. Über die Farbwahl lässt sich streiten, ist jetzt nicht unbedingt
mein Geschmack aber die IP - Adresse ist wie ich finde nicht gut in Szene gesetzt worden, du hättest das ganze schlichter darstellen sollen..