Abfragen ob der Spieler in der nähe eines bestimmten Fahrzeuges ist?

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  • new vPos[3];
    GetVehiclePos(408, vPos[0], vPos[1], vPos[2]);
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 5, vPos[0], vPos[1], vPos[2])){ //5 = Range
    //Beim Car
    }else{
    //Nicht beim Car
    }


    //E: Ich hoffe, Du meinst auch die Vehicle ID 408 und nicht die Model ID.
    Wenn Du die Model ID meinst:



    new vPos[3], bool: found = false;


    for(new i=0; i<MAX_VEHICLES; i++){
    if(GetVehicleModel(i) == 408){
    GetVehiclePos(408, vPos[0], vPos[1], vPos[2]);
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 5, vPos[0], vPos[1], vPos[2])) found = true;
    }
    }
    if(found == true){
    //Ja
    }else{
    //Nein
    }


    //E2 Einrückung

  • Du meinst doch sicher die Model ID, oder?


    stock IsPlayerNearVehicle(playerid, modelid, Float:distance)
    {
    new Float:x, Float:y, Float:z;
    for(new i=0; i<MAX_VEHICLES; i++)
    {
    if(GetVehicleModel(i)==modelid)
    {
    GetVehiclePos(i, x, y, z);
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, distance, x, y, z)) return i;
    }
    }
    return 0;
    }


    Die Funktion gibt dir die vehicleid zurück, und 0 falls nicht in der Nähe.

  • Beitrag von Equ ()

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