[SA:MP] Mini-Games

  • Hallo liebe Community,


    da mir mal langweilig ist, dachte ich ich schreib mal ein neues Spiel in SA:MP.


    Also, ihr kennt doch alle diese Spiele-Automaten aus dem Singleplayer und naja durch Sprites kann man diese Games "neu" schreiben.


    Mir geht es momentan darum ein paar Ideen zu sammeln, bisher sieht das ungefähr alles so aus:



    Also, das Raumschiff kann man mit den Pfeil-Tasten über den Bildschirm steuern.


    Den Komet kann man abschießen, dass sieht dann so aus (das grüne ist der Schuss):



    Sobald man den Kometen trifft, wird dieser erstmal heller, also man brauch mehrere Schüsse, damit er verschwindet:



    Das rechts ist ein Power-Boost, dadurch bekommt man einen Double-Shoot und macht halt eben doppelt soviel schaden :)


    Ich wollte mal fragen, was ihr grundsätzlich von so einer Idee haltet und evtl paar Verbesserungsvorschläge und Ideen :)


    //Edit:
    PS: Also, das ist jetzt nicht nur permanent ein Komet oder so...es kommen halt viele Reihen und man muss diese halt immer wieder abschießen oder ausweichen und so...


    mfg. :thumbup:

    ast2ufdyxkb1.png


    Leute, lernt scripten und versucht mal lieber etwas selber zu schreiben, als es aus einem GF zu kopieren. :S

    Einmal editiert, zuletzt von Kaliber ()

  • Hahaha :D


    Kann doch Spaß machen so Automaten Spiele, ich meine im Singleplayer gibts die Dinger ja auch...


    Ist halt ein lustiger zeitvertreib, damit es nicht sinnlos ist, kann man das ja verknüpfen, wie z.B. pro 1000 Score = 50$ oder sowas ^^


    Aber, danke für euer Feedback :)

    ast2ufdyxkb1.png


    Leute, lernt scripten und versucht mal lieber etwas selber zu schreiben, als es aus einem GF zu kopieren. :S