Kein Filterscript Limit

  • n'Abend, ich hab mal eine kleine Frage.
    Ich würde gerne nur die Antwort auf die Frage haben und keine Aussagen wie 'Das geht doch garnicht' oder was weiß ich.
    Ich bitte euch beim Thema zu bleiben und einfach nur auf die Frage zu antworten:
    Bestände Interesse darin eine SA-MP Server Version zu kaufen, die kein Filterscript Limit hat und je nach Version geupdatet wird?
    Wenn ja: Wieviel wäre euch sowas wert?
    Wenn nicht: Wieso nicht?

  • Unnötig sowas, baut man sich einfach seine Filterscripts in sein Script.
    Fertig. Kostenlos.


    Lg

  • Nein, weil die SA-MP Devs mit Sicherheit was dagegen hätten und man sich damit als Serverbesitzer nur Probleme macht. Und das nur dafür um unbegrenzte Anzahl an FS zu nutzen wäre es mir nicht wert.
    Abgesehen davon halte ich dafür auch noch Geld zu verlangen für reine abzocke.

  • Beitrag von Nukan ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Wenn ja: Wieviel wäre euch sowas wert?


    Da könntest du sichherlich schon mit paar Tausend Dollar Rechnen.

    Wenn nicht: Wieso nicht?


    Umständlich und ka. Brauchst ma eigendlich einfach nicht.

    Unnötig sowas, baut man sich einfach seine Filterscripts in sein Script.
    Fertig. Kostenlos.


    Er hat nicht gefragt, ob sowas Nötig ist, er hat sich nur erkundigt, ob es eine Möglichkeit besteht

    man kann das fs limit nicht beeinflussen


    Hast du das Thema/Thread gelesen? er meinte natürlich, wenn man die vom SAMP Team anschreibt und die es machen würden.

    Mit Freundlichen Grüßen
    Whitetiiger aka. Kaito-sensei
    P.s. Alle mit #IRONIE bestätigten Sätze von mir, sind als Ironie anzusehen.

  • Beitrag von Kasakow ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Wo liegt den das Filterscript limit? Weil ich weiss bei der server. Cfg konnte man nur ein paar angeben. Wenn man die filterscripts aber direkt im Gamemode laden lässt ist es konnte man so gut wie limitless nutzen.

  • Das aktuelle Limit liegt bei 16 über die CFG als auch übers Script.


    Das hat durchaus seinen Sinn.


    Ein Callback braucht pro FS Zeit, dann muss in den meisten Fällen noch der Rückgabewert verarbeitet werden und wenn das halt immer bis zum GM durchgespielt werden muss, dauert das halt auch gerne "etwas" länger bis es im GM dann mal ankommt.

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski