Anti Cheat Client abschreckend?

  • Weil's den Leuten dann nicht individuell genug ist.


    Anpassungsmöglichkeiten sollte es natürlich geben, nur gut umgesetzt und nicht zu überladen.
    Das müsste dann aber natürlich nachgeladen werden und evtl. offline nutzbar sein, nicht das man immer den Kram nachladen muss (Traffic)


    Und wer macht da mit (also welche Projekte nutzen den dann wirklich)?


    Das kann man so natürlich nicht sagen, bin kein Marktforscher. :fun:

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski


  • Anpassungsmöglichkeiten sollte es natürlich geben, nur gut umgesetzt und nicht zu überladen.
    Das müsste dann aber natürlich nachgeladen werden und evtl. offline nutzbar sein, nicht das man immer den Kram nachladen muss (Traffic)



    Das kann man so natürlich nicht sagen, bin kein Marktforscher. :fun:


    Die Idee ist wie immer gut, aber naja... wird wohl (wie immer) an einigen Punkten scheitern (und das liegt dabei garnicht an dir bzw. den Entwicklern).


  • Ich stimme dir da zu, einfach alle den selben benutzen dann holt man sich das Ding auch gerne.
    Es muss ja nichtmal ein neuer programmiert werden, Whitetiger hat schon einen entwickelt den wir und sehr viele andere benutzen.
    .Der funktioniert einwandfrei, detectet jeden Cheat, ist nicht umgehbar und leicht zu installieren, ebenfalls dynamisch mit eigenen Einstellungen.


    Mit freundlichen Grüßen
    JustMe.77 8)

  • Whitetiger hat schon einen entwickelt den wir und sehr viele andere benutzen.


    Du meinst dieses dämliche Teil, was du mal präsentiert hast ?


    Ich sag mal soviel dazu, da ich den schon auseinander genommen und nach wenigen Minuten schon den Salt im Code gefunden habe sollte man nicht sagen, dass er unumgänglich ist.

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski


  • Du meinst dieses dämliche Teil, was du mal präsentiert hast ?


    Ich sag mal soviel dazu, da ich den schon auseinander genommen und nach wenigen Minuten schon den Salt im Code gefunden habe sollte man nicht sagen, dass er unumgänglich ist.


    Ich habe gar nichts präsentiert, ich benutze es lediglich und kann mich nicht beschweren.
    Zeig mir ein besseres nicht "dämliches" Teil und wir schauen weiter :)


    Mit freundlichen Grüßen
    JustMe.77 8)

  • Ich habe gar nichts präsentiert


    Stimmt, du hattest hier [ TOOL ] Anti Cheat Client + Plugin nur drunter geschrieben das ihr es nutzt.


    Zeig mir ein besseres nicht "dämliches" Teil


    lies weiter oben ;)

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski

  • Soweit ich weiß wird in der SA:MP ESL auch Whitetiger neben WIRE genutzt. Also kann es doch wohl nicht so schlecht sein. Ich habe sowohl mit v1, als auch mit v2 von Whitetigers AC gute Erfahrungen gemacht.


    Edit: Hoppla, hab nicht aufs Datum geschaut, ich Totengräber. D:

  • Soweit ich weiß wird in der SA:MP ESL auch Whitetiger neben WIRE genutzt. Also kann es doch wohl nicht so schlecht sein. Ich habe sowohl mit v1, als auch mit v2 von Whitetigers AC gute Erfahrungen gemacht.


    Edit: Hoppla, hab nicht aufs Datum geschaut, ich Totengräber. D:


    Stimmt, ich auch. Wurde damals immer in der A/D Szene benutzt oder auch ESL. Aber ESL SAMP gibt es nicht mehr.


    Mich würde Whitetigers Client nicht abschrecken da viele Server den Clienten benutzten..


    Mit freundlichen Grüßen
    JustMe.77 8)


  • Genau an das habe ich auch gedacht. Bevor jeder Server seinen eigenen Client hat, könnte man etwas "offizielles" programmieren und das ganze dann via Plugin für alle Server anbieten.
    Echt schade dass Kalcor keinen Anticheat Client verpflichtend zu samp hinzufügt.
    Sehr genial die Idee :)

  • Habe auch nichts dagegen, jedoch würde ich gerne wissen was dieser Client alles durchsucht und wie dieser erstellt wurde, wenn dieser Zugang zu meinen Bildern oder sonstigen privaten Sachen hat ... weg damit.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen