IRIE.OVH - Starke vServer zu besten Preisen!

    • Offizieller Beitrag

    Ich wüsste ebenfalls nicht warum ich bei so einer Vorstellung einen Server bei euch anmieten sollte


    „Nicht das, was du nicht weißt, bringt dich in Schwierigkeiten, sondern dass, was du sicher zu wissen glaubst, obwohl es gar nicht wahr ist.“
    Mark Twain

    ---
    ICH BIN NUR HIER UM LEUTE ANZUSCHREIEN

  • Beitrag von Slash™ ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Beitrag von dynBox ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Beitrag von Sh4kr0n ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Beitrag von dynBox ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Beitrag von Night-Love-HD ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Wir sind bei der Vermietung von vServern nicht auf eigenen Gewinn aus

    Ich weiß nicht, vielleicht bin ich auch nur blöd oder so, aber auf was seid ihr denn aus? Ich meine, wer ein Unternehmen gründet, dem geht es darum Geld zu verdienen. Wenn das ganze nur so aus "Spaß" daran sein soll, dann weiß ich nicht so recht ob das Unternehmen auch noch in einem Jahr bestehen wird.


    //Edit: AGB irgendwie die gleichen wie bei http://flyhost.de/agb/ ?

  • Beitrag von dynBox ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Beitrag von Night-Love-HD ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Ich weiß nicht, vielleicht bin ich auch nur blöd oder so, aber auf was seid ihr denn aus? Ich meine, wer ein Unternehmen gründet, dem geht es darum Geld zu verdienen. Wenn das ganze nur so aus "Spaß" daran sein soll, dann weiß ich nicht so recht ob das Unternehmen auch noch in einem Jahr bestehen wird.


    //Edit: AGB irgendwie die gleichen wie bei http://flyhost.de/agb/ ?

    Begonnen hat das ganze mit keinem wirklichen Ziel. Man könnte auch von einem Hobby sprechen. Das ganze hat sich jedoch inzwischen zu einem netten Nebenjob ausgeweitet.
    Wir arbeiten derzeit ständig an der Ausweitung unserer Produkte.