Anti Cheat Client abschreckend?

  • Ich finde einen anti cheat unnötig.
    Man sehe den Server "Another life " den es Hacker geschafft haben zu hacken und den anti Cheat zu umgehen.


    MfG

  • Es kommt halt ganz drauf an wie du den Clienten benutzt.


    Mein Vorschlag:


    Niemand ist verpflichtet ihn zu benutzen, man kann das ganze freiwillig benutzen und man kann auch als normaler Spieler einen Befehl benutzten um zu schauen wer den Clienten an hat und wer nicht.


    Dann gibt es noch ein Befehl für Admins die bei starken Verdächtigungen den Spieler zwingen den Clienten zu benutzen ansonsten kann er nicht drauf spielen.Oder der Spieler ist verpflichtet den Clienten zu benutzen nachdem er einmal für Cheats gebannt wurde und er hat eine neue Chance mit dem Clienten.



    So haben wir das geregelt (Signatur unten)


    Mit freundlichen Grüßen
    JustMe.77 8)

  • Man sehe den Server "Another life " den es Hacker geschafft haben zu hacken und den anti Cheat zu umgehen.


    Deshalb ist jetzt generell ein Anticheat unnötig? Diese Logik...
    Es kommt drauf an, wie er programmiert wurde.
    Der zugrundeligende Anticheat Client + Server wird entwickelt von einem C++ Programmierer, der auch bei der Entwicklung der ehemaligen SAMP API mitgewirkt hat.
    Man kann also nicht davon reden, dass dieser laienhaft produziert wurde.

  • Ich finde einen anti cheat unnötig.
    Man sehe den Server "Another life " den es Hacker geschafft haben zu hacken und den anti Cheat zu umgehen.


    Wie Mr.Reese schon gesagt hat, ich kann Deine Logik kein bisschen nachvollziehen. Wenn ein Anti Cheat Client gut programmiert wurde, dann ist er nicht unnötig. Willst Du lieber auf einem Server spielen, auf dem so etwas angeboten wird und man es nutzen kann, damit keine Fehlbanns entstehen und viele damit beweisen, dass sie nicht hacken oder willst Du lieber auf einem Server spielen, der so einen Luxus nicht anbietet? (Mal das Script & das Team etc. außer Acht gelassen)
    _____


    Danke für die Bewertungen, dann werden wir auf unserem Server den Clienten erstmal freiwillig machen.

  • @Mr.Reese:
    @Slider:
    Sagen wir mal so was nicht im GTA Ordner ist kann man nicht Kontrollieren.

  • @Mr.Reese:
    Wenn du auf meinen Server Spielen würdest, dürfte ich nicht auf deinen PC Zugreifen.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Sagen wir mal so was nicht im GTA Ordner ist kann man nicht Kontrollieren.


    Ich kann auch externe Hacks programmieren (was ich bereits getan habe) und diese kann man busten. Deine Aussage verrät mir, dass Du keine Ahnung von Reverse Engineering hast und was man alles programmieren kann. Unser Anti Cheat Client scannt Memory Regionen, attachte DLL's am Prozess, laufende Prozesse und Dateien in dem Verzeichnis von GTA. Also bitte erzähl mir nicht, dass man alles außerhalb des GTA Ordners nicht detecten kann.

  • Danke an die 90 Leute, die sich hier beteiligt haben. Ich werde den Anti Cheat Client bei uns also freiwillig erstmal einsetzen. Hätte ich diese Umfrage nicht gemacht, hätte ich wahrscheinlich den Fehler gemacht den Client zu verpflichten.

  • Es gibt in der "deutschen SA:MP Szene" momentan einen furchtbaren Trend.


    Die Idee mit den Anti-Cheats Clienten mag ja ganz gut sein, aber wenn man sich ein Stückweit mit Software auseinander setzt weiß man, wie viel Schaden man mit Software anrichten kann.
    Ich will an diesem Punkt keinem was unterstellen, aber so ist es nun mal.


    Es ist ein großes Problem das viele Server der Meinung sind, das sie alle einen eigenen Clienten benötigen, aber warum ?
    Wenn man auf 3 Servern spielt, braucht man 3 Clienten, ist doch irgendwie Schwachsinn.


    Wieso setzen sich nicht mal ein paar Leute hin, die insgesamt etwas Ahnung haben und stellen sowas auf?
    Ich würde an dieser Stelle sogar helfen - sofern möglich.
    Schließlich haben dann alle was davon :thumbup:

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski


  • Die Idee finde ich echt Klasse! Evtl. sollte man, wenn man den Client benutzt wirklich etwas als Bonus bekommen, würde für mich ein Grund mehr sein den Cliet zu benutzten.