RoBoys Advents-Resterampe

  • Moin,


    endlich (oder leider) ist die Adventszeit dieses Jahr angebrochen.
    Wie jedes Jahr üblich, prügeln sich Chip, PC-Welt und diverse Hoster sowie kleinere Seiten um den besten schlechten Adventskalender.
    Da ich selbst allerdings einige größere Verfolge dachte ich mir, ich erstelle hier einen Thread und verlinke euch jeden Tag alle offenen Aktionen und Rabatte.
    Sollte ich einen guten Online-Adventskalender zum Thema Technik verpennen so schickt mir bitte eine PN mit Link zur Seite.
    Bitte beachtet, das ich nicht für die Angebote eines jeden Adventskalenders verantwortlich bin.


    1. bis 24. Dezember
    Webtropia - Supermicro Opteron S 1 Monat kostenlos - Einfach bei der Bestellung als Coupon eingeben - webtropia-Opteron-30days

    1. Dezember (Abgelaufen)
    CHIP.de - Paragon Migrate OS to SSD - Link
    PC-Welt - Aufgrund eines Systemfehlers momentan nicht verfügbar ...
    Webtropia - HP MoonShot S 1 Monat kostenlos - Einfach bei der Bestellung als Coupon eingeben - webtropia-Advent1

    2. Dezember (Abgelaufen)
    Chip.de - Zoner Photo Studio 16 - Link
    PC-Welt - StartUP Star - Für die Vollversion bitte am Ende des Installers Registrieren. Key kommt per Email - Link
    Webtropia - 20% reduzierte Monatsmiete auf einen Opteron S Server (dauerhaft 32€ statt 40€) Bei der Bestellung als Coupon angeben - webtropia-Advent2


    3. Dezember
    Chip.de - Grotesque Tactics 2 - Dungeons & Donuts - Link
    PC-Welt - Super Easy Video Booster - Link
    Webtropia - 30% reduzierte Monatsmiete auf einen Opteron S Server (dauerhaft 7€ statt 10€) Bei der Bestellung als Coupon angeben - webtropia-Advent3
    Gamestop - Call of Duty Ghosts für nur 9,99€. Gilt in allen Gamestop Stores und nur am 3. Dezember. (möglich sind PS3, Xbox360, Wii U und PC)

    Ich denke einige können die hoffentlich noch wachsende Downloadflut gebrauchen.


    Grüsse

    3 Mal editiert, zuletzt von Bobby ()

  • Beitrag von D N A ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Beitrag von Cheppert ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Beitrag von D N A ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

  • Webtropia - HP MoonShot S 1 Monat kostenlos - Einfach bei der Bestellung als Coupon eingeben - webtropia-Advent



    Danke dir, muss man den Server bei Webtropia selbst kündigen oder läuft der dann einfach ab? Gibts eine mind.vertragslaufzeit?


    Kann ja ein Sammelthread werden, evtl sogar vorrübergehend gepinnt werden?



    Danke erstmal. Wollte mir nen Server holen.


    Zitat

    Die Kündigungsfrist beträgt bei einer vereinbarten Mindestvertragslaufzeit von 1 Monat 4 Wochen, bei einer vereinbarten Mindestvertragslaufzeit von 3 Monaten 4 Wochen, bei einer vereinbarten Mindestvertragslaufzeit von 6 Monaten 4 Wochen, bei einer vereinbarten Mindestvertragslaufzeit von 12 Monaten 3 Monate sowie bei einer vereinbarten Mindestvertragslaufzeit von 24 Monaten 3 Monate zum jeweiligen Ablauf der Mindestvertragslaufzeit.


    Nun doch nicht.

    ▬|██████|▬
    This is Nudelholz.
    Copy Nudelholz in your Signatur
    to make better Kuchens
    and other Teigprodukte!

  • "webtropia-Opteron-30days"
    "Lassen Sie sich vom Opteron Server S überzeugen und investieren Sie dabei kein Geld für die Monatsmiete. webtropia.com stellt Ihnen den Opteron Server S einen Monat lang kostenfrei und während des Testmonats jederzeit kündbar zur Verfügung. Einfach den Aktionsgutschein webtropia-Opteron-30days beim Bestellvorgang eintragen und loslegen.
    Sollten Sie nicht zu Frieden sein, geben Sie uns Bescheid und wir kündigen den Testmonat."
    Zitat Webtropia

  • "webtropia-Opteron-30days"
    "Lassen Sie sich vom Opteron Server S überzeugen und investieren Sie dabei kein Geld für die Monatsmiete. webtropia.com stellt Ihnen den Opteron Server S einen Monat lang kostenfrei und während des Testmonats jederzeit kündbar zur Verfügung. Einfach den Aktionsgutschein webtropia-Opteron-30days beim Bestellvorgang eintragen und loslegen.
    Sollten Sie nicht zu Frieden sein, geben Sie uns Bescheid und wir kündigen den Testmonat."
    Zitat Webtropia

    Ich bräuchte einen Nachweis das dies auch ein echter Code von Webtropia ist.
    Bitte die Quelle anheften und ich füge ihn ein.


    Grüsse