Beitrag von dynBox ()
Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
Ich hab da mal 2 Fragen.
1. Warum habt ihr das so dass die Seite auf einer IP läuft, anstatt auf der Domain?
2. Sind eure Preise in der Preisliste falsch. Wenn man eure 1000Mbits haben will, kostet es extra, also nicht der angegebene Preis. Voreingestellt sind nämlich nur 100Mbit
Also wenn du Preise oben stimmen sind das wirklich gute Preise.
Ich hab da mal 2 Fragen.
1. Warum habt ihr das so dass die Seite auf einer IP läuft, anstatt auf der Domain?
2. Sind eure Preise in der Preisliste falsch. Wenn man eure 1000Mbits haben will, kostet es extra, also nicht der angegebene Preis. Voreingestellt sind nämlich nur 100Mbit
Vielen Dank für diese Info, wurde nur vergessen in den Paketen anzupassen. In dem Preis inkl. ist natürlich die Anbindung über 1000MBit/s. Wegen der Domain handelt es sich noch um einen Weiterleitungsfehler unserer richtigen
Domain, die derzeit noch seitens des bisherigen Domainhosts behoben wird.
Also wenn du Preise oben stimmen sind das wirklich gute Preise.
Wir geben uns Mühe, die Preise so klein, wie nur möglich zu halten
Das Design der Seite sollte vielleicht auch nochmal überarbeitet werden^^
Das Design der Seite sollte vielleicht auch nochmal überarbeitet werden^^
[expander]
Vielen Dank für den Hinweis!
wieso kann man bei euch sich nur Windows vServer holen?
wieso kann man bei euch sich nur Windows vServer holen?
Die Linuximages werden aktuell noch überarbeitet, stehen jedoch die kommenden Tage zur Verfügung!
Also, wenn mich mal wieder einer Fragt und der kann nur PSC, schicke ich ihm zu euch.
An sich sehen die preise echt gut aus nur was mich irgendwie stutzig macht ist mein Anti Viren Programm was reagiert wenn ich auf Partner und Serverstatus klicke. Aber sonst sieht alles gut aus.
An sich sehen die preise echt gut aus nur was mich irgendwie stutzig macht ist mein Anti Viren Programm was reagiert wenn ich auf Partner und Serverstatus klicke. Aber sonst sieht alles gut aus.
Spoiler anzeigen
und
Oh, das war uns bisher unbekannt.
Bist du Irie?
Wenn ja, hätte ich eine Frage. Ist das die gleiche Qualität wie in deinem "Servershop" auf epvp?
Ich hätte da ein paar Fragen:
1. Warum sind in eurer Werbung so viele Grammatik- und Rechtschreibfehler ?
2. Warum habt ihr als "Skype-Support" keinen Firmenaccount sondern nur eine Privatperson ? Unabhängig davon wie viele Mitarbeiter ihr denn habt.
3. Welche Sicherheit habe ich eigentlich bei euch ? Ihr habt als Rechtsform nur ein Einzelunternehmen.
4. Was für Technik nutzt ihr, ich finde nichts außer das ich natürlich sehe das ihr bei OVH seit. Wie schaut es mit Datensicherheit und sonstigem aus ?
5. Mit was virtualisiert ihr, bis auf den vermerk KVM finde ich nichts.
6. Warum ist eure Homepage auch voller Fehler und teilweise in Deutsch, teilweise in English ?
7. Woher nehmt ihr eure Windows Server Lizenzen ? Seit ihr bei Microsoft's SPLA angemeldet wenn ja unter was ?
Weitere Fragen stelle ich vorerst nicht ,ich warte erstmal auf die Antworten bevor ich mir weitere Arbeit mache.
Kann man auch mit PSC zahlen?
Weil eine IP auch eine Domain ist
Weil eine IP auch eine Domain ist
Meine Güte, hier:
Meine Güte, hier:
Es könnte sein, dass die Lizens wegen des Updates nicht richtig erkannt wurde. Wenn du möchtest und es dir so wichtig ist, sende ich dir natürlich gerne einen Beleg für unsere Lizens
1. Warum sind in eurer Werbung so viele Grammatik- und Rechtschreibfehler ?
Unsere Seite ist relativ neu, so kommt es immer mal wieder zu einem kleinen Fehler.
2. Warum habt ihr als "Skype-Support" keinen Firmenaccount sondern nur eine Privatperson ? Unabhängig davon wie viele Mitarbeiter ihr denn habt.
s.o.
3. Welche Sicherheit habe ich eigentlich bei euch ? Ihr habt als Rechtsform nur ein Einzelunternehmen.
4. Was für Technik nutzt ihr, ich finde nichts außer das ich natürlich sehe das ihr bei OVH seit. Wie schaut es mit Datensicherheit und sonstigem aus ?
Fasse ich mit Punkt 3 zusammen: - Wöchtentliche Backups - Firewall über das OVH-Netzwerk gegen einen Ausfall. Raid 1 für die Sicherung bei einem Festplattenausfall.
5. Mit was virtualisiert ihr, bis auf den vermerk KVM finde ich nichts.
Virtualisierung mittels Proxmox
6. Warum ist eure Homepage auch voller Fehler und teilweise in Deutsch, teilweise in English ?
s.u., doppelte Nennung
7. Woher nehmt ihr eure Windows Server Lizenzen ? Seit ihr bei Microsoft's SPLA angemeldet wenn ja unter was ?
Eine SPLA-Lizens ist vorhanden. Außerdem ist eine Datacenter-Lizens über OVH angemietet. Ebenfalls werden 180-Evaluierungslizensen installiert, da wir nicht für jeden Rootserver die Datacenter-Lizensen haben.
Mit freundlichen Grüßen.
Sollte nun funktionieren:
Ein kleinen Fehler habt ihr in der header.tpl
Steuer Nr beantragt? sagt jeder zweite Beweise muss her. Wo ist euer Gewerbe? Kopie reicht
/e Fehler 2
Ein kleinen Fehler habt ihr in der header.tpl
Steuer Nr beantragt? sagt jeder zweite Beweise muss her. Wo ist euer Gewerbe? Kopie reicht
/e Fehler 2
Vielen Dank für die Info, wird direkt ausgebessert. Ich wüsste nicht, weshalb ich dir unsere Dokumente zusenden sollte.
lg