The Crew - Erklärung?

  • Hey.


    Ich bräuchte da mal eine Erklärung für The Crew.


    Ich habs mir vorhin im Real für 40€ gekauft, hab es ganz normal installiert, und gestartet.
    Dort musste ich dann ein paar Missionen machen, mein erstes Auto kaufen, und irgendwann wurd' ich dann in die Freie Fahrt geschickt.
    Das doofe an der Sache, ich sehe keine Spieler.
    Ich habe bisher 2 Stück gesehen. Einen in New York und einen in Detroit.


    Kann mir jemand sagen was das ist?
    Habe mir ehrlich erhofft nicht alleine rumfahren zu müssen.
    Und auch vllt mal paar Leute antreffen und mit denen 'ne Crew gründen.


    Ich kann ja schlecht zu meinen Freunden sagen sie sollen sich The Crew holen weil ich noch 3 Plätze frei hab. xD


    Freue mich auf Antworten!

  • Ich und mein Kollege regen uns auch Total auf.
    Sehen wenn überhaupt auf der ganzem Map mal 2-3 Spieler an uns vorbei fahren,
    ich habe es mir eigentlich mehr so wie Need for Speed - World gedacht. Aber man kann bei The Crew ja nicht einmal
    Rennen gegen echte Spieler machen, bzw gibt es da diese "Fraktion Missionen" wo man 1-2 STD Rennen fahren kann gegen BOTS?
    Habe mir da nur noch gedacht (KLICK ) weil ganz ehrlich ich will mit meinem Kollegen gegen andere 6-7 Spieler rennen fahren..
    und bei diesem PvP Modus findet sich kein Spieler .. total komisch

  • Ich habe mal ein Review gesehen.
    Die Server laufen soweit ich weiß folgendermaßen du kommst immer mit Spielern Zusammen die gerade beispielsweise in NEW YORK sind
    du kannst alternativ auch von New York nach LA mit deiner Crew fahren.

  • Ich habe mal ein Review gesehen.
    Die Server laufen soweit ich weiß folgendermaßen du kommst immer mit Spielern Zusammen die gerade beispielsweise in NEW YORK sind
    du kannst alternativ auch von New York nach LA mit deiner Crew fahren.


    Dann müsste da ja trotzdem mehr als nur einer rumfahren.
    // Edit
    Das ist eher kein MMO für mich, eher ein Privat Server mit 5 Spielern.

  • Also mein Kumpel hat es sich eben auch via Steam geholt.
    und er hat schon 40 andere Player im normalen Multiplayer nachem Tutorial gesehen.

  • Ne es liegt daran das du die anfangs missionen auch genannt den Prolog abschliessen musst
    Später im 20Er Level kannst du dann PVP Rennen machen gegen andere Spieler und nach dem Prolog siehst du zichtausend Spieler

  • Ne es liegt daran das du die anfangs missionen auch genannt den Prolog abschliessen musst
    Später im 20Er Level kannst du dann PVP Rennen machen gegen andere Spieler und nach dem Prolog siehst du zichtausend Spieler


    Ich bin bereits Level 20, und sehe kaum Spieler.
    Den Prolog habe ich schon seit langem abgeschlossen.

  • Ich bin bereits Level 20, und sehe kaum Spieler.
    Den Prolog habe ich schon seit langem abgeschlossen.

    Nun, ich bin jetzt seit 2 Tagen Level 50.
    Und wirklich viel mehr Spieler sind es auch nicht, ich sehe wenn es hoch kommt auf der gesamten Karte
    vielleicht gerade mal 15-20 Spieler. Und wenn ich PvP Rennen mit einem Kollegen machen möchte sucht der eh meist zu 80% 15 Minuten nach Mitspielern ..
    Also, ich finde es Schade den in Need for Speed World war es so, das so gut wie alle Spieler auf einem Server waren. Und bei The Crew scheint es so zu sein das es in mehreren Server schichten aufgeteilt ist ..
    Die Entwickler haben da irgendwas falsch gemacht..

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Nun, ich bin jetzt seit 2 Tagen Level 50.
    Und wirklich viel mehr Spieler sind es auch nicht, ich sehe wenn es hoch kommt auf der gesamten Karte
    vielleicht gerade mal 15-20 Spieler. Und wenn ich PvP Rennen mit einem Kollegen machen möchte sucht der eh meist zu 80% 15 Minuten nach Mitspielern ..
    Also, ich finde es Schade den in Need for Speed World war es so, das so gut wie alle Spieler auf einem Server waren. Und bei The Crew scheint es so zu sein das es in mehreren Server schichten aufgeteilt ist ..
    Die Entwickler haben da irgendwas falsch gemacht..


    "Never Drive Alone", "Millionen von Spielern"
    Ich hätte mich vielleicht doch für Far Cry 4 entscheiden sollen.
    Gibts ne Möglichkeit das umzutauschen? Ansonsten werd ich wohl mein uPlay Account samt Watch Dogs verkaufen.

  • Verstehe Eure Meinungen zwar nicht aber ist eure Meinung eben ich finde das Spiel sehr gelungen und besser als jeder Need For Speed Teil.
    Liegt eventuell auch daran das ich keine Blitzreise benutze nicht nur Missionen mache sondern ein Großer USA Fan bin und mir alles genau anschaue wie es in der Virtuellen
    Welt der USA so aussieht. Ebenfalls ist das Spiel noch nicht lange draußen gibt der Sache mal ein wenig mehr Zeit das ist das erste Spiel von den Entwicklern.
    Und ich finde sie haben es super hinbekommen.


    Wieso ihr so wenig Spieler seht keine Ahnung also ich bin gerade in Detroit und dort sind 15 Spieler eben aus New York rüber gefahren und unterwegs ca 25 getroffen.

  • Verstehe Eure Meinungen zwar nicht aber ist eure Meinung eben ich finde das Spiel sehr gelungen und besser als jeder Need For Speed Teil.
    Liegt eventuell auch daran das ich keine Blitzreise benutze nicht nur Missionen mache sondern ein Großer USA Fan bin und mir alles genau anschaue wie es in der Virtuellen
    Welt der USA so aussieht. Ebenfalls ist das Spiel noch nicht lange draußen gibt der Sache mal ein wenig mehr Zeit das ist das erste Spiel von den Entwicklern.
    Und ich finde sie haben es super hinbekommen.


    Wieso ihr so wenig Spieler seht keine Ahnung also ich bin gerade in Detroit und dort sind 15 Spieler eben aus New York rüber gefahren und unterwegs ca 25 getroffen.


    Need for Speed Underground 2 & Most Wanted, waren für die Zeit sehr sehr gute spiele mit einer geilen Story.
    Ja, aber ich kann dir zustimmen, in den letzten Jahren wurde kein geiles "illegales" Straßenrennen - Rennspiel heraus gebracht.
    Ich selbst finde das Konzept von The Crew sehr gut. Ich hoffe das sich noch mehr Spieler finden, denn dann wird die riesige Welt auch richtig voll & vorallem es enstehen mehr und mehr Crews. Vielleicht ändert Ubisoft ja noch etwas, denn es kann ja sein das die Spieler nur auf zu vielen Servern verteilt werden.

  • Verstehe Eure Meinungen zwar nicht aber ist eure Meinung eben

    Ich habe auch nicht sagen wollen das, dass Spiel schlecht ist.
    Ich selbst mache seit Tagen nichts mehr anderes außer The Crew zocken.
    Nur hat das Spiel noch ein paar Fehler/Änderungen die gemacht werden müssen.


    • Manchmal stürzt bei einem das Spiel ab.
    • Manchmal wird einen gesagt, Server nicht verfügbar Error Code blalbab ..
    • Bei neu einloggen ins Spiel(Spiel Neustart) fliegt man manchmal aus der Crew.
    • Und manchmal gibt es leichte/schwere Server laggs, obwohl man einen Ping von 40-50 hat.
    usw ..



    Also, ich will das Spiel nicht schlecht reden. Bin auch schon Level 50 hab mein ersten Weltrekord gemeistert.
    ich kann es jeden weiter empfehlen der ein Fan von Need for Speed Most Wanted (Teil 1) war, denn wer Need for Speed mag, mag denitive auch The Crew.



    Mfg