GTA-City-Stories.de - Die Zukunft gehört Dir!

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • So, ich mach es kurz und knapp:


    Server: 0/10 (Dauerhaft gekillt, Job Car geklaut etc, dazu das kack MrM Script)
    Forum: 8/10
    Werbung: 8/10


    Schöner Untergang.
    MfG.

  • Die Werbung ist zwar gut gelungen, jedoch spricht mich der Server mit den bisherigen Kriterien & dem Forenstil gar nicht an.
    Abgesehen davon kommt es mir auf dem ersten Blick echt so vor, als wurde hier nur das Script eingefügt & ein paar Änderungen unternommen worden.
    Gutes Beispiel: Die Server-URL.

    Zudem laggt das Forum gerade ganz schön bzw. funktioniert überhaupt nicht mehr & es fehlt ein Hinweis / Copyright zu Patrick Brown bzw. die Nennung seines Namens, da er ja bekanntlich den Header-Hintergrund erstellt hat.

  • Beitrag von REALRonicz ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Nun möchte ich auch mal ein Statement zu dem Server abgeben.
    Als ich das erste Mal die Werbung sah, dachte ich, endlich mal ein neuer Server mit Potenzial. Nun bin ich vorhin online gekommen, und sah sofort einen schlechten Eindruck. Nach dem registrieren hatte ich eine Box, die rechts und links über den Bildschirm herausragte.
    Das nächste Problem war nicht weit entfernt. Ich habe meinen Führerschein absolviert, und wollte mit meinen Roller das Tutorial weiterführen. Bloß, unter geschätzten 100 Rollern konnte ich meinen Roller gar nicht wiederfinden. Noch nicht einmal aufschließen (= /rlock) konnte ich den mehr.
    Ich schreibe jetzt nicht so viel über den Server, aber eins weiß ich nun: Auf den Server werde ich nicht spielen.
    Fazit:
    Server => 1 / 10
    Werbung / Vorstellung => 9 / 10
    Forum => 4 / 10 - gefällt mir nicht wirklich.


    Ich wünsche euch noch viel Glück weiterhin.

  • War kurz auf dem Server, bin gespawnt und bekam einen Dialog vor die Nase. Dort sah ich, dass der Scripter, nicht dazu fähig war mal ein \n zu benutzen, um alles Untereinander zu machen.
    Anschließend wollte ich noch einmal drauf, hatte jedoch mein Passwort vergessen. Dann wollte ich einen weiteren Account machen aber Nein, im Forum Registrieren und einen Antrag machen. => Forum Down.
    Dann bin ich zu letzt auf den Teamspeak3 Server gegangen, um dort eventuell Support zu erhalten. Ergebnis => Von 7 Admins haben mir 0 geantwortet. Dann habe ich alle noch einmal angestupst Ergebnis => Keine Antwort.


    Server: Erster einblick = 0/10
    Forum: Down - 0/10
    Admins: - 0/10


    Der Teamspeak sollte eventuell auch mal Supporträume bekommen und schon 08/15 wenn ein Teammitglied alle Ränge hat..


    Schlussfolgerung:


    Kein Erfolgreiches Projekt.

  • Kann diese meinung von allen nur Teilen.


    Zuerst dieser Dialog der Links und Rechts über dem bildschirm herrausragt.
    Man findet seinen Roller nichtmehr wieder.
    Da der erste Eindruck ja zählt, ich war keine 5 Minuten drauf und mir ist die Laune vergangen!


    Server: 2/10


    Den Rest habe ich nicht ausprobiert.



    Gruß Shorty

  • Ich beziehe es nicht auf die komplette Leitung aber dieses 15 Jährige Kind Dominik ist extrem ban geil. Man nennt sich auf dem TS [MrM]BigSmoky und kassiert direkt nen perm ban aufm TS.


    Kinderleitung für mich nicht empfehlenswert :thumbdown:

    Zitat

    02 Benutzername


    2.1 Der Benutzername
    Jedes Mitglied dieser Community hat die Möglichkeit sich seinen Benutzernamen beim Einstieg in diese Community zu wählen.
    Mit der Registrierung in der Community mit einem bestimmten Benutzernamen, verpflichtet sich jeder dazu seinen Benutzernamen InGame, im Forum und auf dem Teamspeak³-Server gleich zu halten und nicht abzuändern.
    Daher sollte vor jedem Connect zunächst sichergestellt werden, dass der Ingame- und Forumname mit dem TS³-Namen übereinstimmt.

    Natürlich steht die Sanktion für das vergehen nicht da, aber du hast dich nicht an das Regelwerk gehalten und musst nun damit leben.
    Jeder Community-Leiter hat das Recht, sich die Sanktionen auszusuchen, er kommt schließlich für die Kosten auf. (Sofern diese nicht übertrieben sind)


    Gruß,
    - FeniX.

    Liebe Grüße
    FeniX.


    Nemesus-Roleplay.de Projektleiter in Rente...
    -------------------------------------------------------------------------

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • So, ich mach es kurz und knapp:


    Server: 0/10 (Dauerhaft gekillt, Job Car geklaut etc, dazu das kack MrM Script)
    Forum: 8/10
    Werbung: 8/10


    Schöner Untergang.
    MfG.


    Natürlich steht die Sanktion für das vergehen nicht da, aber du hast dich nicht an das Regelwerk gehalten und musst nun damit leben.
    Jeder Community-Leiter hat das Recht, sich die Sanktionen auszusuchen, er kommt schließlich für die Kosten auf. (Sofern diese nicht übertrieben sind)


    Gruß,
    - FeniX.


    Dafür nen permanenten Ban zu drücken ist doch en bisschen lachhaft oder? ;D :thumbup:

  • Naja bisher nichts einzigartiges gesehen, alles MrM Müll. Ahja, der Motor geht übrigens die ganze Zeit aus. Komme vielleicht später wieder...

    Ihr müsst es mal abwarten. Um 24:00 kommt ein Update. Ein großes Update. Das ist das Standard-Skript, welches nur eingesetzt wurde,
    damit die Spieler spielen können. Also: Das ist nicht das Richtige Skript, deswegen nicht wundern. Das Richtige bzw. geupdatete wird
    um 24:00 kommen. Ich weiß nicht, ob ich diese Information sagen dürfte, aber ich tue es einfach mal, damit die Spieler den Server
    nicht endgültig verlassen und sagen: 0 überarbeitet, alles MrM Müll usw... macht euch gespannt.


    Viel Erfolg GCS.


    Mit freundlichen Grüßen
    - Kristik47

  • Das ist das Standard-Skript, welches nur eingesetzt wurde,
    damit die Spieler spielen können. Also: Das ist nicht das Richtige Skript, deswegen nicht wundern.


    Wtf? Wieso setzt man einen Server mit einem Standard Script auf, nur damit Spieler kommen können?
    Und was heißt hier "Das ist nicht das richtige Script"? ?(


    Der Ersteindruck zählt und das ist euch, so wie es scheint & abgesehen von der ganzen Kritik, mit einem Standard-Script gelungen, ohne großartig was zu verändern. :|


  • Wtf? Wieso setzt man einen Server mit einem Standard Script auf, nur damit Spieler kommen können?
    Und was heißt hier "Das ist nicht das richtige Script"? ?(


    Der Ersteindruck zählt und das ist euch, so wie es scheint & abgesehen von der ganzen Kritik, mit einem Standard-Script gelungen, ohne großartig was zu verändern. :|

    Mein Gott. Jetzt fängt das Geweine an. Dies ist so, das ist so. Warts doch ab Mann und mecker(/meckert) nicht direkt rum.
    Es gibt auch sowas, was sich 2. Chance nennt. Außerdem brauchen Sie noch keine 2. Chance, weil noch alles vor der Nase
    zur Verfügung steht. Lass dich überraschen, vielleicht wird es dir gefallen. Ich versteh die Leute nicht, warum sie direkt
    meckern! Und was weiß ich, warum sie nicht das Richtige Skript eingesetzt haben. Wollte die Mitspieler nur warnen, sodass
    sie sich aufs Bessere gefasst machen können und nicht rumflamen / rumhaten!


    Mit freundlichen Grüßen
    - Kristik47

  • gerade drauf gewesen, hat sich für mich nix geändert.. sieht aus wie Copy&Pasta
    Es ist jetz 03:43.. Lass mich aber gerne vom gegenteil überzeugen.. da die Serverwerbung mich sehr Anspricht! <,<


    Beispiel:

    Hätte mann ja raus machen können! ^^


    Was ich nicht verstehen warum 98 Spieler bei dem script?!

  • Meine Bewertung sieht folgendermaßen aus:


    Werbung: 10/10 super gemacht
    Forum 6/10 ganz ok
    Server: 1/10
    Begründung:
    Hacker haben freie Bahn und werden erst nach Stunden gefunden.
    Tutorial ist manchmal komisch
    Die Jobs sind wenig innovativ und rentieren sich kaum bei den Fahrzeugpreisen.
    Bsp. Stadtreiniger: dauer 15-20 min->Geld 2,8k und n Huntley kostet bis zu 40k.
    Kaum richtige Tankstellen, Führerscheine sehr günstig.
    Viele Bugs.
    Alles kommt einem bekannt vor alla paste&Copy
    Deswegen wer einen guten, neuen, innovativen Server sucht ist hier falsch.

  • Schade, der Server hat mich leider ein enttäuscht, wobei ich mehr erwartet hatte.
    Schon an der Usersitzung am Tag vor dem Release fande ich die Antworten zu den Fragen oftmals zu ironisch beantwortet und es war mir nach der Zeit ein bisschen zu kindisch.
    Die Vorstellung hat mich sehr beeindruckt und das Team kam mir sehr geistig reif vor.
    Jedoch verfiel bei mir die Freude, als ich den Server betrat, da meiner Meinung nach nicht sauber gearbeitet wurde (z.B. Rechtschreibfehler). Zudem wurde manches kaum angefasst, sodass z.B. die Meldung im Report kam: "Ein SaN Supporter wird sich bei dir melden" (zumindest so ähnlich), welches jetzt zwar geändert wurde aber auch ein bisschen zeigt, dass nicht alles getestet wurde. Die hohen Spielerzahlen kommen von einer schon dagewesenen Community (Vermutung), was nicht schlecht heißen soll!
    Trotz allem wünsche ich euch weiterhin viel Glück mit dem Projekt! ;)