V-Server Zugang für SA-MP Projekt - 10€ PSC

  • Beitrag von Almero ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Für 10€ ein Server?
    Da kann man doch zu jedem Billig-Hoster gehen und sich dafür ein vServer mit 2GB Ram holen, oder nicht?
    Was macht dich denn aus?
    Wie viel FPS hat der Server durchschnittlich wenn er mit einem belastendem Script läuft?
    Wie viel MB Ram hat dein Server denn?
    Wozu braucht man ein SA:MP Server mit 500 Slots?
    Wer treibt die Lizenz für die Erweiterung der Slots auf?


    Findest du 10€ nicht etwas viel zu viel?
    Ich glaube wohl kaum, dass sich jemand wegen deinen Deals strafbar machen möchte, da du Gebühren an SAMP und Rockstar(s?) zahlen musst.


    Btw: Editierungshinweise in den Thread schreiben.



    Schöne Grüße.

    • Offizieller Beitrag

    @iEnerqie: Alle Argumente sind ziemlich ... Schwach


    Das einzige was wirklich ein Grund ist hier nicht zuzuschlagen ist der Preis


    Für die Hälfte bekommt man nen Linux VPS hinterher geschmissen mit den selben oder besseren Ausstattungsmerkmalen


    „Nicht das, was du nicht weißt, bringt dich in Schwierigkeiten, sondern dass, was du sicher zu wissen glaubst, obwohl es gar nicht wahr ist.“
    Mark Twain

    ---
    ICH BIN NUR HIER UM LEUTE ANZUSCHREIEN

  • Hiermit möchte ich einen Platzt auf mein V-Server anbieten für nur einmalige 10€psc

    Also für einmalige 10€?
    Wielange würde das dann gehen?
    Weil wenn es wirklich so ist, finde ich nicht, dass der Preis teuer ist @Vorposter. :)


    LG

    Maximalpegmentierter Ösi mit Migrationshintergrund.
    #blackisthenewwhite

  • Beitrag von hosted ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Beitrag von Andosius ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Ich möchte hier keinen Smalltalk sehen. Klärt das woanders. Hier wird nur geschrieben wenn man interesse hat und es auch haben möchte.
    Ob euch das Angebot gefällt oder nicht, tut hier nichts zur Sache.


    Wenn ihr es nicht haben wollt, kümmert euch nicht drum.


    Schrecklich, dass hier jeder überall seinen Senf dazu geben muss.

  • Beitrag von Almero ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Beitrag von Dante ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Beitrag von Almero ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.