Vehicle Texture draufmachen ?

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Guten Morgen...


    Ich wollte gerne an mein Van in gta S.W.A.T dran machen an beiden seiten ich weiß das man erst 2 objecte an car dran bringen muss um diese dann mit MatrialText zu verändern
    jedoch kein plan wie es an besten geht
    gibs nicht so ein editor dafür das man das ingame machen kann das car zu beschriften ?


    grammatik off mit absicht..! handy

  • http://gta-sa-mp.de/forum/3-sa…ts/425-vehicledataexport/


    Kann verwendet werden um...
    Position von Propellern bei Flugzeugen
    Position von Scheinwerfern
    Position von Rädern
    Position von Türen
    Position vom Auspuff
    Position von Gabelstapler-Gabeln (links/rechts)
    Position vom Nummernschild
    herauszufinden.
    ( Nur ein Beispiel, da gibt es noch mehr zu entdecken )


    Mit den entsprechenden Koordinaten dann eben ein Objekt attachen und über SetObjectMaterialText beschriften.
    Je nach dem dann noch in entsprechender Farbe bzw transparent texturieren.


  • :wacko:


    wie soll es mir den da helfen ich kann damit nicht das object genau da hinsetzen beim car wo ich es haben will...

  • Hat er doch gesagt? An die Position ein Schild oder sohin machen die ausgegeben wird.


    ja das is ja supi :pinch:
    doch es hilft mir trozdem nicht die schrift "Genau" zu platziren....
    es muss doch dafür ein fs geben wie zb das fs mit /IVO nur welches object is gut geeignet zum beschriften an der seite des cars 413.. (van) voll dumm gemacht finde ich wie soll man das genau hinbekommen ey :cursing: fummel schon seit 22h rum

    • Offizieller Beitrag

    Manche Verstehen halt den Sinn einer Forencommunity nicht ;)


    „Nicht das, was du nicht weißt, bringt dich in Schwierigkeiten, sondern dass, was du sicher zu wissen glaubst, obwohl es gar nicht wahr ist.“
    Mark Twain

    ---
    ICH BIN NUR HIER UM LEUTE ANZUSCHREIEN