Hey, da ich mir die weiße PS4 bestellt habe habe ich eine Frage: Kommen evtl. von der Lieferung Kratzer rauf?
Und: Es gibt ja Schutzfolien aber wenn man die raufklebt und iwann mal abreißt sind dann nich kratzer drauf?
Weiße PS4 - Kratzer?
-
-
Nein, sie ist verpackt, warum sollte sie?
Aber im laufe der Zeit kommen ein paar Kratzer drauf (1 Jahr eventuell) das kann man nicht wirklich vermeiden.
Am besten kaufst du dir die Schutzfolie wie du schon sagtest und machst sie drauf. -
Aber wie macht man die Schutzfolie drauf? Kleben? Kommen durch kleben nich kratzer rauf?
-
Wenn du so eine Phobie vor Kratzern hast pack die PS4 bitte in eine Glasvitrine. (Aber nicht auspacken das erzeugt Kratzer)
-
Habe mich endschieden. Mache keine Schutzfolie drauf.
-
Die Playstation wird nach der Auslieferung denke ich mal keine Kratzer haben. Wenn du die Playstation aufstellst und nicht ständig irgendwie daran haust oder sonst was, dann wird sie auch nicht zerkratzen. Ich habe 2008 meine Playstation 3 gekauft, die Edition in Klavierlack. Die Konsole mache ich nur gelegentlich mal sauber mit einem Swiffer Staubmagnet aber zerkratzen tut sie dabei nicht.
Also: Konsole aufstellen und fertig, da brauchst du keine Schutzfolie raufpacken, von alleine zerkratzt sie auch nicht.