Lautsprecher Anlage für den PC

  • Guten Abend Breadfish Community,
    wie ihr aus der Überschrift entnehmen könnt, suche ich eine Lautsprecheranlage für meinen PC, da ich mich damit nicht so auskenne, wollte ich euch fragen ob ihr mir gute Anlagen für den PC vorschlagen könnt . Mit der Anlage will ich Musik etc. hören. Ich habe ein Budget von maximal 100 Euro.


    Bis jetzt habe ich diese Anlage bei Amazon gefunden:


    http://www.amazon.de/Logitech-…tech+speaker+Z506+5.1+OEM
    Was haltet ihr davon?


    Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.


    Mit freundlichen Grüßen,
    xKillerbordx


    //push

  • Auf den ersten Blick macht die Anlage auf mich einen guten Eindruck und für den Preis ist das echt was!

    Mittelsmann Service
    Seit 2014 agiere ich in diesem Forum als Mittelsmann. Als es Mein-Mittelsmann noch gab, zählte ich zu den vertrauenswürdigsten Mittelsmännern, welche auch hier im Forum aufgelistet waren. Seit Beginn meiner Laufbahn wickelte ich bisher schon rund 100 Transaktionen mit Erfolg ab. Wenn du also nach einem erfahrenen und vertrauenswürdigem Mittelsmann suchst, kontaktiere mich gerne.

    • Offizieller Beitrag

    Ich hab die selbe Anlage auch an meinem PC, wirklich eine Kaufempfehlung!


    Überzeugt egal ob bei Musik, Spielen oder Film


    „Nicht das, was du nicht weißt, bringt dich in Schwierigkeiten, sondern dass, was du sicher zu wissen glaubst, obwohl es gar nicht wahr ist.“
    Mark Twain

    ---
    ICH BIN NUR HIER UM LEUTE ANZUSCHREIEN

  • Ob du jetzt die nimmst, oder eine andere von Logitech, da machst du eigentlich sehr wenig falsch.
    Ich habe eine "Anlage" von Logitech mit 2 Boxen und 1 Subwoofer. Wie alt sie ist weiß ich nicht, ich schätze 4-5 Jahre.
    Läuft 1A, bis auf das kleine Manko, dass ich den Klinkenanschluss verbogen habe, und jz immer "ausrichten" muss, damit beide Boxen funktionieren. :D

  • Das beste was du machen kannst ist dir eine eigene Anlage zubauen, habe ich ebenfalls gemacht, und gibt einfach das beste ergebnis.
    Ich habe zurzeit von meiner Soundkarte aus über einen 3,5mm Klinke - Chinch Adapter das Signal auf einen Behringer USB Controller gelegt (Dieser hat aber auch eine interne Soundkarte)von da aus gehe ich dann mit Chinch weiter auf meinen Verstärker einen Onkyo TX 7820 und dann auf 2 Selbstgebaute Standboxen mit jeweis einer Bassröhre 2Subwoofern und einem Hochtöner. Reicht voll und ganz, nachbaren standen schon öfter an der Türe, und Anlage war nochnichtmal voll ausgereizt.


    Kauflinks:
    USB Controller
    Verstärker *
    Boxen (Beispiele)


    *Onkyo empfehle ich guten Gewissens weiter, gute Wertarbeit und machen Optisch was her, leistungstechnisch können die definitiv mit heutigen 600€ Verstärkern mithalten. Die Onkyos haben damals ja auch mal 600DM gekostet :)
    Ich habe am rande erwähnt zurzeit einen Onkyo verstärker im angebot, wer intresse hat bitte per PM Melden, bilder gibt es dann kostet 40€ VB.


    Der Grosse vorteil an dieser konstellation ist, dass du über den USB controller direkt Bass Höhen und Links-Rechts sowie Lautstärke regeln kannst - Kein stress mit dem Untermieter oder sonstwas, zudem fungiert der Controller als Vorverstärker, kannst also nochmehr leistung aus deiner Anlage holen. Vorteil eines Heimkino verstärkers ist dass du z.b gleichzeitig ohne umstecken eine Spielkonsole den Fernseher und ein Radioteil einstecken kannst, bzw. halt alles was einen Chinch ausgang hat, bzw. wofür es Chinch Adapter gibt :)

  • Also ich würde dir empfehlen, nochmal ein wenig draufzulegen. Dann kann ich dir nur diese empfehlen.
    http://www.teufel.de/pc/concep…up_c=pla&pup_id=102902001


    Ich habe schon mehrere Anlagen probiert. Darunter auch diverse von Logitech. Aber diese ist bisher mit Abstand die beste Anlage. Satter Bass und klarer Sound. Egal auf welcher Lautstärke. Damit kann man auch Problemlos kleine Kellerpartys beschallen. Absolute Kaufempfehlung.

  • Beitrag von xValoran ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Ich habe das so geregelt habe eine ältere Anlage (die hat zugar noch Kasettendecks :O), diese nutze ich zum wiedergeben recht guter Klang :D


    Hab ein kleines Mischpult (Monacor MPX-4200) und habe dementsprechend für meine beiden Laptops zwei 3,5mm Klinke zu Chinch Kabel.

    "So möge mein Fußvolk mir einen gewaltigen und standhaften Tisch bringen, auf dass ich mir den Schädel für solch maßlose Dummheit einschlagen kann." - LeijaT