Entschuldigung an die Com / Warum Multiaccounts blöd sind

  • Guten Tag.



    Ich schreibe das ganze hier, da ich die Chance hatte zu beweisen, dass ich es jetzt verstanden habe und keine Multiaccounts mehr mache. Ich wollte diese Chance nicht auslassen und bitte um entschuldigung.



    Es ist generell unpassend, da man so einen Teil des Regelwerks komplett nicht beachtet. Wenn man das Regelwerk nicht komplett beachtet ist die Mitgliedschaft von Anfang an zum Scheitern verurteilt. Dann ist es für die Admins ebenfalls schwer, dann Leute aus der Community auszuschließen, da sie sich immer neue Accounts machen und versuchen so der Strafe zu entkommen. Es ist unfair anderen Usern gegenüber, die fair ihre Strafe einhalten und bei einer temp. Sperre abwarten und bei einer Permanenten einen Entbannantrag schreiben.
    Es kommt außerdem nicht gut wenn man mit einem Multiaccount sich selber pusht. Man schadet dem Forum bzw. der Community, da sie ihren guten Ruf möglicherweise verliert und als ein Forum bzw. eine Community abgestempelt wird, die voller Benutzer ist die Multiaccounts haben und sich nicht an Regeln halten kann.
    Dies schreckt dann neue User ab und so wird irgendwann das Forum bzw. die Community offline gehen müssen, denn durch die abgeschreckten User wird das Forum irgendwann nicht mehr viele User erreichen und das Forum wird leer sein.


    Ich entschuldige mich hiermit nochmal für meine Taten und hoffe ich werde in der Community wieder aufgenommen.



    Mit freundlichen Grüßen
    Sean_Smith,
    Pablo_Lopez und Vepixx

    Einmal editiert, zuletzt von Trooper[Y] () aus folgendem Grund: Formatierung angepasst

  • Ich habe keine Ahnung wer du bist noch das du einen Multiacc machst.
    Stimme dir aber zu das man auch mal das Regelwerk bei gelegenheit lesen sollte.
    (Sind ja nicht umsonst da^^)


    EDIT:
    Nebenbei ist das eine Vorraussetzung das du das hier schreibst, oder hast du das aus freien stücken gemacht?

  • An dieser Stelle möchte ich Samet gerne zustimmen, Einsicht ist der beste Weg zur Besserung. Da du dich nun öffentlich dazu bekannt hast, denke ich, dass es (ausser durch das Regelwerk) ansonsten keine großen Probleme geben wird. Die Frage ist allerdings wohl eher, warum du gebannt wurdest, was du nicht dazu geschrieben hast, ausser es war wirklich nur Multiaccounting.

  • An dieser Stelle möchte ich Samet gerne zustimmen, Einsicht ist der beste Weg zur Besserung. Da du dich nun öffentlich dazu bekannt hast, denke ich, dass es (ausser durch das Regelwerk) ansonsten keine großen Probleme geben wird. Die Frage ist allerdings wohl eher, warum du gebannt wurdest, was du nicht dazu geschrieben hast, ausser es war wirklich nur Multiaccounting.


    Android:

    Kann jetzt mal ein wenig weiter daruf eingehen :)
    Ausschluss aus der Community (2 Wochen)09.05.2013, 23:5423.05.2013, 23:54Ausschluss aus der Community (unbegrenzt)30.06.2013, 02:15Nie


    Das war mein Banngrund :) Also zu viele Verwarnungen
    Dann habe ich einen Multi gemacht und wurde mit dem hier entbannt.
    Habe dann Trooper Diese PN geschrieben



    04.06.2014, 18:36
    Empfänger: Trooper[Y] (04.06.2014, 19:01)
    Brian


    Hey,
    ich hatte einen Mulit Acc. während ich gebannt war.
    Könntest du den jetzt sperren bzw. löschen
    Name war [WoR]Brian
    Dann fing alles an.
    Ich fing an Multis zu erstellen die immer gebannt wurden.
    Es fing an mit Brian -> dann mit Pablo_Lopez dann Vepixx und zu guter Letzt Tiper.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Beitrag von [GM]Luc1fer ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
    • Offizieller Beitrag

    Vielleicht war das ja eine Auflage für den Entbann cocacoala: :rolleyes:


    „Nicht das, was du nicht weißt, bringt dich in Schwierigkeiten, sondern dass, was du sicher zu wissen glaubst, obwohl es gar nicht wahr ist.“
    Mark Twain

    ---
    ICH BIN NUR HIER UM LEUTE ANZUSCHREIEN