Samp Sponsoring - Beendet!

  • Hallo!
    Und zwar mache ich euch folgendes Angebot:
    Ich biete euch SAMP Server bis 75 Slots an. (Es lässt sich auch über 150 reden)


    Es gibt bei der ganzen Sache keinen Haken!
    Ich benutze das GamePanelX...


    Bei Projekten mit Zukunft, gewähre ich 300 Slots.
    Eventuell auch MySQL Datenbanken,Webspace.


    Hier ist mal ein Screen vom "Control Panel"
    Bild


    mfg :thumbup:

    5 Mal editiert, zuletzt von Kasakow ()

  • Nett, aber überarbeitet mal eure Rechtschreibung in der Mail, da sind ja mehr Fehler drin als in jeder Microsoft Software :p


    Mein CS:GO Server: 62.75.168.39:27016


    Ich bin so hungrig, dass ich vor lauter Durst nicht weiß, was ich rauchen soll - so müde bin ich!
    Freedom is just another word for 'Nothing left to lose'

  • Beitrag von Kasakow ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Nett, aber überarbeitet mal eure Rechtschreibung in der Mail, da sind ja mehr Fehler drin als in jeder Microsoft Software :p


    Ach ich sehe es, mist..danke dir..war auch nur im schnell Format geschrieben.


    PS: Bald kommt wahrscheinlich noch ein externes Remote Network rein, das bedeutet.. mehr SERVER.. (7777 port wird 1x verfügbar sein)


    Der Grund warum wir aktuell keinen 7777 Port bieten können, ist das unser SERVER nur an eine IP Gebunden ist.


    Und mein PrivatServer nimmt 7777 ein!



    Leute ziert euch nicht so, schreibt mich einfach an..interhalb 10-20 Minuten bekommt ihr den SERVER...ftp zugang
    Es sollte halt nicht mitten in der Nacht sein, da bin ich auch in meinem Schlummerelement.



    Ein Super Panel haben wir auch, ich programmier die tage noch ein Paar Includes/Modules.



    EDIT://Ich glaub ich bin einer der wenigen Sponsoren, die Möglichkeit haben bis 1000 Slots Server zu vergeben


    mfg :thumbup:

  • EDIT://Ich glaub ich bin einer der wenigen Sponsoren, die Möglichkeit haben bis 1000 Slots Server zu vergeben


    Die 1000 Slot Server sind nach meiner Kenntnis nicht öffentlich verfügbar, sie werden nach meinem Stand nur an Server rausgegeben, welche auch den Platz benötigen.
    Dies ist ein Zustand welchen ich nicht gut finde. Außerdem nutzt du für deinen Privaten Server den Standard-Port.
    Ein guter Sponsor hält sich bei solchen Sachen raus.


    Zwecks 1000 Slots, könnte ein Teammitglied welches Ahnung von der Materie hat das ganze überprüfen ? seegras: maddin: (Sorry für den Poke)


    Grüsse

  • Die 1000 Slot Server sind nach meiner Kenntnis nicht öffentlich verfügbar, sie werden nach meinem Stand nur an Server rausgegeben, welche auch den Platz benötigen.

    Zu 0.3e zeiten musste man die noch "beantragen", heute gibts die aber für jeden als Download entweder im aktuellen Release Thread oder auf files.sa-mp.com.

  • Beitrag von Kasakow ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Zitat


    Ja, absofort bieten wir auch MySQL Hosting an :)


    mfg :thumbup:


    Aktuell haben wir 8 "Kunden". Eventuell würde ich auch anderen Sachen außer nur SAMP anbieten.



    Bitte füllt bevor ihr mich per PN anschreibt immer folgende sachen aus!


    Zitat

    Gültige Email:
    Vorname:
    Nachname:
    Slots:


    Heute oder morgen kommt ein Externer Server ran :) (Wahrscheinlich)


    mfg :thumbup:

  • Finde das Sponsoring echt professionell!
    CIBERKILLER weiß echt was er da macht ;)
    Alle sind sehr freundlich kompetent und schnell.
    Nur zu empfehlen!


    MfG

  • Beitrag von Kasakow ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Beitrag von Kasakow ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Habe mir soeben auch ein Server beantragt und bin mit dem Support von CiberKiller und Allgemein vom "Produkt" bisher zufrieden :)


    Er hat mir bei Fragen & Problemen geholfen, kann das ganze also nur empfehlen, weiter so :)!


    Mit freundlichen Grüßen
    JustMe.77 8)

  • @[LnD]JustMe.77


    Vielen Dank für das "Feedback"


    So meine lieben, wir haben nun neue Server am Start.
    Aktuell sind 2 Server bekannt.
    Einmal ein RootServer und dann nochmal ein vServer!


    Bald wird das Hosting unter hosting.xpr-community.de laufen! ->Ob sich die IP des FTP/MySQL Servers ändern wird...keine ahnung!


    Dann wird auch 2x der Port 7777 frei!


    Die Server sind noch nicht eingetroffen aber bereits bezahlt.
    3 Server sollten fürs erste reichen :*


    Leute greift zu!


    mfg :thumbup: