GTA-City-Stories.de - Die Zukunft gehört Dir!

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Meine Bewertung sieht folgendermaßen aus:



    Werbung: 10/10 super gemacht


    Forum 6/10 ganz ok


    Server: 1/10


    Begründung:
    ________________________________________________________
    1. Löhne:
    Nebenjobs:
    Es ist wirklich verrückt, was man dort vorgesetzt bekommt.
    Ich gebe euch ein Beispiel. Ich rechne mit einer Arbeitszeit von 15 Minuten:
    Stadtreiniger ->2,8k Dauer: 15 Minuten
    Farmer-> 375$ Dauer: Pro runde 2 Minuten (eine Runde gibt 50$)
    Busfahrer->Keine Angabe - Man bekommt nur Geld, wenn man Passagiere befördert, was fast nie vorkommt, heißt kaum bis kein Gewinn.
    Taxifahrer -> s.o.
    Minijobs:
    Öllieferant: 3-4k Dauer: 4-5 Minuten pro Fuhre.


    Man sieht schon, dass System ist so gut wie gar nicht ausbalanciert.


    _______________________________________________
    Tankstellen:


    Tankstellen gibt es irgendwie kaum bis gar keine.
    Ich habe zumindest nur welche am Flughafen gesehen und in LS eine Einzige, die gemappt wurde und nicht funktionierte.
    Die Standart-Tanken existieren da sozusagen nicht.
    _______________________________________________
    Tutorial:
    Wenn man mal von den Rechtschreibfehlern absieht, welche sich wirklich häufen, (Bin kein Rechtschreibfreak, aber habe Strichlistde geführt und bin auf 30 gekommen
    innerhalb von 3 Stunden) ist das Tutorial in Ordnung, aber dennoch sehr schwammig und gar zwanghaft. Man muss das und jenes tun, aber bekommt Server-wichtige-Dinge
    gar nicht zu hören oder zu sehen.
    _______________________________________________
    Team/Heacker und so weiter:
    Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen. Ein hacker kann stundenlang sein Unwesen treiben und das ohne irgendwelche Störung.
    Sobeit lasse ich mal außer acht, aber wenn man nur herumläuft und plötzlich in die Luft geschleudert wird und stirbt, ist das einfach mies.
    Was ebenfalls fast schon peinlich ist, ist der Aspekt, dass der Server am Tag des Releases gar nicht online war.
    Man erklärte dies zwar, aber trotzdem. Sowas überlegt man sich vorher und nicht plötzlich.
    Das Event war zwar nett gemeint, aber unfair. Es gab Tikis zu finden. Jedes Gefundene gab 1 RP Punkt.
    User die am Tag zuvor warten mussten, aber bsp arbeiten waren, haben gar keine Tikis mehr abbekommen.
    So hatten einige User bereits Level 4 oder 5 während andere nichts hatten.
    Und das ist erst der Anfang. Es gibt auf 80 Spieler 3 Supporter. Wenn man das sich durchrechnet, muss jeder Supporter 26,66/6 User betreuen.
    Da sind Wartezeiten vorprogrammiert.


    Doch ich will zum Punkt kommen. Das Script ist nicht gut und nichts besonderes. Es ist unrealistisch und macht keinen Spaß.
    Meine Fazit: Sucht euch einen anderen Server. Es gibt viel Bessere.


    Danke fürs durchlesen und wenn ihr mir zustimmt, freue ich mich über eine Bedankung.

  • Beitrag von EinfachMax ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Immer schöne Updates. Jetzt sogar neue Forum Design.

    Das Forum Design ist nicht neu.
    Ich habe lediglich Grafiken erstellt und die wurden eben eingefügt :D


    Das Design ist immer noch ne Pure RP Kopie. ;)
    Außerdem ist schon seid Anfang an der Footer unten schief oder das komplette Forum zu weit nach Links

    Also ich habe die Grafiken nicht von Pure RP nachgemacht oder so.
    Vielleicht meinst du das standart Design?


    Zum Server
    Das Forum gefällt mir ganz gut, nur buggt es an manchen Stellen.
    Das Script ist halt das MrM Script, aber ist ja eigentlich kein Problem, da es viele gibt, die einfach MrM zocken wollen.
    Die Serverwerbung gefällt mir wirklich sehr gut, sie ist gut aufgemacht und die Grafiken sind auch gut :thumbup:

  • Ganz ehrlich ist das schon so weit das die Community schon so anspruchslos ist mit dem Script? Das Script ist der größte Müll das ich seeeeeeeeit langem gesehen habe. Alleine schon "Willkommen auf MrMonat Reallife". Da fehlen einem die Worte.


    0Punkte

    Mit freundlichen Grüßen,
    Buessing :lach:

  • Das Design ist immer noch ne Pure RP Kopie.

    Du mit deinem Pure RP ...
    Jeder der auf Pure RP so spinnt, nennt alles einen Abklatsch von
    Pure Roleplay. Schon einmal nachgedacht, dass pRP ein Abklatsch von MrM ist?
    Denke eher nicht ...
    Es geht hier um einen völlig anderen Server als dein "Lieblings Projekt pRP".
    Kann nicht wahr sein, dass alles immer angeblich der Abklatsch von pRP ist evtl.
    macht ja pRP auch anderen nach ?



    Vorstellung: 8/10 Punkten
    Würde ein paar Grafiken rein bringen, die auch evtl einen Einblick in den
    Server geben und dadurch das Interesse der Spieler noch weiter weckt.
    Ansonsten ist euch die Vorstellung recht gut gelungen.


    Forum: 10/10 Punkten
    Mir gefällt das Forum so wie es ist.
    Gute Strukturierung und ausführliche Informationen, vor allem das man als "Gast" in die Changelogs
    sowie in die Informationen einblicken kann, finde ich wirklich gut, da man sich hier ein weiteres Bild von
    euch machen kann.


    Server: 6/10 Punkten
    Es ist zwar das MrM Script, jedoch bringen die einzelnen neuen Maps
    etwas Abwechslung in das ganze hinein.
    Jedoch würde ich an eurer Stelle noch mehr bearbeiten, damit ihr
    auch eigene Systeme in den Server einbringt sowie eigene Ideen, bisher ist es für einen
    Neuling der drauf kommt, kompletter Mr Monat Standard.


    Fazit:
    Lohnt sich vorbei zu schauen.


    MfG ;)

  • Beitrag von BigZanE ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Beitrag von Maximilian ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Bin da deiner Meinung.


    Mein Fazit:


    Forum: 0/10 (Design abklatsch wie schon gesagt wurde)
    Werbung: 9/10 (Ist sehr schick geworden)
    Server: 0/10 (Wurde gebannt weil ich gesagt habe das es das MrM Script ist)


    Fazit: Nicht zu empfehlen.


    Gruß

  • BigZanE: wenn ich die Styles vergleiche fällt mir ausschließlich der Footer auf.
    Mag sein, dass Alba das Ding 2011 "entwickelt" hat das bedeutet aber nicht, dass die Konzipierung des GESAMTEN Styles allein in seinen Händen lag oder aus seiner feder stammt.


    Nur weil der Footer "kopiert" wurde heißt es nicht es ist eine Abklatsche.


    Und jetzt bleib mal am Boden

    Aha nur der Footer. Es ist einfach dir auf zu zählen was nicht gleich ist und das ist der Header. Da kannst du mir sagen was du willst. Mach mal die Augen auf ;)

  • Meine Bewertung


    Script:
    2/10


    Support:
    2/10


    Forum:
    3/10



    Bemerkung:
    Ich Frage mich echt, wie dieser Server so viele Spieler haben kann..
    Das Script ist überhaupt nicht so mein Ding. Alles total hässlich
    gestaltet, wenn ich das mal so sagen darf. Der Support ist auch nicht
    der Freundlichste, wurde nicht mal begrüßt und es wurde sich lange zeit
    gelassen um zu antworten, dennoch die Spieler die einen den Roller klauen und einen auslachen und SDM machen.


    Fazit:
    ~ NICHT EMPEHLENSWERT ~


    Das ist meine Meinung und ich hoffe ihr nimmt es mir nicht böse.


    Mit freundlichen Grüße
    Fraps



  • Das Orginale pRP V1. Design ist von CLS-Designs

    Na da sehen wir es ja schon.
    Es ist ein Design von CLS - Designs und ist nur ein Edit von Alba.
    Wieso dürfen es dann andere nicht benutzen?
    Das Design muss ja im Umlauf gekommen sein, wahrscheinlich nachdem damals das Script (inkl fast das ganze Projekt) von jemanden abgekauft wurde.
    Auf biz werden sie es sich sicherlich nicht runter geladen haben, da diese Seite schon ziemlich lange offline gestellt ist.
    In diesem Fall müssen die ja einen "legalen" Weg gefunden haben um an das Design zu kommen.
    Zudem sehe ich in diesem Design von Alba und das zu GTA City Storie lediglich, dass der Footer ziemlich gleich aus sieht.
    Background, Header etc. sind bei beiden komplett unterschiedlich.
    Nur weil jemanden den Footer hat wie pRP heißt es direkt, dass es auch das Design ist?
    Wie wäre es wenn du einmal genauer hinschauen würdest, ein Footer macht noch lange nicht ein komplettes Design aus ...


    Wie sagt man:"Ein dummer steht immer auf!" und du sicherst dir diesen Platz für bestimmt ein paar Jahre.

    Werde ich mir merken ...
    Zitat: "Sehe ich aus, wie 12?" das hat niemand gesagt auch ich nicht, jedoch benimmst du dich durch diesen Spruch wie ein 12 jähriges Kind.
    Es war eine Kritik von mir an dich, da du hier versuchst jemanden etwas zu unterstellen, wo es keine Beweiße dazu gibt oder hast du evtl Beweiße, dass die wirklich das Edit Design von Alba verwenden?
    Denke eher mal nicht ...
    Fazit: Wenn man keine Ahnung hat: Mund halten :)


    Edit zur Bewertung (siehe oben).
    Unfreundlicher Support ist hier anscheinend groß geschrieben.
    Sobald man etwas schreibt, was den jenigen nicht passt obwohl es sachlich formuliert war,
    wird man gekickt.
    Sobald man die Personen dann versucht zur Rede zu stellen, bekommt man einen Ban mit der Begründung: ..
    Ziemlich reifes Verhalten von einem Team, was evtl einmal Erfolg haben möchte.


    MfG ;)

  • ReborN: Der Meinung zum Thema Support bin ich nicht.
    Ich habe heute wirklich oft den support verwendet da ich vorher kein fan von mrm war und mich nicht auskannte. Ich finde die Leute eigentlich recht freundlich auch wenn man durchaus noch ein wenig an der Schreibweise arbeiten kann aber Ansich in Ordnung.


    Die Community kenne ich zum Großteil schon, daher fiel die Integration relativ leicht. Ebenfalls finde ich es gut dass man mittlerweile keine startbonus mehr bekommt und wirklich von 0 anfangen muss, was dank des Supports nicht wirklich schwer fällt.

    graphics frontend web

  • Ja OK du hast Recht, in allen Punkten, das Design sieht nicht gleich aus obwohl alles Gleich ist außer der Header und BG. Du hast Recht ich bin 12 und nicht 18 und versuche Dummen Menschen etwas zu erklären was auf der Hand liegt. Ja du hast Recht, das Design muss auf Legalem Wege erworben worden sein und nicht einfach nach gemacht, weil das auch ja so schwer ist, dank CSS. Ja du hast Recht, CLS hat das Design gemacht und Alba hat es komplett Angepasst und hat nichts mehr mit den Orginalen CLS zu tuhen. Du hast einfach in ALLEM Recht Großmeisten und Allwissendes Auge REBORN. Wie konnte ich Bloß dein Wissen in Frage stellen. Bitte Opfert meinen Account für meine Schandtaten, sodass ich nie wieder Solch ein Wissen in Frage Stelle, bitte! OH MEIN GOTT!!!!!!!!


    Uneinsichtige Menschen, sollte man nicht Versuchen etwas zu erklären obwohl es auf der Hand liegt!

  • Server

    3/10

    Support:

    6/10


    Forum:

    8/10


    Ich fand das Script von MrMonat noch nie so überragend, aber dennoch wollte ich mal vorbei schauen, da es angeblich "editiert" worden ist.
    Das Tutorial ist total unübersichtlich gestaltet, mit sehr vielen Rechtschreibfehlern, bin auch nicht der beste, aber man sollte schon so einiges wissen...
    Ich habe den Nebenjob, Stadtreiniger mal ausprobiert, es ist total langweilig. Immer die gleiche Strecke, eine kleine Abwechslung würde nicht schaden.
    Das Jobsystem ist so gut wie gar nicht ausbalanciert.
    Na ja, sonst halt die Standards von MrMonat.
    Der Server hätte Potenzial, wenn ein anderes Script drauf wäre! Und nicht das Script von MrMonat, was kaum editiert worden ist.
    In der heutigen Zeit ist es echt schwer, noch einige gute Server zu finden. :pinch:
    Kann es sein, dass ihr irgendwie kein Anti-Cheat System auf dem Server habt?
    Support war ganz nett, als ich mein Passwort anfordern wollte im TeamSpeak³, Lob an Dominik. :)
    Das Forum passt so wie es ist, gefällt mir ganz gut.






    Fazit:

    Na ja, jeder sollte sich selber einen Blick von dem Server schaffen und nicht auf die Meinung anderer hören.




    Mit freundlichen Grüßen


    Seriously



  • Alter komm mal wieder runter das Design ist ein Free Design warum Leute runtermachen nur weil sie ein FREE Design nutzen?
    Es hat Nate erstellt und nicht dein liebes Projekt von PureRP.


    Der Server hat nichts an sich was an Pure RP erinnert, also lass es vermutungen aufzustellen.



    Zitat

    Um dir noch kurz einen Geschichtlichen Kurs zu geben:
    Das Orginale pRP V1. Design ist von CLS-Designs und eine Edit von Alba. Das stammt auf dem Jahr 2011.


    Scheinbar hast du deinen Geschichtskurs verschlafen...

  • Da frage Ich mich warum der Server täglich so viele Spieler hat mit so einem schlechten Script.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen