Hay Leute,
Ich suche nen ordentlichen V-Server Hoster.
Er sollte ein ordentliches Preis/Leistungsverhältnis haben.
Er sollte keine Vertragslaufzeit haben und man sollte eifach auf kündigen klicken und dann würd er gekündigt.
Es sollte mit Paysafecard bezahlbar sein.
Ich hoffe ihr habt soetwas für mich.
MFG
Suche V-Server Hoster
-
-
Danke,
für diesen vielen Informationen, aber jetzt mal ehrlich ich kann dir 100 Hoster schicken die ein "ordentlichen Preis/Leistungsverhältnis" haben.
Du musst schon mal sagen was du genau für Leistung brauchst. -
Vier-Kern-CPU mit 2,5 Gigahertz oder höher
Mindestens 3 Gigabyte RAM
Mindestens 50 Gigabyte Festplattenspeicher und bestenfalls eine SATA3- oder SDD-Festplatte -
An deiner Stelle würde ich mich mal umschauen.
Auflistung aller gängigen Hoster -
Ich empfehle dir myVirtualserver.
-
Und warum? Werbung machen um dafür vielleicht sogar noch nen Rabatt zu bekommen kann jeder, wenn du dort Kunde bist oder warst wirst du sicherlich auch eine Rezension abgeben können warum du grade dieses Unternehmen empfiehlst
-
Und warum? Werbung machen um dafür vielleicht sogar noch nen Rabatt zu bekommen kann jeder, wenn du dort Kunde bist oder warst wirst du sicherlich auch eine Rezension abgeben können warum du grade dieses Unternehmen empfiehlst
Ich empfehle myVirtualserver, weil ich dort seit 1 Jahr jetzt Kunde bin und ich bis jetzt noch nie enttäuscht wurde.
Sowohl die Preise als auch der Support ist einfach nur Klasse. Solltest du mal ein Problem oder eine Frage haben, ist myVirtualserver
für dich immer da wenn du sie brauchst. Sie antworten sehr schnell und sind zu dem sehr freundlich.Ps: Zu dem haben die ein sehr sehr übersichtliches & freundliches Webinterface.