Ist Fnatic spieler Flush ein Hacker?


  • Erstens: War ich nicht als "Normaler" Besucher da.
    Zweitens: Du kennst mich nicht!
    Drittens: Was du sagst stimmt NICHT.
    Viertens: Einige kennen mich z.B. Dayme oder xGreekz7x


    Also bitte erzähle hier keine Lügen, wenn es nicht stimmt!

    Beruhig dich doch mal, nicht direkt weinen, weil irgendjemand aus dem Internet dir Kontra gibt ;)
    Während der DHW Streams (vor allem während den Group A Matches) wurde mehrfach besagtes Szenario beschrieben (Sowohl von den Castern als auch von den Analysts zwischen den Spielen).


    Da du ja anscheinend Insiderwissen hast könntest du das mit uns teilen, wenn nicht passt das auch, dann glaube ich einfach weiter, dass ich Recht habe und wenn doch widerlegst du ja vielleicht was ich gesagt habe.

  • Beruhig dich doch mal, nicht direkt weinen, weil irgendjemand aus dem Internet dir Kontra gibt ;)
    Während der DHW Streams (vor allem während den Group A Matches) wurde mehrfach besagtes Szenario beschrieben (Sowohl von den Castern als auch von den Analysts zwischen den Spielen).


    Da du ja anscheinend Insiderwissen hast könntest du das mit uns teilen, wenn nicht passt das auch, dann glaube ich einfach weiter, dass ich Recht habe und wenn doch widerlegst du ja vielleicht was ich gesagt habe.


    Wir diskutieren doch nur haha. Ein Admin kann nicht verhindern das du was von deinem Steamworkshop downloaden kannst, weil er ja nicht auf alle Daten zugreift, sondern nur auf das LAN Zugang.


  • Wir diskutieren doch nur haha. Ein Admin kann nicht verhindern das du was von deinem Steamworkshop downloaden kannst, weil er ja nicht auf alle Daten zugreift, sondern nur auf das LAN Zugang.


    Und das weißt du, weil du schon auf der Dreamhack CSGO Stage gespielt hast? Hast du schon mal auf einen der dort benutzten Computer gespielt? Weißt du 100%ig, dass der normale Steamclient auf diesen Rechnern läuft?


    Ich warte übrigens immer noch sehr gespannt auf das Insiderwissen. Kommt da noch was?

  • ༼ つ ◕_◕ ༽つ BAN FLUSHA ༼ つ ◕_◕ ༽つ


    Nein, guys, srs - es ist logisch, dass man die Waffe auf Kopfhöhe hällt, das sollte jedem klar sein. Und wenn ich seine Schritte durch eine Wand höre, damit rechne, dass er um die Ecke kommt, dann ziehle ich auch so, dass ich dann seinen Kopf treffe :D


    Sprado: BAuf welchen Veranstalter beziehst du dich? :whistling:

  • ༼ つ ◕_◕ ༽つ BAN FLUSHA ༼ つ ◕_◕ ༽つ


    Nein, guys, srs - es ist logisch, dass man die Waffe auf Kopfhöhe hällt, das sollte jedem klar sein. Und wenn ich seine Schritte durch eine Wand höre, damit rechne, dass er um die Ecke kommt, dann ziehle ich auch so, dass ich dann seinen Kopf treffe :D


    Sprado: BAuf welchen Veranstalter beziehst du dich? :whistling:


    Dreamhack, ESL, ESEA

  • Ich habe mir die Videos aufgrund des Schulnetzes (Langsam) nicht angeschaut.
    Aber Fnatic hat beim Dreamhack aufgegeben. Wieso? Genau. Sie hacken.


    Das ganze Pack hat nichts drauf.. naja schon.. Sie spielen wirklich sehr gut aber alle mit "additional tools for aim"
    Es gibt genügend Beweisvideos oder auch gifs.


    mMn. richtiger Rotz. Und dafür bekommen sie auch noch Geld ö.ö

    ik bin der vito c:

  • Dreamhack

    Ein Kumpel hat das verneint. Und er war mit dabei, wenn auch nicht erfolgreich :b


    ESL

    Da kann ich sagen, dass bei Tunieren gegen Echtgeld, bei denen mal nicht "IRL" anwesend ist, man den nicht braucht.
    War damals CS: S, sollte aber keinen Unterschied machen.


    ESEA

    Kann ich keine Aussage zu treffen.


    Edit: CS: S > CS:GO, Editregel vergessen

  • Sie hacken, weil sie aufgegeben haben? lol.
    Kannst du mir erklären warum sie hacken nur weil sie aufgegeben haben?


    Weil deine Begründung falschrum ist.
    Sie haben aufgegeben weil sie gehackt haben.


    Ich finde die GIF bilder nicht.
    Aber sie haben teilweise "ausversehen" durch die Wand auf die Köpfe der Gegner gezielt.
    Es waren legit Situationen wie "Ich laufe 2 Minuten gerade aus. Rechts kommt ein gegner und ich aime direkt darauf und wieder zurück"


    Glaub mir. Da sind eindeutige Bilder / Videos bei.


    Grüße

    ik bin der vito c: