WTF!! 2x EVGA GTX980 SLI packt Assassin's Creed Unity nicht 20fps

  • Wollte mir gerade einen neuen PC zulegen hab mal auf YouTube diese Leute mit Specs angesehen und bei diesen Video dachte ich wirklich
    WTF
    wieso packen andere mit einen i3 Unity auf Medium mit ner gtx 770 und guckt hier mal


    das ist troll oder?


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Zudem braucht man dazu nochn gescheiten Prozessor. Wenn der Crap ist, hilft deine Graka auch nicht.


    Zitat

    Intel Core i7-3770K Ivy Bridge.@4.5


    Ich bezweifle, dass der bottlenecked.


    Zum aktuellen Zeitpunkt sind die Grafikkarten halt noch nicht zum extremen 4K+ zocken geeignet. Dazu kommt, dass er aufnimmt UND zockt bei einer 4K Auflösung.
    Es bleibt zu warten was die R9 390X bzw. die neue GTX TITAN bringt. :rolleyes:
    Es gibt meiner Ansicht nach auch aktuell keinen Grund zur Maxwell Reihe zu greifen, wenn man noch eine halbwegs aktuelle Karte am Start hat. Die Fertigung des Chips ist nach wie vor in 22nm, der Stromverbrauch und die Lautstärke + Wärmeentwicklung ist auch nur in den Standardkonfigurationen mit minimaler Abweichung optimal, danach geht das auch wieder in den regulären Bereich.
    Die GTX970 z.B. ist relativ günstig im P/L Bereich, doch die Chance ist hoch eine fiepende Karte zu erwischen (analog dazu die 980 auch). Hatte 3 GTX970, alle haben gefiept. Warte nun erstmal ab, eventuell hol ich mir ne R9 290(x) oder warte bis zur nächsten Serie. :thumbdown: